das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Roy Black
die neue Mercedes-Werbung mit der B-klasse find ich sau gut...wo sie extra nochmal drauf aufmerksam machen, dass man ständig auf der Hut sein muss wegen dem Wildwechsel! (Weil die Welt nich so ist, wie sie scheint)...
Sau cool gemacht mit dem Schwein das wartet bis das Auto vorbei gefahren ist! Gibt noch viele Menschen die denken, dass ein Tier nit auf die Straße rennt wenn ein auto kommt....Hut ab Mercedes.



Kann man die sich auch irgendwo im Internet angucken?!

Hier kann man sich die Werbung ansehen, es handelt sich übrigens um die A-Klasse Augenzwinkern (nach dem Intro auf TV-Spot "Wildwechsel" klicken).
Ich bin auf die Werbung durch eine Mercedes-Anzeige im aktuellen ADAC-Heft aufmerksam geworden und fand sie auch direkt toll - das Auto fährt durch einen dunklen Wald und drumherum sind verschiedene Tiere in Warnwesten abgebildet (die Anzeige kann man sich ebenfalls auf der verlinkten Seite ansehen, indem man auf eines der Tiere klickt). Den Igel finde ich dabei ja besonders niedlich *g* Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.04.2006 18:44.

17.04.2006 18:41
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......okay okay...... dann wars halt die A-Klasse habs ja nur einmal im TV gesehen...danke für den Link habs mir direkt runtergeladen!
.is ne sau gute Werbung mit Sinn!
17.04.2006 21:54
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dne spot von renault herrlich...
der, indem sie verschiedene landestypische gerichte statt autos crashtests machen, und alle ziemlich schwach abschneiden, abgesehen vom flute großes Grinsen
18.04.2006 00:36 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
ich find dne spot von renault herrlich...
der, indem sie verschiedene landestypische gerichte statt autos crashtests machen, und alle ziemlich schwach abschneiden, abgesehen vom flute großes Grinsen

JA! der is cool!!!

sehr gut find ich auch den einen spruch aus der aktuellen burger king werbung "... tiefer gelegt, aber dadurch hat er natürlich auch breitere tomaten drauf..."

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
20.04.2006 07:13 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mit stromberg... was ist das 010 310 oder so?
30.04.2006 03:00 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, hier mal lustige autowerbung^^

toyota


wobei ich die werbung für den golf gti eindeutig noch besser finde großes Grinsen

Golf1

Golf2

Golf3


großes Grinsen
30.04.2006 17:30 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hängen zur zeit so plakate des u-bahn-betreibers auf denen ein ziemlich verdrießlich dreinblickender st-pauli-fan und ein nicht viel mehr begeisterung ausstrahlender fc-bayern-fan nebeneinander sitzen - und dazu der spruch "die hvv-gruppenkarte lohnt sich oft schon ab 2 personen" da muß ich jedes mal grinsen...

edit.: okay, ist keine tv-werbung, aber egal...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 30.04.2006 17:53.

30.04.2006 17:51 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade die neue Peugeot Werbung gesehen. Kennt die schon jmd. ?! Mit den beiden Marienkäfern. fröhlich großes Grinsen

Da steht ein Auto (augenscheilich der neue Peugeot) am Straßenrand und zwei Marienkäfer fliegen hinein. Man sieht dann von außen wie das Auto wackelt und kann sich gut denken, was die beiden da drin machen. Dann eine Einblende ins Innere des Autos, die beiden Käfer tun "es" (Ich wollte nicht "vögeln" schreiben, auch wenn es tierischer Schweinkram ist großes Grinsen ) dann im ganzen Auto. Besonders süß ist die Anspielung zu "Titanic", man sieht dann wie die beiden Käfer die beschlagene Scheibe herunterrutschen. Und immer wieder zeigt der Schnitt das wackelnde Auto von Außen. großes Grinsen

Ich finde diese Werbung einfach so extrem süß und witzig.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.05.2006 22:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA! die is so cool! *gacker*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 03.05.2006 08:03.

03.05.2006 08:02 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neue Werbung von Opel (glaub ich zumindest) ziemlich witzig *g*
...ist halt so n Typ, der sich zur Frau umoperieren lassen hat, und dann den Arzt fragt, ob man dass noch mal rückgängig machen kann.. und dann kommt so ne Stimme: "3 Tage Testaktion? Gibts nicht bei jedem!" oder so großes Grinsen Fand ich ziemlich spaßig.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.05.2006 14:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich find die neue Werbung von Opel (glaub ich zumindest) ziemlich witzig *g*

Gibt es die nicht auch mit mit dem Typen, der im Krieg ist und seinem Vorgesetzten sagt, dass das doch nicht alles so ist, wie er sich das vorgestellt hatte und er lieber aussteigen will. Dann kommt auch was mit 3-Tage-Test-Aktion. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich das nur nebenher gesehen habe, aber durch deinen Post wieder daran denken musste...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
03.05.2006 18:01 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub davon gibts mehrere versionen, das mit dem zur frau umoperierten hab ich schon ein paar mal gesehen, aber auch ein oder zwei andere, von deren inhalt ich aber leider nur noch weiß daß ich es lustig fand...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.05.2006 23:07 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die peugeot werbung mit den marienkäfern ist total witzig ^^
am besten dann der spruch zum schluss: "einfach intensiver" (oder so ähnlich) großes Grinsen

__________________
tiki taki
04.05.2006 19:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben den peugeot 207 werbespot mit diesen marienkäfern zum ersten mal gesehen...der is cool...ich musst so lachen *rofl*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 04.05.2006 22:29.

04.05.2006 22:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll find ich aber auch die rama werbung, wo das kleine mädchen erst die blumentapete gießt & dann den broccoli ins aquarium kippt. smile

__________________
tiki taki
05.05.2006 12:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue von T-Wasauchimmer mit Robbie in dem Hotel find ich toooll

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.05.2006 15:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung für die neue E-Klasse mit dem verbesserten Lichtsystem finde ich total klasse. Es ist dunkel und ein Auto fährt eine abgelegene Straße entlang. Man sieht dann überall grußelige Schatten an Bäumen und Steinen, die wie Monster oder Dinosaurier aussehen, aber sobald sich die E-Klasse mit dem tollen Licht nähert, verschwinden die Schatten und man sieht nur ungefährliche Baumstümpfe. Aber seht sie euch am besten selbst an, die gibt's nämlich auch hier ('TV-Spot "Irrlicht"')
13.05.2006 18:30
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Die Werbung für die neue E-Klasse mit dem verbesserten Lichtsystem finde ich total klasse. Es ist dunkel und ein Auto fährt eine abgelegene Straße entlang. Man sieht dann überall grußelige Schatten an Bäumen und Steinen, die wie Monster oder Dinosaurier aussehen, aber sobald sich die E-Klasse mit dem tollen Licht nähert, verschwinden die Schatten und man sieht nur ungefährliche Baumstümpfe. Aber seht sie euch am besten selbst an, die gibt's nämlich auch hier ('TV-Spot "Irrlicht"')


Hach, die ist ja wirklich toll smile Und die Musik gefällt mir dazu äußert gut. Ich bekomme Lust auf dieses Auto großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.05.2006 19:02 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die biefi (schreibt man das so?) werbung, wo der kleine junge seine mutter fragt: "mama, warum schminkt sich der papa?" "das verstehst du noch nicht" & dann sieht man den vater im stadion sitzen mit der deutschland fahne im gesischt großes Grinsen

__________________
tiki taki
10.06.2006 01:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Die Werbung für die neue E-Klasse mit dem verbesserten Lichtsystem finde ich total klasse. Es ist dunkel und ein Auto fährt eine abgelegene Straße entlang. Man sieht dann überall grußelige Schatten an Bäumen und Steinen, die wie Monster oder Dinosaurier aussehen, aber sobald sich die E-Klasse mit dem tollen Licht nähert, verschwinden die Schatten und man sieht nur ungefährliche Baumstümpfe. Aber seht sie euch am besten selbst an, die gibt's nämlich auch hier ('TV-Spot "Irrlicht"')

ja, die find ich auch toll

sonst momentan noch diese werbung von adidas mit den ganzen fussballspielern und diesem süßen jungen :D. das lied ist auch toll ("and if you don't give my football back.." [oder so]).

und die eine (mit der frau mit den kürzeren haaren, gibt ja zwei verschiedene, die andre mag ich nicht) von reno (schuhladen).

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 10.06.2006 22:02.

10.06.2006 22:01 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH