das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Namen, die ihr als Kinder hattet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen, die ihr als Kinder hattet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm meine oma hat mich-und tuts immer noch- immer drzubek(spriich: dschubeck) genannt..weiß bis heute nit was das wirklich heißt... großes Grinsen
hmjoa, prinzipiell is dat jonny bei mir chon seit ewigkeiten als spitzname da...seehr kreativ *g*...
28.10.2004 13:12 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man nennt mich seit der ersten KLasse: Stöpsel!
Das ist nicht gerade toll aber es gibt noch noch sclimmere Spitznamen

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
28.10.2004 13:17 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben mich früher immer Ninchen genannt, weilich Nina heiße. Sonst hab ich nie Spitznamen gehabt, eigentlich find ich das so gánz ohne Spitznamen auch langweilig

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

28.10.2004 13:28 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, von meinem Onkel wurde und werde ich auch noch öfter mal Arafat genannt, von wegen, Jasmin hört sich so ähnlich wie Yassier an...mag den Namen aber net so...

Ah ja, und mein Vater nennt mich immer Mucki Augen rollen
29.10.2004 14:00
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma nannte mich immer mein kleines Prinzesschen und macht es heute sogar manchmal noch.
Mein Papa hat mich immer Maus genannt und ganz viele Lieder für mich geschrieben smile )
Joa und meine Freunde und andere Familienmitglieder nennen mich bis heute Katta.

Früher hab ich meinen Bruder (Alexander) immer Dadie genannt, weil ich seinen Namen nicht aussprechen konnte, wie ich da auf Dadie kam, bleibt uns allen bis heute rätselhaft großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.10.2004 14:54 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir warns nie Kosenamen, sondern versprecher...entweder Katja (meine Schwester) oder...sehr lustig...Mücke (unser Hund, vorjahren schon gestorben) oder (mein Favorit!)
Mama: " ESSEN!! KatjaLarsMücke...nein Silke!

Sonst hatte ich nie Spitznamen...doch...Fussel! so hat mich ne Freundin immer genannt.

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
29.10.2004 17:40 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maus, Schwester von Hase und Bär großes Grinsen

Seit ich größer bin Marie und zwischenzeitlich malYes-Törtchen. Meine Familie mag es halt, an unglaublich coole Antworten noch coolere Wörter dranzuhängen.
Anfangs war das "Yes-Törtchen" einfach ein "ja", aber meine Mutter hat irgendwann angefangen mich so zu nennen, was sie aber lässt, seit "Yes-Törtchen" eine Erweiterung bekommen hat ("Yes-Törtchen-ess!" *schauder*) und wieder nur ja heißt.

In meiner Klasse sprechen alle meinen Namen überdeutlich genau so aus, wie er geschrieben wird

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

29.10.2004 18:59 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Luise. Die meisten sagen Lui. Ne Zeit lang wurd ich früher Lusche genannt (fand ich nich so toll) und in meiner alten Schule wurde ich Satan genannt. Die meisten sagen am Anfang immer Luisa oder so was. Ich mach grad n Praktikum im Kindergarten und da schafft es kaum n Kind Luise zu sagen. Die meisten sagen Ise oder so.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
29.10.2004 19:07 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurd(und werd immer noch) von meiner mutter "bella blümchen" rotes Gesicht genannt keine ahnung wieso. naja und seit nem jahr nennen mich meine freunde nur noch "sheena" großes Grinsen

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

29.10.2004 19:21 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde ab der Grundschule immer spinelli genannt(disneys große pause die kleine schläger braut Augenzwinkern ) ...manche nennen mich immernoch so..find ich nicht schlimm.hab mich dran gewöhnt,und wenn sie mich so nennen wollen:bitte.
29.10.2004 22:26
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher wurde ich von meiner oma immer vivilein gerufen...
und heut bin ich meistens nur noch vivi. mein bester kumpel hat diesen namen allerdings zu fiffi umgewandelt. das find ich gar nicht so toll...
30.10.2004 14:28 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Namen, die ihr als Kinder hattet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boeses-annilein
kleene
trixi - den hab ich heute noch ... aber s sagen nich mehr alle zu mir

voll die tolen namen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
30.10.2004 16:35 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern nannten mich Miezi....angeblich (so heißt es in der Überlieferung) weil sich mein Weinen früher wie das Miauen einer Katze angehört hat...tsts...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.10.2004 16:49 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Lotta Lotta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13048.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde von meinen Freunden meistens Charly genannt.
Meine Mom nennt mich schon mein Lebenlang Lotte.
Mein Pa nennt mich meistens lottalaus, warum auch immer hab ich nie erfahren!
Und meine Oma nennt mich auch schon mein Lebenlang Lotta.

Naja hab mich dran gewöhnt. Stören tut mich nur, dass der Hund von meiner besten Freundin auch Charly heißt und man nie weiß wer denn gemeint ist! Augen rollen

__________________
when life kicks ass, kick back!
30.10.2004 20:06 Lotta ist offline Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotta in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... So die letzten richtigen Spitznamen liegen schon ne ganze Weile zurück Augenzwinkern Aber mal die, die ich noch im Kopf hab:

- Lockenkopf
- Carletto
- Maus
- Herr Von-und-Zu
- und sicher noch einige, die ich nicht mehr weiß...
30.10.2004 21:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dummerweise kannte meine Mutter die Hörspielkassetten mit dem sprechenden Elefanten vor meiner Geburt noch nicht und hatte demnach keine Ahnung, was es heißt, mit dem Namen Benjamin gestraft zu sein.
Blümchen wurde dann von meinem Nachnamen abgelöst, was eigentlich zum Kotzen war, aber so sind Kinder nunmal, und einige wenige nannten mich irgendwann Buxi, womit ich am besten leben konnte.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.10.2004 23:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Krümel
- Kurze von meiner Mutter, dabei bin ich mittlerweile größer als sie...
- Tiga

__________________
INDOCHINE

31.10.2004 09:36 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is grad noch einer eingefallen...
als ich mal meinen fuß angeknaxt hatte, waren berliner bei uns zu besuch...für den opa von meinem cousin war ich dann das "hinkebeen" und bins immernoch...obwohl das schon in der 3./4. klasse war.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 01.11.2004 12:51.

01.11.2004 12:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma hat mich immer mimmi maus wahl weise muckel maus genannt.
manchmal muss ich mir das jetzt noch anhörensmile

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
01.11.2004 13:03 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat mich früher immer pupulina schneckowatz genannt...weiß der himmel, wieso...
oder auch butzi, lilinka, lilly, biz, zwetschki, etc.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.11.2004 14:52 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Namen, die ihr als Kinder hattet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH