das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ikeawerbung find ich nicht schlecht. Und natürlich: "Papi, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!". großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

07.09.2004 18:37 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Werbung mit diesem Fußball-Kommentator...weiß nicht mehr, wie der Knabe heißt.
Er bekommt auf jeden Fall so lauter Tintenkleckse gezeigt (Rohrschach-Test) und soll sagen, was er erkennt.
Er beschreibt dann "Spiel Verein XY gegen Fußballclub 0815. 45te Minute. Friedrichs passt zu Ballack. Ballack schießt und Tooooor!"
Nächstes Bild. Wieder nur ein schwarzer Klecks zu sehen:
"Oh, das ist Dresurreiten - davon versteh ich nichts."

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
07.09.2004 19:51 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werbung für den bmw 1er...das prinzip freude oder wie das heißt...
wegen der musik im hintergrund und wegen"ist es nicht freude die einfach rockt?"

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

07.09.2004 20:36 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rote-zora
die werbung für den bmw 1er...das prinzip freude oder wie das heißt...
wegen der musik im hintergrund und wegen"ist es nicht freude die einfach rockt?"


Das Lied ist übrigens von Caesar's Palace und heißt Let The Sunshine In.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

07.09.2004 20:54 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die levis werbung toll (ist aber schon ziemlich alt), da wo die beiden erst durch wände rennen & dann einen baum hoch & dann in den himmel springen.

oder kennt ihr die werbung von dem käfer cabrio? da wos erst so regnet & zum schluss die sonne scheint. die liebe ich auch! wie heißt das lied dazu?

*hihi* werbung ist toll Augenzwinkern

__________________
tiki taki
07.09.2004 22:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die ganzen "tu nich so erwachsen"-werbungen...da lieg ich jedes mal am boden vor lachen...

besonders bei der im fahrstuhl *lach* und die mit den polizisten...
kennt ihr die? oder soll ich sie erklären?

hoffe die sind nich schon genannt worden*zufaulzumganzenthreaddurchlesen*
07.09.2004 23:03 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die werbung, die ist auch toll!

__________________
tiki taki
07.09.2004 23:12 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Klööne Klööne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10717.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die werbung cool wo das pärchen in so einen park glaub ich aufwachen und nur mit unterwäsche bekleidet sind und dann durch die stadt laufen und ihre anziehsachen wieder finden an ampeln und so... und am ende kommen sie dann im supermarkt an wo sie dann zu ihren einkaufswagen gehen und sich dann trennen... ich weiss aber nicht wofür die werbung ist

__________________
Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden!

FAF #12
07.09.2004 23:16 Klööne ist offline Beiträge von Klööne suchen Nehmen Sie Klööne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klööne in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich find viele werbungen toll...

zum einen mal die mit dem ford und der taube "der will nur spielen"

dann die mit der kotzenden blume (wurde schon öfters genannt)

dann find ich die "tu nich so erwachsen"-werbung mit den polizisten sooo endgeil, ich könnt mich jedesmal wegschmeißen...

und dann gibts noch zwei voll geile autowerbungen. bei der einen spielt n kleines kind mit so nem spielzeug auto (is aber des neuste modell von irgend ner firma, keine ahnung, halt nur als spielzeugauto) und dieses auto kann man so zurückziehen und dann fährt des von allein (kennen wir ja alle großes Grinsen ) und aufjedenfall zieht das kind an dem auto, und das auto rast los wie blöd und das kind häng schreiend hintendran...ich könnt mich totlachen

und dann gibts noch die wo zwei kinder auf der treppe "auto" spielen. und das eine kind "fährt" halt ganz normal auto, schaltet...und simuliert das motorengerschäusch durch ein hmmmmmmmmm...das andere kind "fährt" ein automatik-auto und macht nur hmmmmmmmmm und das die ganze zeit ohne luft zu holen. und des läuft dann scho so ganz rot an und so...ich könnt mich totlachen großes Grinsen
07.09.2004 23:19
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klööne
also ich finde die werbung cool wo das pärchen in so einen park glaub ich aufwachen und nur mit unterwäsche bekleidet sind und dann durch die stadt laufen und ihre anziehsachen wieder finden an ampeln und so... und am ende kommen sie dann im supermarkt an wo sie dann zu ihren einkaufswagen gehen und sich dann trennen... ich weiss aber nicht wofür die werbung ist


die werbung ist echt toll! ist für axe "works 24 hours - because you nerver know when"

__________________
tiki taki
08.09.2004 21:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese "sie lieben filme? Wir auch"- werbung von TVSpielfilm (glaub ich). Kommt aber irgendwie nurnoch im kino... aber da immer gleich 4mal hintereinander!
Und die mit dem kleinen kind, dass auf dem boden mit nem auto spielt und plötzlich vom wagen durch die tür gezogen wird Augenzwinkern . Hab aber vergessen von wem die derbung war...

und natürlich: Zott Jogole!!Die ist sooo schlecht! Ich kringel mich immer vor lachen!! "Was kann ein Mädchen dafür, dass es so schön ist? Was kann ein mädchen denn dafür dass man es liebt... ?" *sing*
Ich kenn kein schlechteres lied!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

08.09.2004 21:54 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die mit den TetraPack geil, als die Familie ne Kuh hat und das Mädel meint:" Alle sagen ich STINKE".. oh man, da schmeiß ich mich fast immer wech großes Grinsen

Welche ich auch toll finde, ist die ebay werbung.. als der hund den löffel abschlabbert großes Grinsen

und die musik mag ich echt gern!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 09.09.2004 10:58.

09.09.2004 10:55 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Ich finde diese "sie lieben filme? Wir auch"- werbung von TVSpielfilm (glaub ich). Kommt aber irgendwie nurnoch im kino... aber da immer gleich 4mal hintereinander!
Und die mit dem kleinen kind, dass auf dem boden mit nem auto spielt und plötzlich vom wagen durch die tür gezogen wird Augenzwinkern . Hab aber vergessen von wem die derbung war...


die Werbung ist von VW großes Grinsen

find ich auch cool!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.09.2004 10:56 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
LuckBiFi LuckBiFi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die mit dem dackel der aufm kanaldeckel steht und immer so "angesaugt" wird von obi voll lustich :D
und die "shake wiggle wiggle" werbung von Levis
cool

__________________
Nazis auf die Fresse!
09.09.2004 18:19 LuckBiFi ist offline Beiträge von LuckBiFi suchen Nehmen Sie LuckBiFi in Ihre Freundesliste auf
Jaze`-muH Jaze`-muH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

di elevis werbung ist ganz ok
aber geil find ich die werbung von ikea, mit dem bett

__________________
Lord Jazz hat gesprochen!
-Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät-
09.09.2004 19:59 Jaze`-muH ist offline Homepage von Jaze`-muH Beiträge von Jaze`-muH suchen Nehmen Sie Jaze`-muH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaze`-muH in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment mag ich die Werbung von Mercedes zur neuen A-Klasse... Die ist ganz witzig und außerdem singt Christina Aguilera den Song dazu Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

10.09.2004 10:10 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 1, 2 jahre kam imemr ne geile werbung! die hat mir richtig gefalln! das war irgendeine jeans werbung (levis glaub?!) wo ein mann und eine frau immer durch wände gesprungen sind. also die hat mir richtig gefalln, ich weis net warum, aber die war einfach geil!

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

10.09.2004 11:36 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die von OBI glaub ich ist die voll cool, wo der kerl im garten mit dem Laubbläser hantiert und den dann in einen maulwurfshügel steckt. und auf der anderen seite des gartens fliegt der maulwurf aus der erde.... großes Grinsen könnt ich mich wegschmeißen!

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
10.09.2004 12:52 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die k-fee werbung lustig. wenn man die das erste mal sieht erschreckt mann sich wirklich extrem. hm

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
10.09.2004 14:32 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnysEigentum
ich find die k-fee werbung lustig. wenn man die das erste mal sieht erschreckt mann sich wirklich extrem. hm

Ich hab dabei fast nen Herzanfall bekommen... lag grad im halbschlaf aufm Bett und dann kam die Werbung geschockt ...
10.09.2004 17:48 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH