das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine meiner freundinnen und einer seiner freunde haben sich gefunden und beim daraus resultierenden gemeinsamen verbringen der wochenenden haben wir uns dann gefunden.Augenzwinkern

meinen ersten festen freund hab ich noch viel klassischer in der tanzschule kennengelernt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

03.11.2004 08:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine meiner besten freundinnen und ich haben ihn bei einer party kennengelernt, die beiden waren dann zam hat aber nicht wirklich gefunzt...ja...

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
03.11.2004 11:02 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es denn am Wochenende was wird, dann hab ich SIE das erste mal auf nem Geburtstag von ner Nachbarin kennengelernt (wo ich erst garnicht hingehen wollte *lol*) Naja, da hab ich auch schon gemerkt, dass wir uns extrem gut verstehen und "zufällig" (Augenzwinkern ) immer nebeneinander gesessen haben, etc. Danach war aber erstmal ne längere Pause, wo wir uns garnicht gesehen oder gesprochen haben (ca. 2 Monate). Danach bin ich mit meiner Nachbarin auf ne Demo in Köln gefahren, wozu sie auch noch einige ihrer Freundinnen mitgebracht hatte - SIE war auch wieder dabei. Joah und dann waren wir in den Herbstferien ein paar Tage zufällig zur gleichen Zeit in Berlin. Da hat's dann so richtig gefunkt (auch wenn wir es wohl beide vorher auch schon irgendwie gemerkt haben). Am Wochenende werd ich sie wohl dann das erste mal alleine treffen und sie dann auch mal fragen, ob sie sich ne Beziehung vorstellen könnte ---> Wobei ich mir um die Antwort nicht sonderlich Sorgen mache smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 03.11.2004 14:19.

03.11.2004 14:19 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
sry, aber was is an dem nickname so auffällig? bzw. wo im netz habt ihr euch kennengelernt?


Na ja, ich hab mir gedacht, dass er auch DÄ- Fan ist und hab ihn angeschrieben... Bei AOL. Da hatten wir natürlich gleich ein Gesprächsthema
03.11.2004 15:20
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Ich hab mein Schatz auch hier im Board kennengelernt.

Wobei man vielleicht noch dazusagen sollte, dass unsere ersten Gespräche zum Beispiel von Sex in Taucheranzügen und Furzen und Rülpsen in unpassenden Situationen handelten...wir haben uns trotzdem gut verstanden großes Grinsen Und es waren wirklich immer dumme Zufälle, die unsere Treffen vereitelten...aber wir haben alle Hindernisse (kaputte Handys etc.) überwunden.. Augenzwinkern (wobei ich schon befürchtet hatte, dass dus noch verpeilst, die Muse-Karte zu kaufen...oder dass du nicht rechtzeitig wieder gesund wirst großes Grinsen )
Und jetz überwinden wir auch schon seit einem Jahr jedes Wochenende ca. 150 km...nie war Zugfahren schöner smile
03.11.2004 15:29 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen schatz inner eishalle beim heimspiel in iserlohn (ISERLOHN ROOSTERS) kennengelernt. Fand ihn da schon immer voll süss und hab ihn die gane zeit angestarrt, dann hat er mich in der drittelpause angequatscht (schon ganz schön angetruken *g*) und dann haben wir gequatscht und uns dann verabredet und kamen dann zusammen ne woche später oder so ...joa und mittlerweile hält das schon seit über 14 monaten :-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
03.11.2004 19:43 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine Traumtyp...*trommelwirbel*...auf dem ÄRZTEKONZI in darmstadt kennengelernt....*träum

Ein Grund mehr DÄ zu lieben.... großes Grinsen

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

03.11.2004 20:57 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn hier im Board kennengelernt. (kurze Fassung)

soll ich die lange fassung jetz kurz oder lang machengroßes Grinsen ...ach was ein bissel länger,ich hab doch zeit großes Grinsen und ihr müsst es ja nich lesen großes Grinsen
also:
erst ist er mir hier im board gar nich so sehr aufgefallen, er war ja auch noch nich so lange angemeldet, bis dann meine beste freundin (damals (anfang juli 2003) auch hier im board) mal mit ihm telefoniert hatte und mir am nächsten tag von seiner überaus sympathischen stimme vorgeschwärmt hat...tja irgendwann hab ich ihn dann aus interesse im ICQ geaddet und wir haben da ab und zu mal ein wenig gelabert
in der zeit hab ich aber einen anderen herren hier im board kennengelernt, mit dem ich mich telefonisch supergut verstand...tja und er wurde dann mein freund, hab gedacht "ja, große liebe" und so...bis dieser herr (wir nennen ihn jetz mal eisbein großes Grinsen )schon nach 3 wochen wieder mit mir schluss machte...da war die enttäuschung (und dir tränen, und der schmerz usw.) natürlich groß... und da ich in den letzten wochen schon ab und zu mit ihm, also Oli(=Rock Rendezvous, =mein jetziger Freund) getelt hatte und ich abends als ich zu hause allein war einfach jemanden zum Reden brauchte hab ich ihn angerufen und er konnte mich sehr gut trösten und ablenken...aber trotzdem brauchte ich diese ablenkung weiterhin jeden abend und wir haben ca. 2 wochen lang jeden abend 3-4 stunden telefoniert (in der zeit hat er sich wohl in mich verliebt, wie er sagt) bis dann die sommerferien kamen und ich ihn zu Hause besuchte...da haben wir uns dann nach schüchternen annäherungsversuchen auch zum ersten Mal geküsst usw.
An dem Tag hat er sich dann richtig in mich verliebt und ich mich auch ein wenig in ihn, was ich aber zunächst nicht wahr haben wollte, ich glaubte nämlich noch an eisbein zu hängen...
Na ja, wie gesagt, es waren Sommerferien und ich fuhr dann zunächst mal mit meinen ellis für 2 wochen in die türkei und dort hatte ich viiiiel zeit zum nachdenken, mir ist auch aufgefallen, dass ich ihn schon sehr vermisst habe und das mir die Küsse usw. doch etwas mehr bedeutet haben, aber als ich aus dem urlaub wieder kam, sagte ich ihm aber zunächst am telefon, dass er mir zeit geben solle, weil die Trennung von Eisbein noch zu frisch ist.
Zu dem Zeitpunkt befand er sich bei seiner Oma (also gar nicht weit entfernt von hier) und er besuchte mich 2 Tage später ...wir haben uns wieder geküsst (und mehr, aber nicht viel mehr Augenzwinkern ) und obwohl ich mir immer noch nich sicher war musste ich ihm einfach sagen "Ich liebe dich!" ( denn dessen war ich mir sicher, ich wusste nur nicht genau inwiefern ich noch etwas für Eisbein empfinde) und als ich dies gesagt hatte, war klar, dass wir nun ein Paar waren... einige Wochen später habe ich dann auch gemerkt, dass ER WIRKLICH meine große Liebe ist und über Eisbein war ich dann auch hinweg.
So sind wir jetzt seit dem 3.8.2003 ein Paar und obwohl die Entfernung von ca 450 km es uns nicht immer leicht macht, läuft es super, immer besser würd ich sogar sagen und ich liebe ihn echt von Tag zu Tag mehr! smile )

Engel, ich liebe dich!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

03.11.2004 21:54 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
erst ist er mir hier im board gar nich so sehr aufgefallen, er war ja auch noch nich so lange angemeldet, bis dann meine beste freundin (damals (anfang juli 2003) auch hier im board) mal mit ihm telefoniert hatte und mir am nächsten tag von seiner überaus sympathischen stimme vorgeschwärmt hat...

1. hab ich Ende Mai mit Annä (ehemals boarderin) telefoniert und du mich Anfang Juni angesprochen und
2. war ich zu der Zeit schon gut 9 Monate im Board angemeldet, von "noch nicht so lange angemeldet" kann da also keine Rede gewesen sein Zunge raus großes Grinsen

Zitat:
Original von jule
und ich ihn zu Hause besuchte...

das hört sich ja an... großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.11.2004 22:58 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
1. hab ich Ende Mai mit Annä (ehemals boarderin) telefoniert und du mich Anfang Juni angesprochen und
2. war ich zu der Zeit schon gut 9 Monate im Board angemeldet, von "noch nicht so lange angemeldet" kann da also keine Rede gewesen sein Zunge raus großes Grinsen

1. na ja, mein zeitgefühl...großes Grinsen
2. hastu nich mal was davon gesagt, dass du so richtig angemeldet erst seit ende 2002/anfang 2003 warst?

ähja...scheiß off-topic...sorry großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

04.11.2004 14:18 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich bin schon mein leben lang solo
ich war zweimal verliebt, allerdings war beides enttäuschend
naja... hab zwar hier und da mal was aber ne feste beziehung scheint ziemlich weit weg zu sein unglücklich

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.11.2004 16:28 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn beim motorradfahren an ner ampel getroffen. 2 wochen später waren wir zusammen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

04.11.2004 17:37 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Also ich hab meine Traumtyp...*trommelwirbel*...auf dem ÄRZTEKONZI in darmstadt kennengelernt....*träum

Ein Grund mehr DÄ zu lieben.... großes Grinsen


hach ja... ihr zwei Augenzwinkern

also meinen ex ( und auch sonstige "Affären) hab ich auf Partys kenneglernt. Hier in der Umgebung trifft man immer dieselben Leut udn jeder kennt jeden und da entstehen halt beziehungen..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 07.11.2005 19:09.

05.11.2004 19:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Freund
Wir kannten uns seit ich 10 war, da seine Schwestern die Pferde auf unserem kleinen Hof pflegen und mit ihren Familien auch immer beim Osterfeuer waren. Wir fanden uns irgendwie immer schon toll.. aber da er 5 Jahre älter is hab ich mir die Sache ausm Kopf geschlagen. Als ich mal mit seinen Schwestern zelten war kam er nachts noch vorbei...
Irgendwie waren alle aber schon in den Zelten und er und ich saßen die ganze Nacht bei Vollmond am Lagerfeuer... da hats dann klick gemacht!
etwa anderhalt Wochen später waren wir dann zusammen auf dem Heideblütenfest und da sind wir dann zusammengekommen...

2.Freund
Bin mit 6 Freunden auf dem DÄ-Konzert in Dortmund gewesen. Bevor das Konzert angefangen hat, haben wir 3 Jungs aus der Nähe von Essen kennengelernt, die waren echt lustig ;-) Irgendwie wurden ne Freundin und ich von den anderen getrennt, aber hinter uns standen 2 Jungs und einer davon war so süß... Wusste aber nich ob er guckt wiel wir wie blöd abgerockt haben (yeeeeeeeeeeeha *zwinka*) oder weil er irgendwie was wollte... Als er dann anfing mit seinem Kumpel über Brithney Spears zu reden hab ich mich eingemischt. Haben uns viel unterhalten und irgendwie sind wir uns das ganze Konzert nich von der Seite gewichen... Saß zwischenzeitlich auch auf seinen Schultern und hab mein Shirt ausgezogen (da hat Farin mit mir geredet *kreisch*).
Naja, darauf hin haben wir jeden Tag telefoniert und als wir uns das nächste Mal getroffen haben, hat er mir gestanden, dass er sich verliebt hat.
Aber ich warne euch! Trotz DÄ-Fan war der Typ eine totale Niete!

3. und aktueller Freund
Er ging bei mir auf die Schule, man kannte sich vom sehen aus dem Bus. Für ein Projekt musste ich als ich in der 9. war ne Zeit lang Donnerstags länger bleiben und mit den Leute aus dem 12-er Literaturkurs zusammenarbeiten. Da waren Freunde von ihm drin.. so kams irgendwie, dass er mich mal nach der 8. Stunde nach Hause gebracht hat. Fand ihn schon immer süß, aber da war ich noch mit Freund 1 zusammen. Vor etwa nem Jahr war er irgendwie auf ner Party wo ich mit Freund 1 war, danach haben wir angefangen per ICQ zu chatten. Später hat er mit 6 oder 7 Leuten ne Party veranstaltet und da war ich auch mit Freund 1. Naja, dann irgendwann hab ich mit von dem getrennt, 3 Monate später kam dann Freund 2... aber ich hatte immer mit ihm Kontakt und wir wollten eigentlich immer schon was miteinander unternehmen. Eine Woche nachdem die Sache mit Freund 2 zuende war, waren wir dann zusammen im Kino. Er ist nur leider zum Studieren ans andere Ende von NRW gezogen.. aber wir haben uns doch gefunden!
Alle Guten Dinge sind 3!!!
08.11.2004 19:07
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns wars eigentlich ganz lustig:
seit unserer klassenfahrt nach rantum habe ich ein auge auf ihn geworfen. und während des nächsten halben jahres waren wir uns auf kumpelhafte weise näher gekommen. und dann im 7. monat oder so sollten wir in einer gruppe einen rap schreiben. und ich hatte halt das glück, dass wir in einer gruppe waren. dann hatten wir uns bei einer freundin getroffen und ich hatte richtig gespürt dass heute etwas passiert, also habe ich mich( nach meinem maßstäben) hübsch gemacht( das heisst, haare kämmen und labello auftragen( bin ein stylingmuffel)uuuuuuuuuuuuuuuund bin mit ihm zusammen gekommen.

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
08.11.2004 20:38 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wobei man vielleicht noch dazusagen sollte, dass unsere ersten Gespräche zum Beispiel von Sex in Taucheranzügen und Furzen und Rülpsen in unpassenden Situationen handelten...

Daran hat sich in der Zeit auch nicht viel geändert Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

08.11.2004 20:59 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennen tun wir uns schon seid zwei jahren...vor zwei jahren war ich das erste mal in ihn verliebt.. aber so richtig.. nur er nicht in mich ( hatte ich mir damals zumindest gesagt).. hattn dann erstma bestimmt 1 1/2 jahre nix miteinander zu tun bis wir irgendwann mal durch einen dummen zufall per icq wieder kontakt hatten.. und als ich ihn vor kurzem wieder sah hab ich ihn gefragt ob er nicht lust hätte mit mir aufs juli konzert zu gehen und schwupps.. jetzt sind wir zusammen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
08.11.2004 22:36 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Zitat:

Wobei man vielleicht noch dazusagen sollte, dass unsere ersten Gespräche zum Beispiel von Sex in Taucheranzügen und Furzen und Rülpsen in unpassenden Situationen handelten...

Daran hat sich in der Zeit auch nicht viel geändert Augenzwinkern großes Grinsen

darf ich euren gesprächen mal beiwohnen? großes Grinsen

@jule:
HEY, das is nich fair... wieso nennst du ihn "mal" eisbein? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen schreib doch lieber haxe, da wäre es nich ganz so eindeutig fröhlich großes Grinsen
09.11.2004 09:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.+2.: Beide inner Schule (der erste noch in der GS,den kann man aber nicht als richtige Beziehung bezeichen)

hoffentlich 3.: Beim Fußball. Ich hab die vielleicht entscheidende Chance leider verpasst unglücklich (wieso kann man die Zeit nicht einfach zurückdrehen!!!!!!!!!!) hoffentlich gibt es noch eine...

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
12.11.2004 21:03 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..also ich kenn meinen schatz seit dem 13.12....also dem wunderbaren konzert in oberhausen...der is mit nem anderen kumpel von mir auch zu dem konzert hin,joar und dann hammer uns da halt das erste mal gesehe und ham uns auch verstanden,das zweite mal hammer uns dann aufm blink konzert gesehe,wo wa dann zusamme mit dem anderen kumpel,der auch mit beim ärzte konzert war, hingegange sind.
joar... und dann hammer halt angefange zu chatten ,und ham uns dann halt auch ma alleine getroffen und dann kams halt irgendwie so,und ich bin ziemlich glücklich,dasses so gekommen is smile .is meiner meinung anch die beste beziehung die ich bis jetzt geführt habe/bzw. führe smile sehr schön fröhlich

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

15.11.2004 17:39 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH