das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überalles wird gesprochen: Sex mit dem Ex, nach dem Sex, unglücklich verliebt, mit wem man gerne mal würde... aber:
Wer redet drüber, in wen ihr glücklich verliebt seit? Wer spricht drüber, wen ihr - nicht nur aus "Geilheit" - poppt? KEINER... und dann, dann kam die Wende... ach ne, dann wurde ich angeregt zu dieser Idee!

Lange Rede, kurzer/gar kein Sinn:
Wie habt ihr euch bzw. eure "bessere Hälfte" kennen gelernt?

Ich hoffe, den Thread gabs noch nicht, hab ihn nirgends gefunden und kann mcih nicht erinnern Augenzwinkern
27.10.2004 17:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bebbe
unregistriert
RE: Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zum neuen schuljahr die schule gewechselt. das heist, ich muss mit dem zug jetzt immer in die entgegengesetzte richtung fahren wie bisher. und da lernt man eben auch, neben einigen bekannten gesichtern, neue leute kennen. so hab ich meinen schatz kennen gelernt, die ne freundin von n paar mädels ist, die ich schon länger kenn. wir haben uns eben auf anhieb gut verstanden, irgendwann mal die nummern ausgetauscht und angefangen, uns sms zu schreiben. schon bald kam dann das erste längere telefonat und dann hat sie mich mal besucht.
sie hats mir aber wirklich schwer gemacht, weil sie am anfang gar keine beziehung wollte (nicht wegen mir, sondern weil sie noch nicht sehr lange wieder single war). aber jetzt sind wir doch zusammen und beide darüber glücklich!
27.10.2004 18:04
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar mein ex, aber macht ja nix ^^
wir sind schon seit der 5. Klasse zusammen in einer Klasse..un dann irgendwann hab ich mich halt in ihn verknallt..in der 8. oder 9. un jetz bin ich 10. un will immer noch was von ihm >.<

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
27.10.2004 18:06 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr werdets kaum glauben: internet großes Grinsen

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
27.10.2004 19:56 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Ex in der schule kennengelernt...der kam irgednwann zu uns in die klasse weil er sitzten geblieben ist.....

die halbe klasse meinte der ist total doof und so....ich hab mich dann mal mit ihm getroffen und irgendwann waren wir zusammen großes Grinsen


sind es jetzt aber nicht mehr
27.10.2004 20:13 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja z.Z. solo, aber zwei meiner langjährigen Partnerinnen (3 bzw. 6,5 Jahre) habe ich in der Disco kennengelernt.

Ich schreib das hier mal rein, weil mich dieses blöde Klischee nervt, in der Disco findet man keine/n Frau/Mann für eine Beziehung sondern nur ONS. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.10.2004 20:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Freund im Urlaub kennengelernt... Ja Ja und Urlaubsliebe hält ja nicht.. wir sind nun fast 1 1/2 Jahre zusammen großes Grinsen
27.10.2004 20:33 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Board. Im Bayern thread hab ich geschrieben, dass ich frisch hergezogen bin und ob nciht jemand Lust hat zu chatten oder sich zu treffen. Darauf hin hat er sich gemeldet und wir haben nächtelang gechattet. Wir haben uns dann das erste Mal zum Konzert in regensburg getroffen und sind danach noch auf ein paar andere Konzerte gefahren. die Chemie hat einfach von Anfang an gestimmt.

Und beim Stuttgart Konzert hat es dann richtig gefunkt.

Kolt ist der wunderbarste Mann der Welt. Auch wenn es mal Probleme gibt. Ich glaube daran, dass wir das schaffen. Seit Anfang des Jahres weiß ich, dass es wahre Liebe gibt. Und man kann sie finden, auch hier.
27.10.2004 20:38 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Ex Freund auf ner Jahrgangsparty von unserer Schule kennen gelernt. Wollte eigentlich was von seinem Kumpel und dadurch hab ich ihnen kennen gelernt.
Sind aber auch nicht mehr zusammen. Dafür bin ich mit dem anderen jetzt sehr gut befreundet. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.10.2004 20:46 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einem Subway to Sally Konzert zum ersten Mal gesehen und einen Monat später das erste Mal länger/intensiver unterhalten....Seit dem ersten Blick bis zum ersten Kuss die ganze Zeit über das schönste Kribbeln im Bauch und nervös sein, was man sich vorstellen kann smile )
27.10.2004 20:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebay großes Grinsen
27.10.2004 21:09 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ebay großes Grinsen


Na aber so wirklich war ja....hach ja...das war schon wat süß Augenzwinkern "nein, da ist nichts. Nein, wirklich nicht" großes Grinsen (sorry für den Spam,aber ich hab´s halt live mit erlebt großes Grinsen )
27.10.2004 21:28 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war ja auch nix *röchel* großes Grinsen
27.10.2004 21:50 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen Freund auf ner Feier meiner besten Freundin kennengelernt.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
27.10.2004 21:54 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.torpedoboard.de/bbdw/YaBB/YaBB.pl großes Grinsen

Okay, für die Newbies hier Augenzwinkern : Hier im Bademeisterboard, das da war mal die Adresse Augenzwinkern Über 2 1/2 Jahre ists her smile )

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
27.10.2004 22:01 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Halloween letztes Jahr bei ner Freundin zuhause. "Gefunkt" hat´s aber erst dieses Jahr im Mai, kurz nach nem Wohlstandskinder Konzert. Dann wurde an ner Party im trunkenen Zustand rumgemacht und eine Woche später, ab der Kirmes warn wir dann zusammen. Und das jetzt seit bald nem halben Jahr. smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
27.10.2004 22:06 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsö meinen ex hab ich kennengelernt in der schule,erst hatte er nur latein in meiner klasse und dann wurde seine klasse aufgelöst, dann kam er u.a fest in meine klasse und nachm ca halbes freundschaft hats gefunkt!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
27.10.2004 23:03 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr das alle?? Ich lerne nie jemanden kennen-im Internet nicht, in der Uni nicht und in der Disco schon gar nicht *frustriert bin*unglücklich
27.10.2004 23:03 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einen "Ex" hab ich zu Silvester 2002 zufällig im Flur der Wohnung eines Bekannten in Berlin kennengelernt. Er stand da und ich war einfach nur hin und weg.

Meinen letzten Ex habe ich auf einer privaten "After-Show-Party" eines Konzertes kennengelernt, zu dem ich ganz spontan gegangen bin. Naja, hätte das Konzert besser sausen lassen *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.10.2004 23:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen freund dieses jahr an rosenmontag kennengelérnt. waren beide ein bisschen angetrunken, verstanden u´s aber auf anhieb...zusammengekommen sind wir dann drei wochen später!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
28.10.2004 00:42 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH