das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
...

Die neue VW-Werbung ist super: Ein Frosch versucht eine Fliege zu schnappen und wird aber von ihr an der Zunge weggetragen. großes Grinsen

Die verschiedenen von LBS sind auch alle genial.



japs, die von VW is echt klasse. großes Grinsen und die LBS-werbesprüche sind bei mir und einer freundin auch schon echte insider großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich sag nur: Müllers ham ein Eigenheim, schalalalala.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.03.2006 15:59
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Die neue VW-Werbung ist super: Ein Frosch versucht eine Fliege zu schnappen und wird aber von ihr an der Zunge weggetragen. großes Grinsen


den find ich och klasse fröhlich

un der vw-spot mit dem kleinen jungen, der das auto aufzieht un davonsaust fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.03.2006 16:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Fanta Werbung find ich klasse großes Grinsen
23.03.2006 17:55
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja die provincial werbung lustig, weiß zwar nicht warum aber egal Freude
23.03.2006 18:04 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die 111818 werbung toll
"bin ich 111818, bin ich krasses checker-bunny" großes Grinsen

__________________
tiki taki
23.03.2006 22:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung von 111818 ist echt geil und die hier ist voll geil
23.03.2006 22:38
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die red bull werbespots sin klasse...vorallem der mit dem vampir

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.03.2006 14:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch geil ist die VW (ist glaube ich VW ^^) Werbung mit dem kleinen Jungen auf der Treppe der so Autogräusche macht ohne aufzuhören und Luftzu hollen ^^

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrr r r r r r und er säuft ab^^

Voll geil der Spot ^^
27.03.2006 13:40
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von diesen eigenheimspots find ich den am besten wo der typ vor seinem gartentor kniet und "TOR TOR TOR" schreit...

und vor ein paar tagen hab ich eine von vw (?) gesehen, wo einer in der tiefgarage an die schranke ranfährt aber der abstand zum ticket-kasten ist so groß daß er nicht rankommt - und dazu aus dem off dieser fußball-kommentar in der art wie "... den MUSS er doch reinmachen, aber NEIIIN, er trifft den kasten nicht..." und so - herrlich...

das mit den bunten flummies ist auch toll...
und der mit der mutter die sich im supermarkt schreiend und zappelnd auf den boden wirft (diese "und-jetz-komm-endlich"-kopfbewegung am ende ist echt das krönchen auf dem ganzen)...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
29.03.2006 08:51 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das mit den bunten flummies ist auch toll...


Meinst du die von SONY??? Mit dem Flachbildfernseher???
29.03.2006 10:25
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich find das schön... so bunt... *g* ich würd auch gern mal so viele flummies den berg runterhüpfen lassen... ein echter kindheitstraum großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
30.03.2006 19:13 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sache zwar etwas arg aufwendig, aber hey, geil aufgemacht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.04.2006 21:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die neue vodafone werbung mit der eintagsfliege!!! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 05.04.2006 21:36.

05.04.2006 21:36 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ich liebe die neue vodafone werbung mit der eintagsfliege!!! fröhlich


Oh ja...die is ja sooooooo schöön....^^
09.04.2006 21:21
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur zustimmen und das tollste ist, die Werbung hat eine einigermaßen sinnvolle Aussage.
Sowas gibts. Dieser Spruch "Lebe jeden Tag/Moment als ob es dein letzter wäre!" ist durch die Werbung super zur Geltung gekommen.
Endlich mal eine Werbung die nicht zu totalen Verblödung aufruft großes Grinsen ,
da ich finde dass das Handyangebot darin ziemlich untergeht.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.04.2006 18:41 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find zur Zeit die Werbung toll, die für den Schutz der deutschen Wälder wirbt.

Man sieht einen einen Pilz im Wald stehen, und ein Kind singt dazu ganz klassisch 'Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm...' Und während es so singt, lässt jemand ne Kippenschachtel fallen, Leute laufen achtlos her mit Hunden etc.

Und dann kommt der Jogger und tritt einfach auf den Pilz! traurig böse

Ich finde die Werbung gut! Gucken und dran halten!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.04.2006 20:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue Mercedes-Werbung mit der B-klasse find ich sau gut...wo sie extra nochmal drauf aufmerksam machen, dass man ständig auf der Hut sein muss wegen dem Wildwechsel! (Weil die Welt nich so ist, wie sie scheint)...
Sau cool gemacht mit dem Schwein das wartet bis das Auto vorbei gefahren ist! Gibt noch viele Menschen die denken, dass ein Tier nit auf die Straße rennt wenn ein auto kommt....Hut ab Mercedes.
17.04.2006 12:49
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
die neue Mercedes-Werbung mit der B-klasse find ich sau gut...wo sie extra nochmal drauf aufmerksam machen, dass man ständig auf der Hut sein muss wegen dem Wildwechsel! (Weil die Welt nich so ist, wie sie scheint)...
Sau cool gemacht mit dem Schwein das wartet bis das Auto vorbei gefahren ist! Gibt noch viele Menschen die denken, dass ein Tier nit auf die Straße rennt wenn ein auto kommt....Hut ab Mercedes.



Kann man die sich auch irgendwo im Internet angucken?!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.04.2006 12:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die is noch ziemlich neu...hab die gestern das erste mal gesehen!
Hier findest de die Werbespots von Mercedes: Mercedes-Werbespots
vielleicht musst de mal noch drei vier tage warten bis das dort online gestellt wird..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 17.04.2006 21:51.

17.04.2006 13:54
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Roy Black smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.04.2006 16:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH