das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Tour *schwelg*
19.11.2004 17:11 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schönen rhein als ich mit freunden da war und irgenjemand sie eingeladen hat. ich bin diesem typ sehr dankbar dafür.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
20.11.2004 19:38 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch musik.. ich war in der bigband und.. irgendwie hab ich ihn kennengelernt. hielt aber leider nich lange, hat sich ne andere genommen, war vielleicht besser so. jetzt warte ich auf einen, der zu mir passt.

__________________
...alles quark.
22.11.2004 18:58 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
auf Tour *schwelg*


auf Tour habe ich meinen Schatz vorgestellt bekommen und mal kurz geschnackt... aber richtig kennen gelernt haben wir uns nach der Tour.. *g*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

29.03.2005 13:30 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Schatz bei der Arbeit kennengelernt... Ich bin (noch)Schüler und arbeite ein bis zweimal in der Woche bei unserem örtlichen Supermarkt als Aushilfe. Ich mache das seit etwas mehr als zwei Jahren. Und letztes Jahr im Sommer hat dann mein Schatz auch da angefangen. Sie kam mir da schon bekannt vor, weil ich sie vom Sehen aus der Schule kannte - hatte sie da aber noch nie so wirklich beachtet... Naja, habe dann aber recht schnell gemerkt, dass ich sie ziemlich süß fand und mich auch unheimlich gut mit ihr verstand. Allerdings hab ich mich nie getraut, sie mal zu fragen, ob wir mal was zusammen unternehmen könnten. Und dann bin ich erstmal mit meiner Ex zusammengekommen. Das hat allerdings nur 2 Monate gedauert... Naja, und kurze Zeit nachdem da Schluss war, meinte n Kumpel von mir, der auch im Supermarkt arbeitet, dass mein jetziger Schatz auf mich stehen würde (er meinte, dass das offensichtlich gewesen wäre, was ich aber nie so richtig gemerkt hatte *g*) Das hat mir dann genug Selbstvertrauen gegeben - hab sie dann (mehr oder weniger unauffällig) gefragt, ob sie nicht auch auf ne Vorabi-Party von unserem Abi-Jahrgang gehen wolle. Naja, und da ich mir das dann in den Kopf gesetzt hatte, hab ich sie an dem Abend dann näher kennengelernt - wir haben getanzt, uns unterhalten und nach ner Zeit endlich(!) geküsst smile ) Jetzt sind wir etwas mehr als 2 Monate zusammen und überglücklich!!! (Sie war sogar wirklich schon seit letztem Sommer in mich verliebt... Hat echt Gedult mit mir gehabt!!! smile ))
29.03.2005 13:46 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja bin duirch freunde mit denen ich nit oft was mache auf nen party geschleppt wurden un hab ihn da kennen gelernt. kA wa begeistert von ihm aber irgendwie riss der kontakt ab bis ich ihn dann wieder getroffen hab, naja auch da riss der kontakt wieder ab bis wir es endlich geschafft haben!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
29.03.2005 17:05 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat mich mal bei icq geaddet & letztens haben wir nochmal miteinander gechattet & festgestellt, dass uns beiden langweilig ist. nach einigen überlegungen haben wir uns entschieden, uns bei mc donald´s zu treffen (wie romantisch *lol*). das war ein sehr ungewöhliches date.... aber es hat gefunkt smile

__________________
tiki taki
30.03.2005 03:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine derzeitige freundin kenne ich seit der fünften klasse glaub ich, da hatten wir zusammen reli und haben uns gehasst :D inner siebten war sie dann mit mir in einer klasse, gemocht ham wir uns aber immernoch nicht. irgendwann ende der achten oder anfang der neunten haben wir uns dann etwas angefreundet und auch ab und zu mal was zusammen unternommen, aber immer mit anderen dabei. da wollte ich dann das erste mal was von ihr, einer meiner besten freunde leider auch :p naja sie wusste es von uns beiden, konnte oder wollte sich aber nicht entscheiden, war auch egal, denn dann kam erstmal was mit ner freundin von ihr (aber auch nich besonders lange). weihnachten 2004 ham wir uns dann wieder besser verstanden (mein freund wollte von ihr sowieso schon lange nix mehr) und ein paar unterrichtsausfällen und glühweinbuden/altbier sei dank sind wir seit drei monaten zusammen großes Grinsen

zwischendurch gabs zwar ma stress weil ich rauche und kiffe und sie das nich so wirklich mag (da hab ich den kiffen-thread erröffnet), aber jetzt gehts wieder und ich bin glücklich Freude

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
30.03.2005 09:02 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Schatzi auf der Klassenfahrt kennengelernt. Er ist in meiner Parallelklasse. Eine Freundin und ich haben uns immer, wenn wir Freizeit hatten, mit ihm getroffen. Auf der Busfahrt zurück saß ich dann neben ihm. Wir haben uns gut unterhalten. Da hat's dann richtig gefunkt.
Als wir dann wieder zu Hause waren haben wir telefoniert und Mails geschrieben. Wir waren beide erst schüchtern aber dann hat er sich doch aufgerafft und hat mir gesagt, dass er in mich verliebt ist.
Seitdem sind wir zusammen. Freude smile

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
01.04.2005 23:34 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen freund bei einer party zum ersten mal gesehen. aber wir kannten uns nicht und keiner hat sich getraut, den anderen anzusprechen. dann hab ich ihn über 5 wochen nicht mehr gesehen, hatte aber versucht seine nummer rauszubekommen. das hat aber leider nicht geklappt. als ich ihn mir eigentlich aus dem kopf geschlagen hatte, haben wir uns zufällig bei nem konzert wiedergesehen...ja, da haben wir dann auch mal miteinander geredet :o) und es hat gefunkt (er hatte übrigens auch schon probiert, meine nummer rauszufinden, was ich mal sehr toll fand)
02.04.2005 11:06 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem ex und mir wars nach dem motto "1000 mal berührt...."
wir hatten uns mal auf nem erste-hilfe-lehrgang getroffen und kein interesse füreinander gehabt. er ist mir nicht groß aufgefallen.

dann bin ich irgendwann 2001 ins jugendrotkreuz eingetreten und wir haben uns kennengelernt, weil er auch da war.
ne freundin von mir hat sich mit ihm gut über icq verstanden, im kreuz aber gar nicht. bei uns wars umgekehrt und so haben wir bei sandiensten öfters mal gequatscht, er hat mich aber immer noch nicht interessiert. irgendwann musste ich mit nem anderen verein auf eine konzertreise, die superscheiße war und da haben wir angefangen, zu smsn. danach war bei mir nix mehr, wies vorher war großes Grinsen .

in der woche drauf folgte eine videonacht im kreuz mit viel gekuschel zwischen uns und danach habe ich nur noch versucht, das vorhaben meiner freundin, ihn mit einer anderen zu verkuppeln, zu stoppen.
das ist mir auch sehr erfolgreich gelungen großes Grinsen
wir waren dann netto 3 1/2 jahre zusamen und heute ist er für mich immer noch einer der wichtigsten menschen in meinem lkeben. auch wenn wir nicht mehr zusammen sind.

falls du das (mal wieder) liest: GEIGEL dich ganz doll :X

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.04.2005 12:14 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Saro_tti Saro_tti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15530.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinen ex hab ich im urlaub kennen gelernt.. warn n halbes jahr zusammen...

und meinen schatz, den hab ich auch im urlaub kennen gelernt.. aber da passts wirklich, wir sind jetz fast n dreivierteljahr zusammen und die geschichte find ich immerwieder niedlich......

...soll man des genauer ausführen? (obwohl.... look at ma homepage

__________________
...~*Orthographie und Grammatik des Postings sind frei erfunden.
Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit aktuellen Regeln sind rein zufällig und unbeabsichtigt...*~...
ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD
>> www.saro-is.on.de.vu <<
25.04.2005 19:46 Saro_tti ist offline Homepage von Saro_tti Beiträge von Saro_tti suchen Nehmen Sie Saro_tti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saro_tti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saro_tti anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünününününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:21.

07.11.2005 17:56 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Freund hab ich vor sechs Monaten im Internet über ein Forum kennengelernt und seit vier Monaten bin ich glücklich mit ihm zusammen smile Ich muss dazu sagen, dass das Forum relativ klein war und es auch nur eine Hand voll Benutzer gab, jeder kannte jeden und es war viel leichter, sich kennenzulernen. In dem Forum gab es ein Spiel, nämlich das sogenannte "Person über mir-Spiel", bei dem man jeweils einen Satz über die Person, die als letzte (Also "über" einem Augenzwinkern ) gepostet hat, schreiben muss, und das haben wir stundenlang gemacht...*g* Dadurch haben wir uns kennengelernt und sind uns dann durch PNs näher gekommen. Das gute war/ ist, dass er nicht weit von mir entfernt wohnt und wir uns deswegen relativ bald das erste Mal treffen konnten smile

Ich hab übers Schreiben schon oft nette Leute kennengelernt und kann das auf jeden Fall empfehlen, obwohl man natürlich vorsichtig sein muss, das ist klar. Aber besonders für Schüchterne kann es auf diese Art und Weise leichter sein, Kontakte zu knüpfen Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

07.11.2005 18:38 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vilar-girl
Ich hab übers Schreiben schon oft nette Leute kennengelernt und kann das auf jeden Fall empfehlen, obwohl man natürlich vorsichtig sein muss, das ist klar. Aber besonders für Schüchterne kann es auf diese Art und Weise leichter sein, Kontakte zu knüpfen Augenzwinkern


das kann ich auch nur empfehlen, es gibt es sehr viele nette leute, die man über foren oder irgendwelche chats kennelernen kann
habe schon viele freundschaften überys inetrnet geschlossen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

07.11.2005 18:44 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der latein leistungskurs von seiner und meiner schule wurde zusammengelegt,also musste ich immer rüber in seine schule und bin da öfters an ihm vorbei gelaufen.mir sind eigentlich immer nur sein iro und sein marilyn manson aufnäher aufgefallen *gg*
am anfang der herbstferien 2003 hat er dann ins gb von unsrer stufen hp geschriebn "kennt jemand das süße punkermädel und kann mir die icq nr geben?" großes Grinsen ne freundin hats auch noch am gleichen tag gelesen,ihm meine nr gegeben und wir haben dann 4 stunden abends gechattet.
für den nächsten tag haben wir uns dann verabredet und eigentlich fand ich ihn da naja nicht so börner....großes Grinsen aber wir haben fast jeden tag was zusammen gemacht, meine meinung über ihn hat sich geändert und nach einer woche waren wir dann schon zusammen geschockt
das ist jetzt 2 jahre her und wir sind immernoch zusammen smile )

__________________
eine Reise lohnt sich

07.11.2005 20:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne meinen freund seit der ersten klasse. wir haben die gleiche grundschule besucht, später bin ich dann aufs selbe gymnasium wie er. (er ist zwei jahre älter als ich) ich hatte egtl nie wirklich viel mit ihm zu tun außer dass ich vlt mal mit ihm heimgefahren bin wenn seine mutter ihn abgeholt hat, da wir aus benachbarten orten kommen. seit der 9.klasse habe ich ihn dann besser kennengelernt und von da an zählte er zu meinem freundeskreis, bzw. ich zu seinem! aber es war auch nicht mehr als mal auf partys einen zusammen getrunken oder ähnliches. unsere treffen haben sich eher (zufällig) auf partys beschränkt. im januar letzten jahres hat er mich dann in icq geadded und wir haben uns nahezu täglich sehr lange unterhalten. hinzu kamen telefongespräche und hin und wieder eine kurze unterhaltung in der schule während der pause. zwei monate nachdem er mich in icq geadded hatte, am 04.03.2005, waren wir mal wieder alle zusammen (d.h.meine freunde und ich) in "unserer" disco und da kam er dann auf einmal her und meinte so "hey, ich muss dir was sagen... ich hab mich in dich verliebt" Augenzwinkern joa und das wars dann! jetzt sind wir seit nunmehr 8 monaten glücklich großes Grinsen
war also auch eher diese "1000 mal berührt..." sache Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 07.11.2005 21:30.

07.11.2005 21:25
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine freundin theoretisch über's internet kennegelernt.
haben uns öfters im fritz-board geschrieben und so weiter und dann aber durch ne gemeinsame freundin auch mal bei nem konzert (tg, muff potter) kennengelernt. hab sie dann zwei monate später nochmal bei den beatsteaks getroffen und nochmal nen monat später beim konzert der skatoons und sondaschule. da hab ich mich in sie verliebt, bin dann blöderweise krank geworden und konnte sie erst nach weiteren 3 wochen wiedersehen. tja, dann wollte ich was von mir und hab sie das merken lassen und sie hat sich drauf eingelassen. smile
jetzt sind wir seit dem 5.4.05 zusammen...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

08.11.2005 01:24 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
tja, dann wollte ich was von mir und hab sie das merken lassen und sie hat sich drauf eingelassen. smile


Du bist aber selbstverliebt großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.11.2005 11:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ex hab ich beim Jugendrokreuz kennen gelernt. Sie war neu dabei und ich hab mich auf anhiben super mit ihr verstanden.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

08.11.2005 13:32 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH