das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue spot von der norrisbank mit dem esel ist jut *rofl*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.10.2007 13:10 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die citroen werbung mit dem hampelmann <3
ich weiß aber nicht obs wirklich citroen is...aber n auto auf jeden fall^^
sooooo süß^^

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
21.11.2007 12:32 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22312.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat letztens die eine Werbung gefallen, als es bei Ferrero drum ging, dass Frauen (durch ihre tausend Schuhe) einen eindeutigen Vorteil haben um bei Nikolaus ainzusacken... Denn die Kammera schwenkt dann plötzlich auf die Frauenschuhe, zuerst sieht man einen, den nächstens und weiter und weiter... und die sind alle gefüllt mit Schokolade und so.. fand ich mal ganz lustig ^^
13.12.2007 18:42 Lynn02 ist offline Beiträge von Lynn02 suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gabs mal s ne tolle twix werbung wo die freundin vom fahrrad fällt Freude

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
25.12.2007 15:36 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die VW Werbung..jeder einzelne Teil..
Schön bei Youtube gucken.. großes Grinsen

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

01.01.2008 23:18 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ne werbung für brillen oder brillengläser, da hat ein mädel ne blume angeguckt und die blume fing an zu kotzen

die fand ich nich schlecht ^^

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
02.01.2008 15:40 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werbung von rwe mit dem dackel find ich lustig...gegen die diskriminirung von dackel großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 03.02.2008 14:58.

03.02.2008 14:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab mal so ne superschöne werbung von axe,da sammeln son typ und ein mädchen so ihre kleidungsstücke ein,bis sie sich irgendwann wieder im supermarkt mit ihren einkaufswägen gegenüberstehen und sich ihre wege trennen.sie fand wohl am tag zuvor seinen axe-duft so toll,dass es sie überkommen hat...;-)
im hintergrund war auch noch so ein schönes lied.
kennt irgendwer die werbung bzw den song ?
02.03.2008 19:43
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieeeeebe die axe dry werbung. wo der eine solche fontönen schwitzt . xD

des ist so ekelig. großes Grinsen vorallem wo der eine dann sein sandwich isst und dann kommt dieser schwitzer.. bäääh wenn ich mir des vorstell. großes Grinsen

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

02.03.2008 20:54 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Werbung ganz gerne wo diese alte Dame am Marktstand steht und der Mann so tut als sei er ein Automat.
Und sie später ganz verzewifelt Äpfel ruft... von was die ist weiß ich nicht.


Außerdem mag ich die Werbung von Rama Cremefin mit dem kleinen Jungen Voll fett ^^

Und die vom Toom Baumarkt ist das glaub ich wo die Oma ins Altenheim will und dann der kleine fragt ob sie die auch mal besuchen kommt. Und sie kopfschüttelnd Nä...

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
11.03.2008 22:11 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackcherry91

Und die vom Toom Baumarkt ist das glaub ich wo die Oma ins Altenheim will und dann der kleine fragt ob sie die auch mal besuchen kommt. Und sie kopfschüttelnd Nä...


Oooohja!

Ich mag die Alice Werbung mit Brad Pitt großes Grinsen "Wollen Sie auch ihre E-Mails nachgucken...?"

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.03.2008 16:53 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Renault Werbung mit den SImpsons <3

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

16.03.2008 13:26 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Zitat:
Original von blackcherry91

Und die vom Toom Baumarkt ist das glaub ich wo die Oma ins Altenheim will und dann der kleine fragt ob sie die auch mal besuchen kommt. Und sie kopfschüttelnd Nä...


Oooohja!

Ich mag die Alice Werbung mit Brad Pitt großes Grinsen "Wollen Sie auch ihre E-Mails nachgucken...?"


jaaa die sind echt toll <3

und ich mag die fillmann werbung, wo das baby so süß filmann sagt! :D

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

16.03.2008 13:29 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spots von geox (der schuh der atmet) sind toll...einer zieht seine schuhe aus und alle anderen fallen um großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.04.2008 18:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der sony cam mit der seifenblase. sooo schöööön Freude

__________________
tiki taki
07.04.2008 03:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenni
.. also die mit dem Hund kenn ich nich ...

die werbungen von Harald Schmidt sind immer lustich!!! Da gibts nu auch noch irgendwie was von ner Arznei Firma oder so ...

und ganz früher irgendwann ma gabs ma eine von "Apollo Optik" .. mit so ner kotzenden Blume ... großes Grinsen kennt die noch jemand ? Seeeehr geil!!


Ja,die kenne ich:D Mit der Frau mit der ausgesprochen hässlichen Brille,die auf der Parkbank sitzt und ein Buch liest.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.04.2008 17:20 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh hab eine neue....
Da ist was nichts als die Wahrheit oder so wo die vier Kinder die Eltern veraten.

1. Als ein Mann seinen verkratzen Wagen vorfindet der Kleine: "Das war Papa scheiß Angeber hat er gesagt."
2. Die Familie abends auf dem Sofa kommt ein küssendes Päarchen (oder so) und die kleine:"Schau mal Mama die machen das gleiche wie du und Onkel Klaus.
3.Oder die Mutter mit Kind an der Kasse. Die Mutter bezahlt und die kleine fragt: "Und was ist mit dem Parfum in deiner Tasche?"

und die letzte meiner Meinung nach die beste:
4. Die Mutter mit der Tochter im Arztwartezimmer. Die kleine fragt: " Mama bekommt man eigentlich nach jedem Urlaub die Syphillis?"

Ich finde die so toll....

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
11.04.2008 21:32 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment find ich diese eine für irgentsone Wassermarke ganz lustig....
Da sitzt n Junge am Tisch und macht seine Hausaufgaben oder so und neben Ihm steht in Glas mit nem Goldfisch...und der Fisch will was von seinem Wasser ab haben und versucht mit seinem Glas weiter nach vorn zu kommen großes Grinsen voll süß....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

08.05.2008 17:15 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find da die werbung mit dem dämon (oder teufel whatever..) ganz lustig ^^
"ich geb dir ewiges leben wenn du mir dein lachen giebst"
-> er wird doof angeguckt von den anderen

oder

"ich schenk dir die grosse liebe wenn du mir dein erstgeborenes giebst"
-> kommt n schwuler vorbei

xD

weiss gerade nich von was es ist, glaub telefon oder so...aber voll witzisch

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
08.05.2008 22:58 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackcherry91
Oh hab eine neue....
Da ist was nichts als die Wahrheit oder so wo die vier Kinder die Eltern veraten.

1. Als ein Mann seinen verkratzen Wagen vorfindet der Kleine: "Das war Papa scheiß Angeber hat er gesagt."
2. Die Familie abends auf dem Sofa kommt ein küssendes Päarchen (oder so) und die kleine:"Schau mal Mama die machen das gleiche wie du und Onkel Klaus.
3.Oder die Mutter mit Kind an der Kasse. Die Mutter bezahlt und die kleine fragt: "Und was ist mit dem Parfum in deiner Tasche?"

und die letzte meiner Meinung nach die beste:
4. Die Mutter mit der Tochter im Arztwartezimmer. Die kleine fragt: " Mama bekommt man eigentlich nach jedem Urlaub die Syphillis?"

Ich finde die so toll....


ja die is echt geil! xD

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
09.05.2008 21:38 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH