das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Namen, die ihr als Kinder hattet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen, die ihr als Kinder hattet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Augenzwinkern Namen, die ihr als Kinder hattet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr, als ihr klein wart, so tolle Spitznamen?

Oder Abkürzungen, die im Kindergarten immer hinter Euch hergefufen wurden, weil keiner Euren Namen richtig aussprechen konnte? großes Grinsen

Meine Familie (Vater-Seite) nennen mich seit ich denken kann Anna. Ist eine Abkürzung. Als ich mit 5 oder so Fan von "Der kleine Vampir" war, war ich total stolz, denn die Schwester vom kleinen Vampir hieß auch Anna. Freude großes Grinsen

Bei der Familie (Mutter-Seite) hieß ich immer Schlupp. Kennt hier einer noch Schlupp vom grünen Stern (Augsburger Puppenkiste)?! großes Grinsen

Jetzt seit ihr dran!
26.10.2004 15:41
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde schon seit ich denken kann von meinen eltern maus oder julchen genannt...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.10.2004 15:43 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mien war eigentlich schon immer da...

Und sonst noch...mh...Jassi ganz oft (auch heut noch, meist von Verwandten), Maschmien (von meinem Nachbar) und Popcorn...mehr fallen mir im Moment net ein..
26.10.2004 15:51
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde immer "Häschen" genannt.. warum möchte ich jetzt nicht sagen großes Grinsen
26.10.2004 15:56 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kindergarten oder Leute heute die mich nerven wollen weil ich es nicht ab kann: Tessa. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

26.10.2004 15:58 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde meistens von meiner Mutter "Frau Bratbecker" gerufen (fragt mich nicht warum....)
sonst Jule/Julchen halt

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

26.10.2004 16:10 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde und werde auch heute noch von meinem opa marie genannt.........ich hab noch nicht herraus bekommen warum er mich so nennt *g*
und früher wurde ich immer josle oder piep genannt
26.10.2004 16:28 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Familie wurde ich Isi gerufen, ausser meine Oma die hat immer Pipsi gesagt zu mir, ich weiß auch nicht warum. Und in der Schule bis zu meiner Diplomierung war ich die fiffi. Der Name ist an mir gehaftet wie ..... ach es war furchtbar. War der Name von meinem Hund. Anfangs hab ich mich drüber geärgert aber ich hab mich dran gewöhnt und es war dann auch ein kompliment, denn in der Schule war es dann so, wenn man zum beispiel fragte, in welche klasse man geht, war die antwort der meisten: in die klasse mit Fiffi, war so eine Art Maskottchen ich fand das dann ganz lustig.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

26.10.2004 16:28 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Namen, die ihr als Kinder hattet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde von meinen Eltern und Großeltern wohl, so sagt man, früher immer "Bärchen" genannt, warum kann mir keiner so richtig erklären.

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

26.10.2004 16:32 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Oma hat mich immer Rehlein (weil ich Rebekka heiß) genannt

mein Papa nannte mich Schnuddelmausi (keine Ahnung warum - hab nich gefragt)

und von ner Bekannten meiner Mama wurde ich Zwiebelchen (weil ich immer so viel geweint hab) getauft
26.10.2004 16:40 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fast alle meiner freunde (aber nich meine family) nennt mich ca seit der 5. klasse grini (ausgesprochen wie englisch green + i )..ka wieso, hat ja nich soo viel mit kristina zu tun ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
26.10.2004 16:40 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meinem bruder wurd ich früher dasini genannt, da er meinen namen nicht aussprechen konnte. großes Grinsen
in der grundschule bis 6te klasse oder so wurd ich stopf, stopfsocken oder stepf genannt. rotes Gesicht
mittlerweile zum glück nur noch steffi und von manchen auch steff. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

26.10.2004 16:50 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hieß immer jonschgi warum weiß ich bis heut nich aber egal.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
26.10.2004 16:55 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kleine Maus" und mein Vater nennt mich immer noch so Augen rollen großes Grinsen
26.10.2004 17:01 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also ich hat da schon so zu leiden. Ma hieß ich Toni oder Tönchen von meenem Vater, von meiner Tante immer Antonella, von meinen Freunden werd ich halt immer Äntön, Anton oder Töny genannt und das schlimmste von allem is GOOGY! *kreisch*. So nennt mich meine Mutter und ich könnte sie jedesmal dafür erhängen. Det is, weil die Freundin von meinem kleenen Bruder ihren Wolf (der eigentlich ein Hund is) so nennt und ich den Namen immer so derbs scheiße fand, dass die auf die Idee kam, mich so zu nennen, weil die´s wohl cool findet, wenn ich mich jedema von neu aufregen muss.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

26.10.2004 17:14 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern sagen heute noch bär, bärchen oder struwwel zu mir... is das nicht lieb... und die kinder im kindergarten haben eigendlich immer nur x-senia gesagt, weil se meinen richtigen namen nicht aussprechen konnten...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.10.2004 17:29 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heisse tim und ich hatte schon richtig viele spitznamen:

timbuktu,TUK( das u und K kommen aus meinem 2. vornamen und aus meinen nachnamen), usw.(die anderen sind naja, net so prall)

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

26.10.2004 17:38 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde schon ewigkeiten micki maus gerufen (nur weiss ich nicht warum)
oder von meiner mama werd ich oft mausebärchen genant (das kamm mal durch einen versprecher zustande (wurde mir erzählt))

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
26.10.2004 17:48 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde früher von meiner mom immer Prinzessin oder Coco genannt (das letztere hat sse sich zu meinem großen frust imma noch nich abgewöhnt...)

__________________
Gotta find a way to find a way
26.10.2004 18:06 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde immer Rina genannt, das sagt jetzt aber gar keiner mehr.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
26.10.2004 18:21 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Namen, die ihr als Kinder hattet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH