das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » tribut an gunter!! ja oder nein?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tribut an gunter!! ja oder nein??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 tribut an gunter!! ja oder nein?? Do3del 26.10.2004 21:50
 RE: tribut an gunter!! ja oder nein?? °Schnick-Schnack° 27.10.2004 02:09
 RE: tribut an gunter!! ja oder nein?? Do3del 27.10.2004 09:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

tribut an gunter!! ja oder nein?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs! auf die aerzte. at is folgendes zu lesen :

Doch kein Tribut an Gunter Gabriel. ODER DOCH???
Laut der Tracklist sollen die ärzte nicht auf dem Gunter-Gabriel-Tribut-Sampler "Liebe, Autos, Abenteuer - eine Hommage an Gunter Gabriel" vertreten sein.

Diese Spekulation wurde auf Pogophil.de veröffentlicht:
??? DÄ als KOMBIE ZOMBIES auf dem Gunter-Gabriel-Tribut-Album ???

Laut der Trackliste des Tribut-Albums "Liebe, Autos, Abenteuer - eine Hommage an Gunter Gabriel" (ab morgen erhältlich) befindet sich u.a. ein Stück von einer Band namens KOMBIE ZOMBIES auf der 3fach-CD:

Kombie Zombies - "Der Letzte Wagen ist immer ein Kombie"

Ob sich dahinter DÄ verbergen? Verdächtigerweise beginnt ja der DÄ-Song "Zombie" mit folgenden Worten:
Wenn ich ein Zombie wär,
dann bräuchte ich keinen Kombie mehr...
Quelle: Pogophil.de

---------------------------------------------------------------------------
------------------------

was glaubt ihr denn?? ich könnt mir gut vorstellen dasse sich als kombie zombies ausgeben... wäre ja nicht das erste ma nen anderer name von denen!!!

ich würd eure meinung gerne hören!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Do3del: 26.10.2004 21:51.

26.10.2004 21:50 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLICK

Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 27.10.2004 02:10.

27.10.2004 02:09 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry! SCHLIESSEN!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
27.10.2004 09:46 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » tribut an gunter!! ja oder nein??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH