das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Himbeergeist Himbeergeist ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17154.gif

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Werbung mit dem Kuli ("Die Entwicklung dieses Schreibgerätes kostete die USA 10 Mio. $") und dem Bleistift ("So lösten die Russen das Problem") köstlich.

__________________
Wir wurden geboren ,ohne dass wir es wollten ,
Wir werden sterben ,ohne dass wir es wollen,
Dann lasst uns verdammt nochmal so leben ,wie wir wollen !
08.09.2005 17:18 Himbeergeist ist offline Beiträge von Himbeergeist suchen Nehmen Sie Himbeergeist in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuerdings noch diese werbung mit den comic-hasen da, von vw, 30 sekunden von irgendnem film... total cool. aber unter shortbutfun.com/de wie auch immer, find ich nichts.

//edit: jaaa... das die alt ist weiß ich auch.. pff.
die blaupunkt-werbung mag ich auch.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 14.11.2005 00:05.

13.11.2005 23:48 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses hasen sind shcon alt udn fassen alle mölichen filme in 30 sekunden zusammen



ich amg die aktuelle blaupunktwerbung mti dens tofftieren und der BHG im hintergrund

__________________

13.11.2005 23:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja die Levis Werbung mit dem Typen der im/auf seinem Bus Gitarre spielt sehr Klasse.
Die Musik gefällt mir sehr. smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.11.2005 23:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich finde ja die Levis Werbung mit dem Typen der im/auf seinem Bus Gitarre spielt sehr Klasse.
Die Musik gefällt mir sehr. smile )


Ja die ist sehr toll. Die Musik ist klasse, ja , aber der Typ ist auch nicht zu verachten großes Grinsen
14.11.2005 19:41 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue red bull werbung mit den hunden (als ich die zum ersten mal sah dachte ich während der werbung schon "wie kommt der da rauf", dann kam die auflösung und ich hab erstmal spontan n lachanfall gehabt :-))
14.11.2005 19:56 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das ne Red Bull Werbung ist, sieht man doch schon auf den ersten Blick an der Zeichnung *gg*
alte geile Werbung: die AXE Werbung mit Abduhl ("Ooooh, Abduuhl") oder die Smirnoff Ice Werbung "Sergio!"
IKEA-Werbung egal wie alt (die beste hab ich leider nur einmal gesehen mit der Zauberschule "brauchen sie neues Geschirr?")
Die Smart Werbung mit Robbie Williams so geil (gibts leider nicht mehr oder ich guck zu wenig fernsehen)

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

15.11.2005 11:24 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Mömax Werbungen, wo sie Ikea verarschen voll witzig
15.11.2005 12:26
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die red bull werbespots find ich doll smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.11.2005 19:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten gestern im Kino die neue Renault-Werbung mit den Lebensmitteln als Crash Test Dummies, die war ja mal herrlich großes Grinsen (Zur Erklärung: Eine Weisswurst, ein Stück Sushi und ein Knäckebrot werden eben in Autounfallsimulationen benutzt und alle gehen kaputt - nur das Baguettebrot aus Frankreich ist weich genug, dass es beim Aufprall nicht zerbröselt *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.11.2005 19:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: Die fand' ich auch sehr, sehr lustig großes Grinsen

Ich seh' zur Zeit die eine IKEA-Werbung total gerne, wo diese etwas zu klein geratene Frau ihre neue Küche irgendeiner Frau Becker oder so vorführt. "Würden Sie das "nichts" nennen?" ...einfach, weil ich die Mimik so genial find'...

Und die Levis-Werbung is' auch toll.. der Typ und sein Eiswagen (also ich hab's als Eiswagen in Erinnerung, desshalb find' ich's gerade so cool...wenn's doch nur n Bus war, fänd' ich's nich mehr so spannend...)
23.11.2005 19:52 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon lang keine Werbung mehr gesehn, aber gibts noch die gegen Raubkopien, in der die Familie vorm Gefängnis für den Papa Weihnachtslieder singt?? Die fand ich so toll!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

24.11.2005 00:53 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Habe schon lang keine Werbung mehr gesehn, aber gibts noch die gegen Raubkopien, in der die Familie vorm Gefängnis für den Papa Weihnachtslieder singt?? Die fand ich so toll!


Ja die is schon witzig, ich finde viele Raubkopierer Werungen toll großes Grinsen

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
24.11.2005 13:22 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine aktuelle Lieblingwerbeung is die für das Nasenspray.
Da is ne Frau und ihr Sohn im Supermarkt und der JUnge will was haben die Frau sagt aber Nein.Der JUnge will gerade anfangen zu weinen, da wirft sich dir Frau auf den Boden und fängt an zu schrein fröhlich
das find ich klasse großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

25.11.2005 15:55 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Habe schon lang keine Werbung mehr gesehn, aber gibts noch die gegen Raubkopien, in der die Familie vorm Gefängnis für den Papa Weihnachtslieder singt?? Die fand ich so toll!


jo die is och doll

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.11.2005 18:49 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von crazy_for_Bela
[...] und die aktuelle von coral (waschmittel)...

kann mir jemand (wenner die Werbung kennt) sagen, von wem des Lied (is ja normal schneller, nicht so verlangsamt wie in der Werbung) im Original ist (+ Titel) ?


das lied heißt bitch und ist von meredith brooks
und da hab ich den text samt übersetzung(sversuchen) gefunden

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

01.12.2005 16:05 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja die von Brise One Touch toll, wo der kleine Junge auf dem Klo sitzt, sein Geschäft verrichtet und dann dieser Blick und: PUUUH, das stinkt großes Grinsen

Aber die Kandoo-Werbungen sind auch nich schlecht

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
01.12.2005 16:07 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
@Natollie: Die fand' ich auch sehr, sehr lustig großes Grinsen
--> die hab ich auch vor kurzem erst gesehen. sehr gut gemacht großes Grinsen

Ich seh' zur Zeit die eine IKEA-Werbung total gerne, wo diese etwas zu klein geratene Frau ihre neue Küche irgendeiner Frau Becker oder so vorführt. "Würden Sie das "nichts" nennen?" ...einfach, weil ich die Mimik so genial find'...

oh ja, die find ich auch gut... aber eher wie ses sagt und ned die mimik. sehr geil.

und die von easyMobile da, mit den 2 Frauen und dem Mann im Bett. Ich weiß nicht, ich fand das schön.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

01.12.2005 20:26 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
Meine aktuelle Lieblingwerbeung is die für das Nasenspray.
Da is ne Frau und ihr Sohn im Supermarkt und der JUnge will was haben die Frau sagt aber Nein.Der JUnge will gerade anfangen zu weinen, da wirft sich dir Frau auf den Boden und fängt an zu schrein fröhlich
das find ich klasse großes Grinsen


die werbung ist der oberhammer!! ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen smile

ansonsten find ich die werbung für froop so toll, mit dem süßen kleinen mädel Augenzwinkern

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
01.12.2005 21:21 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
ansonsten find ich die werbung für froop so toll, mit dem süßen kleinen mädel Augenzwinkern

da fand ich sie auch noch süß, aber das hat sich schlagartig geändert, als sie dieses peinliche/doofe lied da aufgenommen hat ; )

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

01.12.2005 21:29 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH