das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Namen, die ihr als Kinder hattet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen, die ihr als Kinder hattet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde schon seit ich denken kann von meiner mutter traschel genannt großes Grinsen was auch immer das heißen soll Augen rollen großes Grinsen

von freunden werder ich meistens sassy bzw. sasel genannt

und von meiner schwester siska (ich hasse diese sendung Augen rollen großes Grinsen )

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 22.11.2004 21:24.

22.11.2004 21:23 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
warum denn johannes???


ka, wollte zu der zeit immer nen junge sein und mir hat der name einfach gefallen großes Grinsen

meine Eltern nennen mich ausserdem noch grosse (bin die aelteste) und meine omi nennt mich kathrinchen
23.11.2004 11:49
notasweetypie notasweetypie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13341.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Familie hat mich schon immer und nennt mich immer noch Schnupsi.Bitte wie peinlich ist das denn?!
23.11.2004 13:58 notasweetypie ist offline Beiträge von notasweetypie suchen Nehmen Sie notasweetypie in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei miener mudda wra ich immer Rübezahl..so hässlich bin ich aba au nit..

meine Oma sagte imma Murkelchen un Ziska oda Zika un so bin ich imma bei kleene Päns ..heiße Franziska..kann kein Mensch aussprechen.. großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
25.11.2004 21:23 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
[...]meine Oma sagte imma Murkelchen [..]


das hat meine oma auch immer gesagt, wenn ich was angestellt hab großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


25.11.2004 22:28 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Namen, die ihr als Kinder hattet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH