das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Menschen, die nich ma nen winzig kleinen plan von Politikern haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menschen, die nich ma nen winzig kleinen plan von Politikern haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Menschen, die nich ma nen winzig kleinen plan von Politikern haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann ich hab echt nich gewusst, dasses heutzutache immer noch menschen gibt, die sowas von keinen plan von politikern ham! ich hab heut mit einer gechattet, und ich hab geglaubt ich muss sterben
kurz zur vorgeschichte: des is ne "freundin" von ner freundin von mir. die tussi lässt halt öfter iregdnwie sowas ab wie "es gibt bestimmt auch nette nazis" , "edmund stoiber is schauspieler" und sowas. und adnn hab ich gedacht die laber ich jetz ma an um mich von der ihrer dummheit zu überzeugen

CaptainJackSparrow (02:26 PM) :

weißt du wer guido westerwelle is

Giulia (02:26 PM) :

ne muss ich den kennen

CaptainJackSparrow (02:26 PM) :

jo wär ratsam :-D

CaptainJackSparrow (02:26 PM) :

wer is der bundeskanzler von deutschland

Giulia (02:27 PM) :

oh gott jetz muss ich nachdenken der schröder?

CaptainJackSparrow (02:27 PM) :

richtig

CaptainJackSparrow (02:27 PM) :

und wer is stoiber?

Giulia (02:28 PM) :

der komische andere Grauhaarige idiot

CaptainJackSparrow (02:28 PM) :

zu welcher partei gehört der

Giulia (02:28 PM) :

hi chrissy! rofl

Giulia (02:29 PM) :

is der außenminister

CaptainJackSparrow (02:29 PM) :

wer labert nu

Giulia (02:29 PM) :

die flo tut sich grad runter

CaptainJackSparrow (02:29 PM) :

eh okay

CaptainJackSparrow (02:30 PM) :

äh monend wie war des???!! außenminister??

Giulia (02:30 PM) :

keine ahnung war geraten

CaptainJackSparrow (02:31 PM) :

das is der ministerpräsident von bayern und is politiker der cdui

CaptainJackSparrow (02:31 PM) :

wer is hans eichel

Giulia (02:31 PM) :

keine ahnung der brunder vom bush???

CaptainJackSparrow (02:32 PM) :

scheiße du hast echt keene ahnung

Giulia (02:33 PM) :

naja in manchen dingen bestimmt mehr als du

CaptainJackSparrow (02:33 PM) :

was denn zum beispiel

Giulia (02:33 PM) :

franz

CaptainJackSparrow (02:34 PM) :

schon mal was von allgemeinbildung gehört?

CaptainJackSparrow (02:35 PM) :

politik is allgemeinbildung. man sollte da schon wenigstens wissn wer der bundeskanzler is

Giulia (02:36 PM) :

naja vielleicht is son scheiß für dich wichtig ich kau den scheiß sowieso in der 10. noch a mal durch außerdem weiß des die flo geauso wenig wie ich

CaptainJackSparrow (02:37 PM) :

hahaha die flo weiß des natürlich ich hab die heut in der schule scho ma weng sowas gefragt

Giulia (02:37 PM) :

vorhin wusst ses net

CaptainJackSparrow (02:38 PM) :

george w bush?

ariel scharon?

donald rumsfeld?

tony blair?

wladimir putin?

gerhard schröder?

john kerry?

joschka fischer?

angela merkel?

Giulia (02:40 PM) :

also schröder is der doofe von der cdu und hat gegan schröda verloren zum glück

CaptainJackSparrow (02:40 PM) :

ja der flo nachsagen wa?

Giulia (02:40 PM) :

bush is der president der usa

CaptainJackSparrow (02:40 PM) :

*rofl* is dir des nich weng peinlich? des mitm stoiber

Giulia (02:41 PM) :

nö wieso?

CaptainJackSparrow (02:41 PM) :

also schröder is der doofe von der cdu und hat gegan schröda verloren zum glück

CaptainJackSparrow (02:41 PM) :

der schröder is der von der cdu und hat gegan schröder verloren

CaptainJackSparrow (02:42 PM) :

außerdem hat die flo dir gerade des geshrieben

LittleAvril (02:38 PM) :

der is der dübbe von der cdu und hat gegan schröder knapp verloren

CaptainJackSparrow (02:42 PM) :

subba nachlabern kannste

Giulia (02:43 PM) :

naja vielleicht hat der ja komplexe mit sich selbst und fechtet mit sich selbst kaämpfe aus

CaptainJackSparrow (02:43 PM) :

ha ha

Giulia (02:43 PM) :

tja

CaptainJackSparrow (02:43 PM) :

weißt du wer angela merkel is

Giulia (02:44 PM) :

is die nich bei den grünen

CaptainJackSparrow (02:44 PM) :

nein

Giulia (02:44 PM) :

und setzt sich ganz gut durch

Giulia (02:45 PM) :

man

CaptainJackSparrow (02:45 PM) :

bei welcher partei is die?

Giulia (02:46 PM) :

nsdap

CaptainJackSparrow (02:46 PM) :

was machst du denn den ganzen tag? sitzt du alleine in nem dunklen raum und bist von der aussenwelt abgeschottet? das bekommt man doch sogar mit wenn man auf sat1 rtl oder rtl2, halt die ganzen idioten sender, die nachrichten guckt!

CaptainJackSparrow (02:46 PM) :

die is bei der cdu wie der stoiber

Giulia (02:48 PM) :

nur zur info ich schau eher andere sender und auch keine nachrichten okay

CaptainJackSparrow (02:48 PM) :

was guckste denn? gericht?

Giulia (02:49 PM) :

des währ soviel ich weiß auf rtl und sat1 nee ich schau anderes

CaptainJackSparrow (02:49 PM) :

was denn?

CaptainJackSparrow (02:49 PM) :

ich geh mich mal eben entleeren

Giulia (02:51 PM) :

entweder mtv oda viva oda klosieben vox eher nimma weil dark angel nimma läuft. okay ich schu auch ab und zu rtl

---


:\

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 27.10.2004 15:07.

27.10.2004 15:04 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem sagts du das?

Mich hat zuletzt jemand gefragt warum in den Nachrichten ständig von rot-grün gefaselt wird und wer eigentlich dieser alte kerl mit den dunklen Haaren is der Schröder oder so ähnlich heißt und den im Moment alle nicht so doll mögen weil der nurnoch dumme Sachen macht Augen rollen (ich hab hier zum Teil original-wortlaute verwendet)

Ich könnt ausflippen bei sowas böse böse

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.10.2004 15:09 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist traurig traurig ein weinig algeimeinbildung sollte schon vorhanden sein
auch in politischen angelegenheiten!

aber mich stören mehr die ,die keine Ahnung von Politik haben aber trotzdem über Schröder usw herziehen. und ich will den SChröder ganz bestimmt nicht verteidigen.

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

27.10.2004 15:57 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass es dummheit auf dieser welt gibt (und zwar viel) is mir klar... aber dass es dann ganz so krass is... bei uns ham ma weclhe von ner jugendzeitschrift gefragt, wer georg milbradt ist... na, wer is es? Augenzwinkern auf jedenfall ham einige gedacht, das wäre der neue manager von energie cottbus... Augen rollen

hier der link

Zitat:
CaptainJackSparrow (02:31 PM) :

das is der ministerpräsident von bayern und is politiker der cdui

btw:
der is bei der csu Augenzwinkern großes Grinsen
27.10.2004 18:55 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jaa... die ausgabe vom spiesser hab ich auch gelesn.
hab mich schlapp gelacht^^

aber eigentlich isses traurig, dass so viele nicht bescheid wissen. hab auch gehört, dass viele die npd gewählt haben, weil sie einfach nich wussten, was die andern partein für meinungen vertreten... tja... nich schön sowas...

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
27.10.2004 19:07 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer wieder erschreckend...

Vor den letzten Wahlen frage ich eine Kollegin, ob sie wählen geht.
Sie meinte, sie ginge nicht, weil sie nicht wüsste, wen sie wählen sollte. Daraufhin fragte ich, ob sie sich denn damit beschäftigt habe, daß sie zu so einem Urteil kommt.
Ihre Antwort war unglaublich: "SPD ist nicht so gut, oder? CDU ist wohl besser, oder die Grünen vielleicht." Punkt. Aus.
Hab noch versucht herrauszufinden, wie sie zu dieser Aussage kommt und was sie dazu bewogen hat diese beiden Parteien als positiv zu bewerten, aber das war ihre ganze politische Sichtweise - aufgeschnappte Sätze von irgendjemanden. Ohne Zusammenhang, geschweige denn Verständnis.

Irgendwann meinte sie (wohl um ihre Ruhe zu haben), ich solle mal sagen, was ich wähle, dann wählt sie das eben auch. Nach dem Motto: Kann ja nicht so verkehrt sein Augen rollen .


Natürlich muss man sich nicht für alles im Leben interessieren und auch ich lese nicht jeden Tag drei verschiedene Tageszeitungen, aber ein wenig politsche Grundkenntnisse (wie auch schon oben in einem Posting erwähnt) sind doch nicht zu viel verlangt...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.10.2004 20:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich mein, man muss ja nicht der super polit-wissenschaftler sein, aber man sollte zumindest die Grundkenntnis haben!

Und ich garantiere euch, die die keine Ahnung haben und sich eine Dreck um Politik kümmern, sind nacher wieder die, die am lautesten schreien, wenns um Steuererhöhungen oder so was geht!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
27.10.2004 23:44 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt, dass vielen eine gewisse Allgemeinbildung in Sachen Politik fehlt. Leider fehlt es aber auch in anderen Bereichen.
Aber ich schätze, wir können nciht allzu viel dagegentun. Leider.
Viele behaupten, es leigt am Schulsystem. Ich muss sagen, Dass das in gewisser Hinsicht stimmt. Da nur sehr wenig über allgemeines in der Schule gesprochen wird. In sozi reden wir neben dem normalen Stoff immer über irgendwelche politisch aktuellen Themen. Und auhc in Deutsch (is ja auch der gleiche Lehrer) aber in Deutsch nimmt er immer aktuelle Texte und macht dazu immer eine Diskussionsrunde auf.

Ansonsten muss ich sagen, dass man in den Fächern nur spezielles Wissen vermittelt wird. DA bleibt die Allgemeinbildung auf der Strecke.

Ich kann mich erinnern, es gab in der Grundschule sowas wie Sachkunde. Da wurde allgemeinbildung gefördert. Ihc denke, sowas sollte es auch in den höheren Klassen geben. Einen Unterricht zu aktuellem geschehen, zu Grundlagen und dergleichen.



@ Legolas Die junge Dame schien mir noch recht jung, wenn sie meint, in der 10. würde sie das noch durchnehmen. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, mit 14, 15 oder so sollte man schon einen gewissen Überblick über unsere Politik haben. Aber ich kann verstehen, dass sie sich nicht sonderlich dafür interessiert. Ich hoffe für sie und viele andere, dass das Interesse irgendwann ncoh entsteht. Denn Was nützt eine Demokratie, wenn sie keiner versteht?!
28.10.2004 00:01 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Das Quiz mit Jörg Pilawa war mal eine Frage, die lautete "Wer ist US-Vizepräsident?" a) Dick Cheney b) George Bush c) Collin Powell oder d) Donald Rumsfeld

Das Paar hat erst zwischen Collin Powell und Donald Rumsfeld geschwankt, sich dann aber für Collin Powell entschieden. Ich hoffe ihr wisst die richtige Antwort?

Und ein Stufenkamerad hat mich in der Oberstufe mal gefragt, was denn die rot-grüne Bundesregierung sei.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 28.10.2004 00:05.

28.10.2004 00:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irish
Und ich garantiere euch, die die keine Ahnung haben und sich eine Dreck um Politik kümmern, sind nacher wieder die, die am lautesten schreien, wenns um Steuererhöhungen oder so was geht!


jepp...

aber es muss doch jeder eigentlich wenigstens n gaaanz bisschen peil haben...ich mein, man schnappt doch wenigstens mal zufällig was in den nachrichten auf...oder in der schule...

ich find sowas einfach nur peinlich und lächerlich...aber wie soll man die dummheit bekämpfen...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 28.10.2004 00:06.

28.10.2004 00:05 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von Irish
Und ich garantiere euch, die die keine Ahnung haben und sich eine Dreck um Politik kümmern, sind nacher wieder die, die am lautesten schreien, wenns um Steuererhöhungen oder so was geht!


jepp...

aber es muss doch jeder eigentlich wenigstens n gaaanz bisschen peil haben...ich mein, man schnappt doch wenigstens mal zufällig was in den nachrichten auf...oder in der schule...

ich find sowas einfach nur peinlich und lächerlich...aber wie soll man die dummheit bekämpfen...


*zustimm* Unser Sozialkundelehrer hatte uns fälschlicherweise gesagt, daß Horst Köhler Präsident vom europäischen Währungsfond gewesen sei. Da ich mich aber auch außerhalb des Unterrichts mit diesen Dingen beschäftige wußte ich, daß es der Internationale Währungsfond war. Und meine Klassenkameraden hatten es im Test dann überwiegend falsch. Ergbnis war, daß die Frage am Ende aus der Wertung rausgenommen wurde.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.10.2004 00:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch vor kurzem mit meiner schwester (4 jahre älter als ich) telefoniert, die wollt sich mit mir am nächsten tag treffen, und ich sage "nee, ich kann nicht, ich geh in die stadt, demonstrieren".
und sie "warum"
und ich "weil die npd da ist, und ich die nicht haben will"
da sagt sie "ja, wenn man sonst nichts zu tun hat..."
ich "sorry, aber die nazis will ich hier echt nicht haben"
sie "ach, das sind die reeeechten (schuppen von augen fall), ja nee, die mag ich auch nicht" ... Augen rollen ach!

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

28.10.2004 04:48 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Menschen, die nich ma nen winzig kleinen plan von Politikern haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also ik kann mich zwar in sachen (deutscher) politik nich als alles wissend bezeichnen , aber ich kann sämtliche namen aus den ganzen ministerien ( für kultus, wirstschaft und arbeit, umwelt und landwirtschaft) aus Sachsen naja und halt des allgeimeinwissen was man halt so ina klotze mitbekommt - vorausgesetzt man schaut auch hin...

wie alt is die - mit der du gechattet hast ?

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
28.10.2004 07:38 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ide is 14.. 14! . mhhhh komische leute laufen rum großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 10.12.2004 21:50.

30.10.2004 18:33 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade lief bei "Wer wird Millionär?" eine Frage: "Was will der US-Amerikaner Ralph Nader werden? a) der neue James Bond, b) US-Präsident, c) Formel 1- Weltmeister, d) Lizz Taylers (?) 8. Ehemann"
Und die Frau hat doch tatsächlich nicht gewusst, wer das ist und hat aufgegeben. Angesichts der anstehenden Wahlen wusste selbst meine 83-jährige Oma die richtige Antwort Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

30.10.2004 20:51 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ja schon, ich hätte keinen Plan von Politik, aber solche Leute sind echt der Hammer! Kriegen die denn überhaupt GAR NICHTS mit, was z.Z. in der Politik abgeht?

Wirklich interessieren tut mich das Gebiet ja nu auch nicht, aber man MUSS sich mit sowas Wichtigem doch befassen, oder nich?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.10.2004 22:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein so nen durchblick hab ich als auch nicht, aber es gibt echt noch schlimmerer leute. die haben auf rtl auch leute getestet. meine güte, was da rauskam.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.10.2004 10:17 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das einfach nicht, dass das einem so egal sein kann.
Dann muss man sich aber richtig bemühen nichts mitzukriegen, um nicht zu wissen, was die rot-grüne Regierung, oder wer Ralph Nader ist (obwohl ein großteil meiner Klasse den auch nicht kannte, aber die haben sich dann wenigstens ordentlich bemüht)

Naja, aber was schön ist, ist wenn man mit leuten ein politisches Gespräch führt, von denen man nichtmal dachte, dass sie wüssten, dass wir in einer Demokratie leben.. Und die wirklich Ahnung haben!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

31.10.2004 16:08 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von politik und wirtschaft an sich hab ich wenig ahnung... die politiker wiederum kenn ich .. muss man doch irgendwie.. sind doch täglich in den medien..

in diesem board gibt es schließlich auch user, die nicht wissen ,wer die npd ist und deshalb einen thread öffnen...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
31.10.2004 16:40 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
von politik und wirtschaft an sich hab ich wenig ahnung... die politiker wiederum kenn ich .. muss man doch irgendwie.. sind doch täglich in den medien..

in diesem board gibt es schließlich auch user, die nicht wissen ,wer die npd ist und deshalb einen thread öffnen...


Aber diese Leute laufen scheinbar mit Scheuklappen und Tomaten auf den Ohren durch's Leben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 31.10.2004 17:57.

31.10.2004 17:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Menschen, die nich ma nen winzig kleinen plan von Politikern haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH