das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue mit den Klamotten die abhauen und wiederkommen is echt cool. Aber alles nix gegen meinen geliebten Cha Cha Charmin- Bär Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
18.10.2003 19:44 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die burger king werbung mit den kühen is schonma richtig cool.

un die "woagner" werbung is z.z. fast unschlagbar! *g* die kann man sich hier übrigens runterladen! (ja, mir war langweilig *g*)
18.10.2003 21:40
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die mit der wagner pizza!!!!!!!!
18.10.2003 21:50
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neue Mini Werbung geil,wo die Mutter und ihr Sohn da vor nem Auto steht und sagt "So,jetzt sind wir mal dran..."großes Grinsen
19.10.2003 11:32
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Ich find die Werbung auch geil von Ikea..."Wie oft habe ich dir schon gesagt hier wird nicht gespielt..."...großes Grinsen

yes!das wollt ich auch grad schreiben!die is sooo goil!*lol*
die is echt klasse!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
19.10.2003 11:42 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Pisspotti Pisspotti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1531.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick find die werbung geil die auf mtv
"ruf mich an alter ruf mich auf mein handy an" *g* jaja und sonst die mit der blume die kotz die is ja sowat von geil die hat auch mal ne preis als beste werbung oder so bekommen

__________________
Es ist nicht deine schuld wenn die welt ist, wie sie ist
es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt smile

19.10.2003 19:43 Pisspotti ist offline E-Mail an Pisspotti senden Beiträge von Pisspotti suchen Nehmen Sie Pisspotti in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Werbungen von Pampers so süß ...
Mit diesem OHHH von dem Kind großes Grinsen
19.10.2003 19:48 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
die burger king werbung mit den kühen is schonma richtig cool.



Die ist soooo geil!
"Nänänänääänäää!"

großes Grinsen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

19.10.2003 20:05 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-snickers (mit dem surfer im brunnen)
-tetra pack oder so, jedenfalls der spot wo das ältere ehepaar orangen im haus anpflanzen großes Grinsen
-irgendson frischkäse, wo einmal der busfahrer durchdreht und die oma anschreit ("können sie nicht lesen? während der fahrt nicht mir dem fahrer sprechen...") und der portier durchdreht ("GUTEN MORGEN! geht doch, geht doch!")
-ikea, sowieso und immer *g* am tollsten fand ich die, wo sich 2 ehepaare besucht haben und sich so pissfreundlich beschimpft haben *gacker*
-gelbe seiten ("brauchen sie einen gärtner?")

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

20.10.2003 17:58 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste is vom "Hornbach" es gibt immer was zu tun!!
Dieser Baumarkt!!

Der typ guckt sich den Preis an..."und morgen ist wo alles wieder teuer, wa?!" und kriegt dann eine aufs maul!!

herrlich!!
21.10.2003 14:34
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma die werbung von den gelben seiten geliebt,wo da diese 2 babys waren und das mädchen zu ddem jungen gesagt hat er sollte ma ins fitness-Studio,oder so....ka ist schon lange her...gibts schon lang net mehr...

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 02:30 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
ich hab ma die werbung von den gelben seiten geliebt,wo da diese 2 babys waren und das mädchen zu ddem jungen gesagt hat er sollte ma ins fitness-Studio,oder so....ka ist schon lange her...gibts schon lang net mehr...


stimmt ich entsinne mich, die war voll goldig "du bist ganz schön fett geworden..." jaja die war schon lieb...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.10.2003 02:33 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Alle Mini-Werbungen (Folgen sie dem Wagen! Ok, und jetzt dem!)
-Cha-cha-cha Charmin
-El Bazillo gegen die Kräuterpolizei

Und der Klassiker schlechthin...
FLAT ERIC (Levis)

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
22.10.2003 13:01 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm so spontan fallen mir da grad nur die Ikea Werbungen ein..die sind fast alle imma ganz kewl..

__________________
No quiero decir nada..
22.10.2003 15:45 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werbung von der Alianz-Vorsorge! wo die kerle Fussbal gucken und dabei so nett tee trinken....bringt mich immer wieder zum grinsen...ka warum!!!

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 17:14 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich cool find ist die Nike werbung wo sie im Basketball Stadion reise nach Jerusalem spielen
und die Quu werbung die ist so bescheurert daas sie wieder gut ist......

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
23.10.2003 00:45 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vittel Werbung mit David Bowie gefällt mir eigentlich ganz gut. Liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich Fan des Meisters bin Augenzwinkern

__________________

23.10.2003 12:57 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, David Bowieeee! großes Grinsen

Ich Mag gern Diese Werbung mi´t dem Mädel was zu Spandau BAllets Gold vor Dem Spiegel rumhüpft. Die ist Toll. War für irgendwelche BInden.
23.10.2003 13:43
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Albino_Blacksheep
Was ich cool find ist die Nike werbung wo sie im Basketball Stadion reise nach Jerusalem spielen


die find ich auch gut.
da gibts doch noch eine, irgendwas in einer u-bahn station... die is auch super.

__________________
der interessanteste blog der welt...
31.10.2003 14:10 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die aol-werbung die schon mal im kino kommt, ganz lustig. "...nochmal jemand pipi....?!
31.10.2003 17:20
Seiten (40): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH