das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Paule heißt er und ihn gibts wirklich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paule heißt er und ihn gibts wirklich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Paule heißt er und ihn gibts wirklich grace kelly 27.10.2004 16:45
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich boeses-annilein 14.11.2004 11:56
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Lilie 05.01.2006 16:34
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich SonnenblumenBaby87 05.01.2006 18:28
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Horstine_Krämer 05.01.2006 23:10
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Lilie 17.01.2006 16:57
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Farin's Girl 28.06.2006 16:43
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Urlauberin 27.10.2004 17:24
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Deine Vampyrin 27.10.2004 17:31
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich ispac 27.10.2004 17:38
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Krizzy 27.10.2004 17:56
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich GwenK 27.10.2004 20:51
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Deine Vampyrin 27.10.2004 21:02
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Bueffel 14.11.2004 04:44
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich !dieGräfin! 14.11.2004 16:36
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Rockergirl 14.11.2004 18:53
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Biene_Maja 28.10.2004 09:39
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Punkniete 05.11.2004 23:43
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Die Blutgräfin 06.11.2004 10:15
 RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich süßesbeatsticks 06.11.2004 11:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace kelly grace kelly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2004

Paule heißt er und ihn gibts wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leute ich hab mal geschaut obs das schon gibt, hab aber nix gefunden.

Also ich hab von ner Freundin meiner Schwester, die bis vor Kurzem in Frohnau (Wo ja bekanntlich unser Meister Farin in seiner Jugend gewohnt hat, lang lang ists her) gewohnt hat, erfahren, dass es in nem Schwimmbad dort nen Bademeister gibt / gegeben hat, der Paul heißt / geheißen hat.
Auf den soll angeblich auch exakt die Beschreibung aus dem Lied zutreffen.

Scho witzig oder?

__________________
Ich wär so gern unter dem Meer
Im Garten eines Kraken will ich sein!!

27.10.2004 16:45 grace kelly ist offline Beiträge von grace kelly suchen Nehmen Sie grace kelly in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää ? wieso Frohnau ? ich dachte Spandau ...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
14.11.2004 11:56 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen jaja...
das bademeister an sich seltsame leutchen sind, das wissen wir ja
würde mich jedenfalls nicht wundern wenn der typ gemeint ist,
heißt ja nicht jeder bademeister paul, oder? verwirrt

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

05.01.2006 16:34 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, dazu will ich mal was loswerden. Zu Weihnachten kam ein Film auf RTL (der lief schon mal und ich, glaub ich, auch schon älter). Der Film hieß: "Die Bademeister - Saufen, Weiber, ..." (oder so ähnlich). Es handelt von einem Bademeister, der Paul (Michael "Bully" Herbig) heißt; die ganze Geschichte spielt sich auf Sylt ab.
Alles zufall?
05.01.2006 18:28 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Paul wirklich gab.
Wieso nicht? Immerhin haben dÄ ja schon öfters über reale Personen gesungen.

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
das mädel bei unrockbar gabs

Echt? Wusste ich gar nicht...
05.01.2006 23:10
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
Ähm, dazu will ich mal was loswerden. Zu Weihnachten kam ein Film auf RTL (der lief schon mal und ich, glaub ich, auch schon älter). Der Film hieß: "Die Bademeister - Saufen, Weiber, ..." (oder so ähnlich). Es handelt von einem Bademeister, der Paul (Michael "Bully" Herbig) heißt; die ganze Geschichte spielt sich auf Sylt ab.
Alles zufall?


ja von dem film hab ich gehört, aber das lied ist ja schon älter als
der film
da müssen schon eher vom lied abgekupfert wordn sein, als umgekehrt
Ki§§ Lilie

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

17.01.2006 16:57 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

RE: Paule heißt er und ihn gibts wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht ob es einen bei euch schon gibt (habe auch keine lust alles durchzulesen) aber bei mir gab es bis vor kurzem nen bademeister der paul heißt, eigentlich heißt er dirk paul aber alle segen paule zu ihm.

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
28.06.2006 16:43 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär allerdings wirklich mal lustig, wo es doch immer heißt, dass in den Liedern vom FU keine persönlichen Sachen stehen großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


27.10.2004 17:24 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, is schon geil. Aber das is doch bestimmt Zufall oder? Oder der Typ is so interessant, dass es sich wirklich lohnt über den n Song zu schreiben. Ich mein, der muss ja dann irgendwas gemacht haben, was FU bewegt hat über den n Lied zu texten.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

27.10.2004 17:31 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorm ertrinken gerettet Augen rollen ?? großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
27.10.2004 17:38 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja witzig isses scho, glaub da aber auch eher an nen zufall..
aber ich find die idee so geil, dass die ärzte n lied über einen schreiben, z.b. elke..ok, is schon krank wenn man selbst elke is, aber irgendwie isses doch geil ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
27.10.2004 17:56 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
haja witzig isses scho, glaub da aber auch eher an nen zufall..
aber ich find die idee so geil, dass die ärzte n lied über einen schreiben, z.b. elke..ok, is schon krank wenn man selbst elke is, aber irgendwie isses doch geil ^^


Mir würd es nicht gefallen wenn se Elke für mich getextet hätten. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.10.2004 20:51 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Krizzy
haja witzig isses scho, glaub da aber auch eher an nen zufall..
aber ich find die idee so geil, dass die ärzte n lied über einen schreiben, z.b. elke..ok, is schon krank wenn man selbst elke is, aber irgendwie isses doch geil ^^


Mir würd es nicht gefallen wenn se Elke für mich getextet hätten. großes Grinsen



Ich fänd´s geil. Die hatte doch selber auch kein Problem damit. Dann kannste dir wenigstens sicher sein, det dä dich niemals vergessen werden. großes Grinsen
Außerdem, das Lied is geil und was will man mehr...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

27.10.2004 21:02 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Krizzy
haja witzig isses scho, glaub da aber auch eher an nen zufall..
aber ich find die idee so geil, dass die ärzte n lied über einen schreiben, z.b. elke..ok, is schon krank wenn man selbst elke is, aber irgendwie isses doch geil ^^


Mir würd es nicht gefallen wenn se Elke für mich getextet hätten. großes Grinsen



Ich fänd´s geil. Die hatte doch selber auch kein Problem damit. Dann kannste dir wenigstens sicher sein, det dä dich niemals vergessen werden. großes Grinsen
Außerdem, das Lied is geil und was will man mehr...


solche leute waren auch in berlin und oldenburg
wichser die "ohne elke fahren wir nicht nach haus" gerufen haben...
ey verpisst euch einfach
wenn ihr mal sowas wie "ohne kaptain blaubär bleib tapfer oder sex me baby fahren wir nicht nach haus" rufen würdet, dann würden die ärzte 100% nochmal spielen...aber wenn ihr mal einige interviews gehört habt, dann wisst ihr, dass "die ärzte" das lied langsam wie "Paul" einfach scheisse finden....und eigentlich nicht mehr spielen wollen....
es gibt 1000 mal geile lieder von den ärzten...aber die ihr (ca 90% der fans) nicht kennt..........
14.11.2004 04:44 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bueffel
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Krizzy
haja witzig isses scho, glaub da aber auch eher an nen zufall..
aber ich find die idee so geil, dass die ärzte n lied über einen schreiben, z.b. elke..ok, is schon krank wenn man selbst elke is, aber irgendwie isses doch geil ^^


Mir würd es nicht gefallen wenn se Elke für mich getextet hätten. großes Grinsen



Ich fänd´s geil. Die hatte doch selber auch kein Problem damit. Dann kannste dir wenigstens sicher sein, det dä dich niemals vergessen werden. großes Grinsen
Außerdem, das Lied is geil und was will man mehr...


solche leute waren auch in berlin und oldenburg
wichser die "ohne elke fahren wir nicht nach haus" gerufen haben...
ey verpisst euch einfach
wenn ihr mal sowas wie "ohne kaptain blaubär bleib tapfer oder sex me baby fahren wir nicht nach haus" rufen würdet, dann würden die ärzte 100% nochmal spielen...aber wenn ihr mal einige interviews gehört habt, dann wisst ihr, dass "die ärzte" das lied langsam wie "Paul" einfach scheisse finden....und eigentlich nicht mehr spielen wollen....
es gibt 1000 mal geile lieder von den ärzten...aber die ihr (ca 90% der fans) nicht kennt..........


ja ich weiß was du meinst ...so fans gabs auch in karlsruhe -.-
dabei hab ich vorm konzi noch mit einem gelabertder den farin irgendwie für ne schülerzeitund intervieut hat und der hat auch gemeint dass sie elke net unbedingt spielen wollen ....

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

14.11.2004 16:36 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
Zitat:
Original von Bueffel
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Krizzy
haja witzig isses scho, glaub da aber auch eher an nen zufall..
aber ich find die idee so geil, dass die ärzte n lied über einen schreiben, z.b. elke..ok, is schon krank wenn man selbst elke is, aber irgendwie isses doch geil ^^


Mir würd es nicht gefallen wenn se Elke für mich getextet hätten. großes Grinsen



Ich fänd´s geil. Die hatte doch selber auch kein Problem damit. Dann kannste dir wenigstens sicher sein, det dä dich niemals vergessen werden. großes Grinsen
Außerdem, das Lied is geil und was will man mehr...


solche leute waren auch in berlin und oldenburg
wichser die "ohne elke fahren wir nicht nach haus" gerufen haben...
ey verpisst euch einfach
wenn ihr mal sowas wie "ohne kaptain blaubär bleib tapfer oder sex me baby fahren wir nicht nach haus" rufen würdet, dann würden die ärzte 100% nochmal spielen...aber wenn ihr mal einige interviews gehört habt, dann wisst ihr, dass "die ärzte" das lied langsam wie "Paul" einfach scheisse finden....und eigentlich nicht mehr spielen wollen....
es gibt 1000 mal geile lieder von den ärzten...aber die ihr (ca 90% der fans) nicht kennt..........


ja ich weiß was du meinst ...so fans gabs auch in karlsruhe -.-
dabei hab ich vorm konzi noch mit einem gelabertder den farin irgendwie für ne schülerzeitund intervieut hat und der hat auch gemeint dass sie elke net unbedingt spielen wollen ....


Das sind immer so pseudo-Fans! böse
14.11.2004 18:53
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Elke is ja nun einmal heulend ausm Konzert gerannt also glaub ich schon, dass ihr das nicht gepasst hat...

Ich find die Geschichte mit Paul lustig, kann aber nicht glauben das der Text sich gerade auf den bezieht???
28.10.2004 09:39
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Na ja, Elke is ja nun einmal heulend ausm Konzert gerannt also glaub ich schon, dass ihr das nicht gepasst hat...

Ich find die Geschichte mit Paul lustig, kann aber nicht glauben das der Text sich gerade auf den bezieht???


Elke gab es echt wirklich???
Ich dachte die einzigen realen Personen in den dä Liedern wären Helmut Kohl und Grace Kelly.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
05.11.2004 23:43 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Zitat:
Original von Biene_Maja
Na ja, Elke is ja nun einmal heulend ausm Konzert gerannt also glaub ich schon, dass ihr das nicht gepasst hat...

Ich find die Geschichte mit Paul lustig, kann aber nicht glauben das der Text sich gerade auf den bezieht???


Elke gab es echt wirklich???
Ich dachte die einzigen realen Personen in den dä Liedern wären Helmut Kohl und Grace Kelly.


Jap ist ein ziemlich korpulenter Fan, der Bela und Farin bei Aufnahmen im Studio genervt hat mit ihrer Freundin Daniela. Auf jeden Fall gab es dann das lied. Allerdings hat Elke sich das zu herzen genommen und dann bis 93 einiges an Gewicht verloren und als sie dann 93 mal beim Autogramme geben verkündigte sie wäre die jene welche, naja, dann war Jan Vetter leicht überrascht Augenzwinkern

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

06.11.2004 10:15 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich nehme mal an das viele lieder ein bissl autobiografisch sind....oder von eigenen erfahrungen handeln.. ( bei weiten net alle) aber ich meine 2000 mädchen, det typ dem gabs auch auch wirklich..grace gabs, kohl gabs, das mädel bei unrockbar gabs und so kann man die liste sicherlich weiter führen..und darum könnte es doch auch sein das es paule gab ( wobei ich das als großen zufall halte) großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 11:22 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Paule heißt er und ihn gibts wirklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH