das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
die neue Nichtraucher-Werbung is doch mal toll... "nein danke, ich rauche nicht mehr..." (ok, leicht makaber... großes Grinsen )


Jetzt weiß ich endlich was du meinst.

Hab die letztens das erste mal gesehen und find die auch ziemlich gelungen!!!
Ja, sie ist etwas makaber, aber ich finde gerade dadurch (speziell bei dieser Werbung hier) kann man was erreichen.
14.01.2004 23:13
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die werbung geil wo die mit dem auto fahren, der baum fällt um und er schreit dann viel zu spät BREMMMMMMSSSS!!!

ich könnte mich wegschmeißen vor lachen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 23:29 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
ich finde die werbung geil wo die mit dem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=auto&v=52&src=zon">auto</a> fahren, der baum fällt um und er schreit dann viel zu spät BREMMMMMMSSSS!!!

ich könnte mich wegschmeißen vor lachen


Ja, stimmt. Jetzt weiß ich wieder welche ich noch sagen wollte *g*

Da muss ich auch jedes mal lachen großes Grinsen
17.01.2004 01:45
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die PETA Werbungen ziemlich gut und die MTV-Ringtones Werbung mit der rumdancenden Kakerlake ist auch ziemlich geil!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.01.2004 20:52 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich mag auch klingeltonwerbung *oh du schöne ironie*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
17.01.2004 23:30 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm..diese antizigartten-werbung.
wo der typ fragt ob sie ne kippe haben wil, und die dann son mikro rausholt...

obwohl das sehr unrealistisch ist, weil die frau viel zu jung ist..
21.01.2004 15:14
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von woolworth: (oder so)
um glücklich zu sein braucht man auch ein hemd usw. großes Grinsen

die find ich einfach nur klasse
21.01.2004 17:08 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
von woolworth: (oder so)
um glücklich zu sein braucht man auch ein hemd usw. großes Grinsen

die find ich einfach nur klasse


genau,die ist toll großes Grinsen und die andern spots von woolworth auch:
einmal,wo die frau neben so'nem opa auf dem sofa sitzt: "sie brauchen diesen alten sack nicht....." großes Grinsen

und der,wo sie zuerst nur unterwäsche zeigen und dann kommt:"...aber unser managment meint,dazu braucht man auch noch hübsche frauen" (oder so ähnlich) und dann werden innerhalb von sekunden ganz viele bilder von unterwäschemodels gezeigt. die ist auch cool find ich großes Grinsen
21.01.2004 18:41
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Werbung von KitKat! Mit dem Rastaman: "Do you need sunglasses, ma beautiful sunglasses!" *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.01.2004 08:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich liebe die Werbung von KitKat! Mit dem Rastaman: "Do you need sunglasses, ma beautiful sunglasses!" *lol*


"...or a watch? I got beautiful watch, you know?" großes Grinsen Die is echt süß großes Grinsen

---

im Radio kommt seit neuestem immer so 'ne geile Werbung:

"Rüdiger, Rüdiger, in unserer Dusche steht ein Pferd!"
"Welche Farbe hat's denn?"
"Na so'n weißes halt..."
"SCHIMMEL IM BAD? Fliesenleger finden sie unter www.(irgend eine Internetadresse)"


__________________
'
I look just like Buddy Holly.

20.02.2004 16:30 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Snickers Werbung auch so geil. Wo auf einmal der Pingu zwischen den Gänsen fliegt!!!!!!!!!!!
20.02.2004 16:33
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag irgentwie ikea werbung...
20.02.2004 16:33
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die werbung von premiere irgendwie geil, wo der eine typ (sorry, name vergessen) beim psychologen sitzt und in jedem bild, bis auf's letzte, fußball sieht.
20.02.2004 16:35
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
(sorry, name vergessen)


marcel reif verwirrt
20.02.2004 16:38
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, der war's!
20.02.2004 16:42
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Ich find die werbung von premiere irgendwie geil, wo der eine typ (sorry, name vergessen) beim psychologen sitzt und in jedem bild, bis auf's letzte, fußball sieht.


Ich hab leider kein Premiere!!! traurig
20.02.2004 16:46
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ich mag irgentwie ikea werbung...


die mit der "Senfschublade" war so toll *gacker* großes Grinsen

und natürlich die mit dem kleinen Jungen, der 'ne Unterhose (oder?) zu Weihnachten bekommt. großes Grinsen

---
€dit:

oh, die erwähnte ich bereits *hust* na ja, egaaal... großes Grinsen


---
noch'n €dit:


Zitat:
Original von Sumpfbiene
@Beli: Ich hab auch koi Premiere, aber des kommt doch z.B. bei eurosport, sat.1, mtv, viva, oder so öffters mal als werbung.


stimmt. wieso sollte man auch auf Premiere Werbung für Premiere machen? Die Leute, die die dann sehn, ham's doch eh schon... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 20.02.2004 17:11.

20.02.2004 16:47 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Beli: Ich hab auch koi Premiere, aber des kommt doch z.B. bei eurosport, sat.1, mtv, viva, oder so öffters mal als werbung.
20.02.2004 17:02
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Werbung mit dem Ford und der Taube geil. Ich könnt mich jedes mal wegschmeißen.

__________________
I am not the only one!
20.02.2004 19:26 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Brems! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Werbung für diesen Mercedes Bremsassistent (SBC ?) witzig!
20.02.2004 20:07 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH