das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neuen Saturn Werbungen geil...

"Du ich glaub unser Junge hat keine Lust mehr die Kleider der Geschwister aufzutragen..."großes Grinsen

oder..

"Du die ist billig und die Kinder haben durst..."großes Grinsen
01.11.2003 20:48
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine lieblingswerbung is z.z die von der Playstation 2 wo die menschen da alle so nen Berg bilden...ich find die Musik dazu irgendwie geilfröhlich
01.11.2003 21:52
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich finde die Werbung, die auf MTV manchmal kommt, geil:
Eine Frau mit einem langen Pelzmantel sitzt in der Küche und man hört die ganze Zeit das Geräusch (<- Yeah!) von fließendem Wasser. Dann steht sie auf und geht weg, man sieht, dass sie in ein Katzenklo gepisst hat. Dann steht fett auf dem Bildschirm "Pelz gehört Tieren". Die ist lustig und ausdrucksstark, irgendwie geil.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WillFarinHeiraten: 02.11.2003 14:48.

02.11.2003 14:47 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
HerzSchmerzBaby HerzSchmerzBaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2082.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es git aber noch zwei andere "pelz gehört tieren"-werbungen,einmal die wo die tussi sich den pelzmantel leckt und dann muss sie husten und spuckt so'nen Haarknäul aus und dann wieder "pelz ..." und dann noch eine wo die tussi aum klo trinkt,die hab ich aber noch nich gesehen,von der hat man mir nur erzählt.....die werbungen find ich echt gut.ich würde sowieso nie pelz tragen!
02.11.2003 15:43 HerzSchmerzBaby ist offline Beiträge von HerzSchmerzBaby suchen Nehmen Sie HerzSchmerzBaby in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerzSchmerzBaby
die hab ich aber noch nich gesehen,von der hat man mir nur erzählt.....

Stimmt, von der hat man mir auch erzählt. Die erste hab ich aber auch letztens gesehen.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WillFarinHeiraten: 03.11.2003 18:21.

03.11.2003 18:20 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die KitKat Werbung, die auf so ner Südseeinsel spielt und wo dann ein Jamaikaner auftaucht und dem Uhren und Sonnenbrillen andrehen will (Hey my friend, do you want a watch? Or do you want Sunglasses, beautiful Sunglases...) *indreckwerf*
04.11.2003 17:07
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die PS2 werbung genial. mit dem Menschenberg. und ich fand noch die genial wo die im Basketballstadion "reise nach jerusalem" gespielt haben. und die wo die ganze stadt Ticken spielt. genial.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
04.11.2003 23:40 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das geilste zum Ablachen ist immer noch Dauerwerbung Freude

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

05.11.2003 20:19 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neue Werbung von Hugo ganz geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 07.11.2003 20:07.

07.11.2003 20:06
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch sagen die saturn-werbung, wo die kinder das auto schieben und die frau zum mann sagt die tankstelle ist billig und die kinder haben auch langsam durst und der mann antwortet:" die können noch" ziemlich geil. aber auch die mentos werbung mit den schafen auf dem rasenmäher, die nen hund überfahren rockt.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
08.11.2003 09:09 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Werbung auf MTV, da wo der Typ am Anfang ne Kakalake oda so tötet und dann son Riesenviech auf ihn zukommt und das auf seinen Klingelton abdanced.. Diese "Ruf mich auf meinem Hady an"-Werbung halt..geilomat großes Grinsen

__________________
No quiero decir nada..
09.11.2003 00:08 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diesuperärztin
Also meine lieblingswerbung is z.z die von der Playstation 2 wo die menschen da alle so nen Berg bilden...ich find die Musik dazu irgendwie geilfröhlich



hey genau das wollte ich auchschreiben als ich diesen thread geöffnet habe!

__________________

09.11.2003 00:19 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die absolut hammer geilste werbung is die mit wo ein ganzes basketballstadion reise nach jerusalem spielt...bor is die cool!meine lieblingswerbung!wofür is die?nike schuhe oder?

__________________
Amen
10.11.2003 18:30 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vanilla-Coke -Werbung in diesem Mafiastil ist ganz gut.

Autowerbungen find ich auch spitze, da bringen die immer so schöne Musik im Hintergrund.
Und PETA-Werbung keine Frage!!!!

__________________
revolution against war
10.11.2003 20:39 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die IKEA-Werbung vom letzten Jahr mit dem blonden Jungen, der 'ne Unterhose zu Weihnachten bekommt find ich immer wieder toll großes Grinsen gut, dass die wieder kommt.

und dann noch die eine mit den Schuhen ("get back in your boxes!") von Footlocker (oder?) *lol* großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

30.11.2003 20:52 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
also die IKEA-Werbung vom letzten Jahr mit dem blonden Jungen, der 'ne Unterhose zu Weihnachten bekommt find ich immer wieder toll großes Grinsen gut, dass die wieder kommt.



die find ich auch voll geil... großes Grinsen

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

02.12.2003 15:41 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diesuperärztin
Also meine lieblingswerbung is z.z die von der Playstation 2 wo die menschen da alle so nen Berg bilden...ich find die Musik dazu irgendwie geilfröhlich



Jepp, auf jeden Fall dito - Die kam auch im Kino smile

Und die neue Mercedes-Werbung rockt, aber total! Die ist so geil! Ich schmeiß mich immer wieder weg vor Lachen *gg* "Breeeeeeems!!!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 02.12.2003 15:47.

02.12.2003 15:46 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die beiden von harald schmidt cool
1. fragen sie doch mal nach ner geschmackserhöung
2.wo der in sein büro rein kommt und meint"ich hab jetz auch ne espresso maschine hab ich gerade in der kantine geklaut"und dann holt der so einen normalen teelöffel raus
04.12.2003 18:25 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
die jackass werbungen auf mtv
und die wo sie immer vor und zurück spulen auch auf mtv


dem vor und zurückspulen finde ich langweilig, aber die "crazy monkey"
werbungen für jackass sind der hammer!!!

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
04.12.2003 20:05 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue Nichtraucher-Werbung is doch mal toll... "nein danke, ich rauche nicht mehr..." (ok, leicht makaber... großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.12.2003 15:43 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH