das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es gibt ja sone neue werbung von som kleenen mädel das mit ihrem vater unter so punkern und ohne haus und sowas wohnt, halt ein bissel anders als standard
jepp, ich mag den Ingo Naujoks total und das Mädel is auch so süß... Trotzdem hat die Pointe was trauriges: wie man auch lebt, falsch isses auf jeden fall :-/.

ansonsten:
Berliner Pilsner
Smart (mitm Robbie)
&
die Auto-Werbung für welches auch immer,
"Wie heisst die Frau der Gastgebers?"
"ja"
"in Wirklichkeit sind wir alle rosa Kaninchen"
"jaja"
...

und mein all time favourite:
Die sektsaufenden Frauen, dessen Männer im Auto sitzen und auf sie warten müssen. Mag die Wohnung und die Kleidung voll.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

02.06.2004 21:10 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung die ich grad gesehen hab. Fürn Fugendichtungsmittel oder so ... "Völlig dicht" *grins*

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
04.06.2004 23:10 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Brunch oder sowas mit dem Busfahrer der sich voll aufregt:
"(alte Frau) Tschuldigung diese Haltestelle oder ncähste?"
"Sagen sie mal können sie nicht lesen? WÄHERND DER FAHRT NICHT MIT DEM FAHRER SPRECHEN; DS GILT AUCH FÜR SENIOREN UND JETZT RAUS!!!!!!"
fand ich voll lustig...

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

05.06.2004 00:09 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
tiggaz tiggaz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find zum einen die neue Werbung für ... *grübel* irgendne AutoWerbung. Wo der einparkt und kein Geld für n Parkschein hat und von Robbie Williams das Lied singt und die Politesse lässts nit durchgehen und dann korrigiert Robbie Williams ihn im text. voll gut find ich. Ist mal ne nette Idee.

Aber da gabs auch mal ne Werbung für irgendne brille. Wo die Blume dann gekotzt hat. Fand ich sehr gut.

Naja ich finde die richtig guten Werbungen fehlen einfach.

__________________
Du kannst nicht wissen wie das ist. Vielleicht wirst Du es nie verstehen?
Ich will nur, daß Du bei mir bist. Ich will Dich endlich wiedersehen.
05.06.2004 12:18 tiggaz ist offline Homepage von tiggaz Beiträge von tiggaz suchen Nehmen Sie tiggaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiggaz in Ihre Kontaktliste ein
Dietmar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es, wenn die Werbung ein wenig Witz hat, zb. diese Schafswerbung, wo die aufm Rasenmäher sitzen und das Feld abmähen. Leider weiss ich nicht mehr, worum es in der Werbung geht.
05.06.2004 19:53
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die werbung "geiz ist geil" irgendwie super großes Grinsen großes Grinsen
die hat da so ne eklige stimme*g*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
06.06.2004 10:06 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dietmar
Ich mag es, wenn die Werbung ein wenig Witz hat, zb. diese Schafswerbung, wo die aufm Rasenmäher sitzen und das Feld abmähen. Leider weiss ich nicht mehr, worum es in der Werbung geht.


Ich gleb Mentos war des, ode?!

Ich find die Veltins Werbung geil (vorallem des Lied)

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
06.06.2004 13:50 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9342.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie lieben Tore ?! o.0 ...
Finde ich lustig obwohl es für eine Fernsehzeitung ist, die ich nichtmal anfasse.

__________________
Die Ärzte - aus Berlin ... aus Berlin.
06.06.2004 14:01 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Dietmar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl
Zitat:
Original von Dietmar
Ich mag es, wenn die Werbung ein wenig Witz hat, zb. diese Schafswerbung, wo die aufm Rasenmäher sitzen und das Feld abmähen. Leider weiss ich nicht mehr, worum es in der Werbung geht.


Ich gleb Mentos war des, ode?!

Ich find die Veltins Werbung geil (vorallem des Lied)


Mentos wars. Neulich kam auch´n geiler Werbespot. Allerdings hab ich den Sinn nicht verstanden. Der war aber lustig und zwar war da ein kleiner Junge mit einem Auto am spielen. So eins, das man kurz nach hinten zieht und das dann losschiesst. Genau das hat der Junge auch gemacht. Plötzlich schoss das Auto los und zog den Jungen hinter sich her und zur Tür raus.
06.06.2004 23:59
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die werbung für dieses eckelhafte getränk, wo der kameraman schneller flitzt als die sprinter. Augenzwinkern

oder die kahn und ballck, mit den rollern und so, naja die ist aber zu lang find ich...

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 09.06.2004 13:54.

09.06.2004 13:53 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
MuhSue MuhSue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9159.gif

Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab jetz keine direkte Lieblingswerbung - aber würde mich doch schon sehr als Werbungsgeschädigt bezeichnen, da ich irgendwie öfter mal nen Spruch aus der Werbung loslass - mehr oder weniger bewußt Augenzwinkern

__________________
Soll ich jetz frustriert sein? - *hochspring* NEIN!!! großes Grinsen
09.06.2004 17:47 MuhSue ist offline E-Mail an MuhSue senden Homepage von MuhSue Beiträge von MuhSue suchen Nehmen Sie MuhSue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MuhSue: muhsue YIM-Name von MuhSue: muhsue
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
ich mag die werbung für dieses eckelhafte getränk, wo der kameraman schneller flitzt als die sprinter. Augenzwinkern


powerade - genau die! die is einfach geil. oder die renault grand scénic werbung. Augenzwinkern
09.06.2004 19:38 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese "spargelzeit" werbung ganz witzig
--> eltern sind voll happy (typisch werbung smile ) ) mutter ruft überglücklich "spargelzeit!" und der kl. junge zieht voll die fresse und es kommt son klägliches "spargelzeit?!".... ich glaube das is für irgendeine soße oder so...

und dann gibs da noch diese eine autowerbung (is schon älter)
--> männer unterhalten sich (stammtisch oder sowas)
"fußball ist nicht mehr das was es einmal war..."
"autos sind nicht mehr das was sie einmal waren..."
" frauen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren..."
draußen fährt eine hübsche frau in dem besagten auto vor, und in der herrenrunde herrscht schweigen...
..."hmm also fußball ist wirklich nicht mehr das was es einmal war..."

diese kotzende blume- ; brasilien vs. potugal- ; r premiere mit marcel reif(?)- ; im stadion mit dem hinsetzen; bresso-werbungen finde ich au goil, die sind hier ja schon oft genug durchgekaut worden... großes Grinsen

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
11.06.2004 02:04 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung mit Robbie Williams diese Autowerbung wo der Typ das Lied singt. Kennt die jemand?
Und die Musik von dieser neuen Enthaarungscreme ist auch voll cool.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.06.2004 15:33 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Werbung mit Robbie Williams diese Autowerbung wo der Typ das Lied singt.

Dito, die ist geil!!!
Und, ich mag die Werbung, wo da sone Party ist und dann da son Typ rumgeht und Meint: "Sie glauben alles ist echt, alles nur Atrappen" Oder so was... Wo dann halt nur die Würstchen auf´m Grill echt sind... Ich find die voll geil... *grinZZZ*

Weiss irgendjemand was ich mein??? *lach*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexyVamp: 12.06.2004 23:18.

12.06.2004 23:17 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

nike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klarer Favorit ist der Nike Football Werbespot

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
18.06.2004 23:49 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingswerbung spielts leider nicht mehr.. ist eine österreichische von der EVN (energie vernünftig nützen)

da sieht man eine frau und einen mann im aufzug stehen und sie halten blichkontakt und sind ganz nervös und so.. und im hintergrund hörst eine stimme singen:
STELL DIE VOR ES GEHT DAS LICHT AUS SAG WAS WÜRDEST DU DANN TUN...

und dann bleibt er lift stehen, die musik geht aus und die frau steigt aus und dann kommt eine eiblende: DIE EVN HAT SOEBEN ZWEI EHEN GERETTET!!
19.06.2004 21:03 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Smart Werbung mit Robby und die BMW 1er Werbung


@Krätze:
Kenn die Werbung zwar nid, find des aber cool wie dus geschildert hast smile

__________________
Just chillin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gentlemen: 19.06.2004 22:09.

19.06.2004 22:06 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

kennt ihr schon die? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gibt es die Fußballwerbung mit dem Drucker? ich glaube epson oder canon ? die ist mäöchtig genial.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.06.2004 17:29 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

RE: kennt ihr schon die? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Werbung von Golf oder Ford mit den zwei Jungs, die das neue Schaltdings nachmachen und der blonde kriegt voll den roten Kopf großes Grinsen
die ist gut
29.06.2004 15:08 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH