das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Namen, die ihr als Kinder hattet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen, die ihr als Kinder hattet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße seit 16 Jahren Tin und ich glaub, das wird sich nie ändern großes Grinsen Na ja, am Anfang auf der RS hieß ich Blechdose, das war weniger schön. (Durch nen Englischlehrer -> Tin=Dose, das musste der erstmal groß kundtun und das vor der ganzen Klasse. War grad mal inner 5ten, war total fies *heul* großes Grinsen )

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 26.10.2004 18:23.

26.10.2004 18:23 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte inner 5. mal nen Sportlehrer der hat mich Teddyhopp genannt, weil ich keinen Weitsprung konnte, den Namen hat ich auch erstma ne zeitlang weg.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
26.10.2004 18:47 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mein kleiner bruder konnte am anfang net theresa sagen desswegen hieß ich "tata" bei ihm
leider hat sich dann mein vater angewöhnt mich so zu rufen oder baby oder so was, damit hat er mich immer blamiert unglücklich aber habs im mehr oder weniger abgwöhnt

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

26.10.2004 18:56 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Horrorkill Horrorkill ist männlich


images/avatars/avatar-12670.gif

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd von meinen eltern meist immer marcdaniel gerufen weil mein bruder marcus heißt und dann wenn sie mich rufen wollen sie erst marcus sagen aber dann fällt ihnen ein dass ich ja daniel heiße und dann kommt so ein mischmasch raus *fg*. Ich werd auch öfters mit meinem bruder verwechselt! nich immer toll unglücklich


großes Grinsen

__________________
*fg*

Meine Homepage

[IMG]http://media.nintendo-europe.com/compel/images/2FdJhmbJy_AnhB1nMld0j9o
BA3lJzD9l.jpg[/IMG]
26.10.2004 19:08 Horrorkill ist offline E-Mail an Horrorkill senden Beiträge von Horrorkill suchen Nehmen Sie Horrorkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horrorkill in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als kleines kind wurde cih von meiner oma heut manchmal noch von bruder oder mutter Heschel genannt.

Ich weiß bisheute ned warum verwirrt

Und im Moment werde cih von meinen besteb Freunden schnaps genannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 27.10.2004 11:22.

26.10.2004 20:19
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Namen, die ihr als Kinder hattet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde und werde auch oft jetzt noch Motte gerufen...keine ahnung warum....meine ma hat gesagt weil dass das erste war was sie zu mir gesagt hat.....nicht claudia NEIN!!! es musste ja gerade Motte sein...naja...besser als Dicke (der name meiner schwester)
und von meinen freunden werde ich seit ner zeit lang Beule oder Claude genannt...Beule ist n name den ich bekam weil ich letzten sommer gegen n stahlträger laufen musste Augenzwinkern das tat weh großes Grinsen aber naja...ansonsten werd ich auch noch oft Clo genannt...das find ich am schlimmsten......

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.10.2004 20:36 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meiner mutter auch ma gern chriskathleen (mein bruder heißt christoph^^) wird aber immer weniger in letzter zeit
dann halt so das übliche Kathl oder Kathy... is auch heut ab und zu ma noch so

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
26.10.2004 21:39 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch von meiner oma "motte" genannt verwirrt :D..ich hab keine ahnung warum großes Grinsen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

26.10.2004 21:49 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine konnte meinen Namen nie aussprechen und meinte imemr Piepke. Und sonst wurde ich immer Wiebse oder wiebbie oder so genannt. Und meine schwester meinte imemr zu mir hiebikiek.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
26.10.2004 21:52 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Julchen", "Häschen", "Motte" (finde ich persönlich gar nicht schlecht) und das aller aller schlimmste war "Schnullie"!
Arg! Wie kann man seine Tochter bloß "Schnullie" nennen (als Kosenamen), wo ich nie einen Schnuller hatte oder Ähnliches. Das fand ich total schlimm!!!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

26.10.2004 21:59 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in der 6. klasse den spitznamen "schaf" auf grund meiner lockenpracht , die damals noch sehr kurz war, bekommen.. der zieht sich fünf jahre später immer noch durch...
meine mama hat früher immer kleine ratte zu mir gesagt.. sagt sie heut au noch.. das nervt total. erst recht wenn freunde dabei sind!

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.10.2004 22:30 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ne von meiner oma werd ich imma TUSSIE genannt *löl* und von meiner Mamie imma ERNA. und von meinem Dad ganz Normal und meinen Freunden auch:
oki schaui greetz sarah
26.10.2004 23:20
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Spitznamen irgendwie behalten, hmm.

Meine Oma nennt mich Maus.
Mein Pa nennt mich Puppe oder Tulpe.
Mein Freundeskreis (neben den geläufigen Abkürzungen) Mélange. Wobei der erst 2002 ins Leben gerufen wurde.

Achja, und ist gestern wieder gefallen: Mein Bruder nennt mich Hase *g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 28.10.2004 13:54.

27.10.2004 00:18 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde als Kind von den Jugendlich immer "Baumwolle" genannt wegen meinem damaligen Lockenkopf großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

27.10.2004 02:24 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinen Eltern früher: Kartoffel, Kriese, Liese
sagen sie jetzt manchmal immernoch.ICH HASSE ES!

Von Meinen Freunden: Würmchen
Von Meinem Besten Kumpel: Butzl,Bärli, Pilzkater (der von Shrek 2)

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
27.10.2004 06:45 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat mich immer Lolle oder Lollske Kabollske gerufen. Mein Gott, wie man auf so was kommen kann verwirrt
Aber irgendwie find ich das süß Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.10.2004 08:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter nennt mich manchmal noch mäuschen Augenzwinkern

sonst hab ich die richtigen kürzel erst vor ein paar jahren bekommen. swanni, swanne, schwanhubert/schwanhilde *grmpf* (der leitet sich von der originalversion meines namens ab)
27.10.2004 10:59
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine familie nannte mich früher immer "melinchen" ich hasse diesen namen.
mein geschie-lehrer nennt mich immer lina und weil ich ne zeit lang immer soviel tee getrunken habe und im ganzen haus die tassen stehn gelassen habe hat meine mama mich TeelinÄ genannt...alles irgendwelche abänderungen von meinem wirklichen (scheiß) namen: Melina

__________________
Niveau ist keine Creme
27.10.2004 11:39 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal ne Zeit lang Micha, bzw. Michi, obwohl mein echter Name rein gar nix mit denen zu tun hat!
ne freundin wurde gerne Huhuu Hasenknoddel genannt großes Grinsen
28.10.2004 12:40
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine oma hat immer "schissa/schisser/schissachen" gesagt geschockt rotes Gesicht
und mein bruder als er klein war immer "tatta" (wenn er katha sagen wollte)...das hat mein vater dann zu tataruga (oder so ähnlich) umgewandelt und das heißt auf italienisch wohl schildkröte...suuupa^^

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.10.2004 12:59 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Namen, die ihr als Kinder hattet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH