das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » L&V für Farin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L&V für Farin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

L&V für Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob Auge den Thread für zu sinnlos hält, wenn er will, kann er ihn ja löschen.

Ich jedenfalls finde die L&V- Interpretationen in Farins Gästebuch immer höchst amüsant und finde, sie haben eine Plattform verdient, um bekannt und von der breiten Öffentlichkeit gefeiert werden zu können großes Grinsen

Deshalb liste ich hier mal ein paar (einen Bruchteil von den abertausenden) Wünsche für Farin auf:

L(iebe) & V(erehrung)
L(achsalven) & V(lugtickets)
L(achs) & V(ollkornbrot)
L(ust) & V(ögeln)
L(oorbeeren) & V(erkaufte Karten)
L(iterweise Tee) & V(apeurs)
L(ovesong) & V(olles Haar)
L(achkrämpfe) & V(enenverengung)
L(aster) & V(ehler)
L(atex) & V(aseline)
L(unchpakete) & V(erpflegung)
L(ötkolben) & V(erbrennungsmotoren)
L(eichen) & V(erstümmelungen)
L(öcher) & V(otzen)
L(eises) (&) V(erwirren)
L(ustiges) (&) V(erarschen)
L(esben) (&) V(ereinigt Euch)
L(iebeskugeln) & V(orspiele)
L(ebkuchen) & V(anillekipferl)
L(avendel) & V(eilchen)
L(achflashs) & V(orschusslorbeeren)
L(ächeln) & V(ergötterung)
L(ack) & V(erpeitscht werden)
L(eckerbissen) & V(ollmilchschokolade)
L(utscher) & V(icken)
L(ife) & V(iel vegetarisches Tofu)

So, das reicht erst mal, wenn ihr wollt, könnt ihr ihm ja noch mehr wünschen!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 26.10.2004 20:29.

26.10.2004 20:27 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher kommt denn das L&V?

irgenwas hab ich wohl verpasst.... verwirrt

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
26.10.2004 20:32 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abkürzung für Liebe und Verehrung ...
Woher genau weiss ich nu auch net.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
26.10.2004 20:41 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nich aber die variationen find ich ganz intressant ^^ vor allem die lezte großes Grinsen

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
26.10.2004 21:10 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt daher, dass über dem formular des gb's auf www.farin-urlaub.de folgendes steht:

"Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub! Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub!" Augenzwinkern


die idee mit dem sammeln der variationen find ich auch gut großes Grinsen
weiterer beitrag zur liste:

L(iedgut) & V(erse) *gg* Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Something About Us

26.10.2004 21:59 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag dann auch mal was bei !! großes Grinsen

L(eergut) & V(and) Freude



Whuaa, der war jetzt aber echt mies.... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.10.2004 23:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » L&V für Farin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH