das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die Werbung von so ner Autofirma, wo der junge solange brummt, bis er rot anläuft. Der sitzt da so süß. Und ich mag die eine Werbung von Ikea, wo ne Frau im Bett sitzt und n Baby iner Hand hält. Die Oma fummelt die ganze Zeit an diesem rum und fragt, owher das Ehepaar das neue Schlafzimmer hat. Und wenn die Frau dann schreit: Matthes, das Kind ist nicht von dir! Dann muss man mal aufs Gesicht der Oma schaun, Herrlich!
Aufgrund eines Insiders find ich die Werbung von Granu Fink a la "Meine Blase, ich muss schon wieder" klasse.
MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
02.04.2005 17:49 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
also MEINE Favoriten sind irgendwie total diese Melitta-Werbungen

zum beispiel:

der kleine so: (kann den text nit soo gut)....brasilien blablabla...mittelamerika usw, RICHTIG guter kaffee
Vater: na? schlechtes gewissen?
sohn: nö! wir (????) ham ne 2 in mathe!!!
vater:wow (lacht)
sohn: aber ne 5 in erdkunde
vater: oooooh *stöhn*


dazu nur kurz...ich finde diesen jungen extrem kacke. der alte war besser !

ich find die von real ganz lustig...und timelife großes Grinsen
02.04.2005 17:54 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geilste werbung ist ja wohl die von adidas_1 mit der geilen musik großes Grinsen

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



02.04.2005 18:53 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
darkfritz
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15141.jpg

Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die mit dem "ponny zu lang?" geil, vllt kenntse ja jemand

__________________
Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh',
lass Lämmer länger leben, die schmecken nich besser als du!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.04.2005 19:40 darkfritz ist offline Beiträge von darkfritz suchen Nehmen Sie darkfritz in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Werbung für OBI so geil. Für die WM 2006, wo plötzlich diese Tröte aus dem U-Bahnschacht geschossen kommt. großes Grinsen
02.04.2005 19:45 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
die geilste werbung ist ja wohl die von adidas_1 mit der geilen musik großes Grinsen


weiß zufällig jemand wie das lied zu der werbung heißt?

__________________
tiki taki
03.04.2005 03:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ louni: Mal gucken, ob ich das mit dem Link schaffe, wenn ja, dann hier

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

03.04.2005 16:05 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile

__________________
tiki taki
03.04.2005 22:04 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist diese neue IKEA Werbung mit dem Geschirr. großes Grinsen

Es sitzen viele Leute in einer Runde beim essen und der Gastgeber wird gefragt, wo er denn das schöne, neue Geschirr her hat.
Er lächelt, trinkt einen Schluck Wein und zack, zieht ihm seine Frau von hinten ein Silbertablett über den Kopf und er fällt mit dem Kopf ins Gemüse.
Als alle ganz erschrocken gucken, sagt sie: "Och, da war nur eine kleine Mücke!" großes Grinsen


Ich bepuller mich echt jedesmal dabei !! großes Grinsen Grandios diese Werbung. Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.04.2005 22:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die neue mc donald's werbung mit michael ballack... es ist mir zu schwer sie zu beschreiben, man muss sie sehn...
"er ist groß, er ist mächtig..." und dann ganz am ende wieder... herrlich

aber die von IKEA ist auch net schlecht...

in die hosen mach ich mir bei der von real. da ist son typ mit nem fahrradhelm und bike-handschuhen in einer herde schafe und sagt: "bürger roms! cartago muss zerstört werden! noch heute!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.05.2005 21:40 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Werbung von West cool, wo der Typ den ganzen Tag scheiße baut und zu Hause eine Fliege am Leben lässt und sie nach draußen fliegen lässt - "Jeden Tag eine gute Tat"

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.05.2005 15:32 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir gefällt die neue Magnum Werbung.Heiß großes Grinsen
Sind tolle Bilder irgendwie Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.05.2005 15:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
also ich mag die Werbung von so ner Autofirma, wo der junge solange brummt, bis er rot anläuft. Der sitzt da so süß.


Das ist die VW-Werbung. Die finde ich auch fantastisch. Im Allgemeinen sind die VW-Werbungen sehr gut gemacht. Ich finde die Baumarkt-Werbungen toll, ich glaube das sind die von Hornbach, ich bin mir aber nicht sicher.. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


16.05.2005 16:01 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingswerbung momentan:

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut!

Gut okay, woran das liegt *Muahahaha* ist wohl doch sowas wie'n Insider...*grins*

Die mitm Ballack und dem McDonalds find ich auch so geil..dieser Typ!! "Wie soll man etwas beschreiben, was unbeschreiblich ist??" Und dann der Ballack:" Solltest Stadionsprecher werden!" Einfach geil xD *dabei jedesmal grinsen muss*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

20.05.2005 17:14 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Adidas Werbung wo dieser Typ im Schwarz rumläuft . . . Vorallem die Musik dazu fand ich genial

Edit:
Sah gerade die gabs schon . . . .
Naja danke für den Link !!!

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 20.05.2005 17:23.

20.05.2005 17:16 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
kleenes_punkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fin die mit dem froop übelst süß"Meine Mama sagt das is Froop, aber ich sage, das ist FRUCHTALARM!!!" großes Grinsen
21.05.2005 12:06
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Liebingswerbung ist im Moment die von Passat, wo der kleine Junge versucht, durch einen Befehl sein Rollo hoch zu machen. Das ist echt süß und richtig gut gemacht.

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

22.05.2005 10:30 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd nicht sagen "Lieblingswerbung" sondern die einzig vernünftige Werbung mit Sinn ist für mich die wo der Kerl in der Bar der Frau ne Kippe anbietet und sie ihr Sprechgerät rausholt und sagt "Ich rauche nicht mehr!"
06.06.2005 18:11
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die werbung von obi, wo so ein mann auf der autobahn fährt und im rückspiegel bemerkt, dass er lichthupe kriegt und dann ganz ungläubig in den rückspiegel guckt bis er erkennt, dass er von nem rasenmähertraktor überholt wird. und der mann auf dem traktor....übelst geil, der fährt da mit nem affenzahn auffer autobahn und gibt lichthupe. *muahahahahaha*

__________________
Rod Army member #661

06.06.2005 19:35 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Meine Lieblingswerbung momentan:

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut!

Gut okay, woran das liegt *Muahahaha* ist wohl doch sowas wie'n Insider...*grins*

Die mitm Ballack und dem McDonalds find ich auch so geil..dieser Typ!! "Wie soll man etwas beschreiben, was unbeschreiblich ist??" Und dann der Ballack:" Solltest Stadionsprecher werden!" Einfach geil xD *dabei jedesmal grinsen muss*


jaja, die hatten wir schon!
ich liebe die alte lion cereals werbung, in dem büro, wo son kerl diese teile isst, und dann wie ein löwe brüllt, und alle anderen rennen wie von der tarantel gestochen raus. eine frau rennt gegen ne scheibe und rutscht da so ab...

hach, herrlich +gg+

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.06.2005 19:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH