das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Wick-Abwehr-Werbung hätt ich jetzt auch als meinen Favouriten genannt...

Ganz schlimm ist Kinder-Werbung, noch schlimmer ist "Kinder (R)"-Werbung und am allerschlimmsten - wirklich abgrundtief scheiße - ist "Kinder (R)"-Werbung mit Kindern... Was geht den Werbemachern dieses Herstellers nur durch den Kopf... naja aber das ist glaub ich ein anderer Thread
18.12.2005 10:59
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz schlimm ist Kinder-Werbung, noch schlimmer ist "Kinder (R)"-Werbung und am allerschlimmsten - wirklich abgrundtief scheiße - ist "Kinder (R)"-Werbung mit Kindern... Was geht den Werbemachern dieses Herstellers nur durch den Kopf... naja aber das ist glaub ich ein anderer Thread


meinst du damit werbung für produkte von kinder (also die untermarke von ferreo), wie kinderriegel oder kinder country?

die kinderriegel ham ja jetzt ein neues kind auf der verpackung... is aber scheinbar nich sonderlich beliebt. da haben welche sogar ne aktion gestartet um wieder das alte werbegesicht zu kriegen.

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

18.12.2005 18:59 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die x-box werbung mit dem typen der zurückbrüllt ja total geil.ich hab mich so weggehauen als ich die das erste mal gesehen hab.

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

27.12.2005 01:28 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte zuerst das wär vielleicht ne autowerbung oder so, aber an x-box hab ich zuerst mal gar net gedacht
aber schlecht is die net, das stimmt

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.12.2005 11:05 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich jetzt schon ne Weile nicht mehr gesehen, aber: Die Werbung für Neu.de, in der die arme schlaflose Frau ihrem schnarchenden Mann eins über die Rübe zieht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.12.2005 21:37 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung für das Pimp-my-ride-Handygame find ich klasse, aber nicht, weil ich die Musik mag, ob das ame so geil ist oder weil die Werbung so geil augebaut ist, sondern ganz einfach, weil ich die gestern die ganze Zeit auf VIVA gesehen hab...

"Sende "MTV" an die Nummer sounso!" Herrlich!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
04.01.2006 14:03 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Pc Werbung von dell ganz lustig.

Früher fand ich einen Werbespot von irgendeiner Versicherung genial.
Ein Postbote geht an einem Zaun lang dahinter ein Pitbull, den er die ganze zeit anstachelt, die Kamera fährt ein paar meter weiter und man sieht ein riesen loch im Zaun.....dann kam die Versicherung. großes Grinsen

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
04.01.2006 18:04 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese eine Bierwerbung, wo ein Mann mit dem Auto durch einen Ort irgendwo in Norddeutschland fährt und aussteigt, als er zwei Männer auf einer Bank sitzen sieht...

Mann aus dem Auto: "Hallo, wo gehts hier zum Strand?"
Mann auf der Bank: "..."
MadA: "Hello, ...?"
Naja, das eben auf 4 verschiedenen Sprachen oder so, die Männer auf der Bank antworten nicht...
Dann fährt der Mann im auto eben irgendwann genervt weg.
Der eine Mann auf der Bank zum anderen: "Man, der war ja gebildet!"
Der andere Mann: "Aber genützt hat es ihm auch nichts, oder?"

großes Grinsen

Herrlich! Hab ich nur lange nicht mehr gesehen...

__________________

The universe has a way of course-correction...


04.01.2006 19:09 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bravia-advert.com/commercial/...xtcommhigh.html

so ne schöne werbung hab ich echt noch nie vorher gesehen.. und dann noch diese musik dazu!

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
29.01.2006 19:12 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingswerbung ist die von Mentos mit den Vögeln. smile ich find die so geil.
29.01.2006 20:41
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von axi
http://www.bravia-advert.com/commercial/...xtcommhigh.html

so ne schöne werbung hab ich echt noch nie vorher gesehen.. und dann noch diese musik dazu!


ich kann da leider nur die musik hören... unglücklich

__________________
tiki taki
31.01.2006 19:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von axi
http://www.bravia-advert.com/commercial/...xtcommhigh.html

so ne schöne werbung hab ich echt noch nie vorher gesehen.. und dann noch diese musik dazu!


ich kann da leider nur die musik hören... unglücklich


ist die mit den farbigen gummibällen, die die strasse runter rollen

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
31.01.2006 20:39 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von axi
ist die mit den farbigen gummibällen, die die strasse runter rollen


die ist klasse!!!

lustig find ich auch die von der neuen auskunft (11818 glaub ich). da wo der typ nicht mehr weiß wie die frau neben ihm heißt. ^^

__________________
tiki taki
01.02.2006 17:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
ja die Wick-Abwehr-Werbung hätt ich jetzt auch als meinen Favouriten genannt...

ja, an der ist wirklich alles toll. Und das Baby im Wagen was dann so grinst (:

neuerdings noch die neue axe werbung mit ben affleck.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

12.02.2006 12:51 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
neuerdings noch die neue axe werbung mit ben affleck.


Yeah, die ist wirklich klasse, ich hab mich dabei sooooooooooo abgehauen großes Grinsen großes Grinsen
12.02.2006 13:20
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die werbung geil, wo die frau mit ihren kindern im supermarkt ist, der junge was haben will und bevor er rummeckern kann, schmeisst die mudda sich uffm boden un zieht da ne schow ab...*wegwerf* XD
19.02.2006 00:06
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mit den Gummibällen, die Wick-Werbung, und die von Axe mit den Zählern find ich auch total toll! Und ich mag die neuen von der LBS. Am besten find ich die im radio, von wegen "jetzt links, und hier kommt schon mein tor, TOR, TOOOOR!!" Alle Leute finden die blöd, ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn die läuft...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.02.2006 09:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaa die mit dem Kind wo sich dann die Mutter hinhaut, die fand ich auch richtig lustig.
UND
Die mit dem Mädel die meint: „Du willst mich verlassen? Schön ich schreib ´n Song über dich mix ihn ab bring ihn raus [...blablablabla....]. Mich mit nem neuen treffen? Das macht doch jede Schlampe.“ Irgendwie so auf alle Fälle ist die Werbung geil.
UND
Die wo das Auto den Hund anpinkelt da bin ich das erste mal fast vom Sofa geflogen vor lachen (die ist auch glaub ich Werbung des Jahres oder so geworden)
UND
Die mit der Auskunft wo der Typ den Namen von Rosie nicht mehr wusste und deswegen da anruft und die Adresse durchgibt ohne das sie es mitkriegt.
UND
ganz neu diese mit den zwanzig Mann die sich da alle in den kleinen Wohnwagen zwängen und du dann nur noch die Bierflaschen klicken hörst

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
19.02.2006 18:51 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingswerbung habe ich letzen Freitag im Kino gesehen. großes Grinsen

Diese Ben-Affleck-hat-einen-Clicker-von-Axe-und-flirtet-Werbung. Freude Gaaaanz toll wie ich finde. Erstens sieht Ben Affleck da unglaublch gut aus und zweitens will ich so ein Teil auch haben, weshalb ich mir heute die aktuelle FHM besorgen werden. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 18.03.2006 15:44.

18.03.2006 15:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: Ich versteh diesen Clicker nicht... verwirrt

Die neue VW-Werbung ist super: Ein Frosch versucht eine Fliege zu schnappen und wird aber von ihr an der Zunge weggetragen. großes Grinsen

Die verschiedenen von LBS sind auch alle genial.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.03.2006 10:03 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH