das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die grüne jacke von dem typ *g*

gut.. ich hab(wohl eher hatte) au so ne lieblingswerbung. allerdings kann ich mich nur noch wage erinnern. die lief vor ner zeit ne ganze weile immer bei uns in der kinovorschau eingebaut. da waren so jüngere leute, die haben sich immer so komisch bewegt (arm ganz rum, oder finger oder so...) war ne jeanswerbung. viell. kann mir jmd auf die sprünge helfen...

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
15.05.2004 22:07 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die allergeilste Werbung ist die von Tetrapak..mit den Leuten die Kuhe in der Wohung halten *gacker*
15.05.2004 22:08
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens ne geile werbung gesehen da spielen so frauen fussball, weiss gar nicht mehr wofür aber die fand ich kuhl, hab ich aber erst einmal gesehen aber toll. Augenzwinkern
15.05.2004 22:22
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ich hab letztens ne geile werbung gesehen da spielen so frauen fussball, weiss gar nicht mehr wofür aber die fand ich kuhl, hab ich aber erst einmal gesehen aber toll. Augenzwinkern


Ich glaub die war für irgendein Bundesland...kann des sein???
17.05.2004 09:55
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in letzter zeit öfter so eine autowerbung gesehen wo alle in spielzeugautos rumfahren und pappschachteln als garagen haben, nur einer hat ein richtiges auto - weiß nicht mehr welche marke, irgendwas französisches...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
17.05.2004 19:07 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Werbung von ebay irgendwie extrem geil, weil es mira uch immer so geht wenn ich ma wieder was versuche zu ersteigern...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
17.05.2004 20:51 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine von den McDonalds Werbungen mit den 60 s is geil.

"Arbeitest du hier?"

"Ar-bei-test du hier! *kopschüttel*"

so lustig großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

24.05.2004 20:08 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Und eine neue Mc Donalds Werbung finde ich cool,wo der Typ Zeit schinden will,mit der Mc Donalds Verkäuferin rumflirtet und fragt "Arbeitest du hier..?"großes Grinsen


*hüstel* großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.05.2004 21:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geniale Nike-fußball- werbung mit Portugal und Brasilien bei dem Länderspiel...ich mag weder die portugiesen noch die brasilianer, aber die nike-werbungen sind einfach am geilsten großes Grinsen
26.05.2004 13:56
Dark_Ruler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
gut.. ich hab(wohl eher hatte) au so ne lieblingswerbung. allerdings kann ich mich nur noch wage erinnern. die lief vor ner zeit ne ganze weile immer bei uns in der kinovorschau eingebaut. da waren so jüngere leute, die haben sich immer so komisch bewegt (arm ganz rum, oder finger oder so...) war ne jeanswerbung. viell. kann mir jmd auf die sprünge helfen...



Ich glaub die war von Levis. Da ham sie ihren Oberkörper so um 360° gedreht, oder?
26.05.2004 14:04
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2:einmal sagen 2 frösche immer:BudWeiser *lol*und so ne chameleons wollen sie dann töten *lol*
und die zweite ist, wo er im auto fährt, mit so ner dippsoße glaube ich und dann aus dem auto fällt und alles ist voller blut...

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 12:19 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Schweppes Werbungen immer geil.. "Christopher.." großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.05.2004 21:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem wort werbung kommt mir das kotzen sry aber es gibt vieleicht 2 gute werbungen inerhalb 1 woche echt das muss net sein nike werbung von 1998 oder sogar älter ist auch geil die ist so lutig mit ner kuh war aber nie im deutschen fernsehen !!!

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
28.05.2004 21:29 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeLaBeAsT
Zitat:
Original von marry
ich hab letztens ne geile werbung gesehen da spielen so frauen fussball, weiss gar nicht mehr wofür aber die fand ich kuhl, hab ich aber erst einmal gesehen aber toll. Augenzwinkern


Ich glaub die war für irgendein Bundesland...kann des sein???


ich hab kein plan irgentwie kam die auch nur einmal, hab sie zumindest bis jetzt nicht mehr gesehen, schade eich.


Zitat:
die geniale Nike-fußball- werbung mit Portugal und Brasilien bei dem Länderspiel...ich mag weder die portugiesen noch die brasilianer, aber die nike-werbungen sind einfach am geilsten


die werbung mag ich auch.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

28.05.2004 22:05 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese eine Nike-Werbung mit dem Fußball-Käfig die es mal gab, die fand ich gut...
Aber auch toll ist die mit dem Vater und der Tochter die am Ende meint: "Papa, wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden" die find cih witzig!

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

29.05.2004 16:16 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die werbung von samrt mit robbie w. ich mag ihn eigentlich nich mal SO gern, aber der spot is witzig gemacht, ... das auto is hässlich
- diese werbung von diesem kaffee-drink. da zeigen die erst so ... so sonnenaufgänge und ne frau macht yoga oder so, oder eine grüne wiese, ein fahrrad an einen baum gelehnt - und auf einmal kommt das son hässliches dicket ding und schreit wie ne besenkte sau. und dann immer

So wach warst du noch nie

oder sowas ähnliches ... doch, die idee is zum wegschmeißen ... und die rektionen meiner mutter auch!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

31.05.2004 18:49 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitsubishi Colt - Was brauchen sie mehr. einfach Hammer der Spruch großes Grinsen

(wer das jetzt ncih versteht: siehe Sig)
02.06.2004 20:24 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingswerbung z. Zt.:

Robbie Williams *schmacht* und der Smart

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
02.06.2004 20:33 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Mitsubishi Colt - Was brauchen sie mehr. einfach Hammer der Spruch großes Grinsen

(wer das jetzt ncih versteht: siehe Sig)


Jap...ganz genau...auch meine absolute Lieblingswerbung!! warum bloß??? großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

02.06.2004 20:46 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja sone neue werbung von som kleenen mädel das mit ihrem vater unter so punkern und ohne haus und sowas wohnt, halt ein bissel anders als standard

mädel: der xxx hat ein baus mit ganz großem garten
vater: spießer
mädel: und der xxx hat ein eignes zimmer
vater: alles spießer
mädel: papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal spießer werden großes Grinsen

so ähnlich geht des, das is sooo süß, das is mal richtig schöne werbung großes Grinsen
02.06.2004 21:00 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH