das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke gerne Werbung, das vorweg großes Grinsen
Die Nutellawerbung mit den Nachwuchsspielern (*hach* großes Grinsen ), die find ich gut. Ebenfalls die eBay-Werbung, besonders das Lied Freude .
Zum Schreien ist der IKEA-Spot um in der Weihnachtszeit, der mit der Vase großes Grinsen *brüll* Und der Spot für dieses Flohzeugs, mit den singenden Hunden + Katzen, das ist ja wohl sooo niedlich großes Grinsen

Außerdem gab' mal ne Werbung von Apollo Optik mit den beiden alten Typen und der "Klarinettistin"... den fand ich auch immer geil!

__________________
It's just a jump to the left...

25.03.2004 22:23 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werbung für irgendwelche küchentücher mit den "starken hausfrauen" find ich auch zum brüllen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
26.03.2004 06:48 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung welche firma, aber ich find die werbungs...werbungen....TV-Spots großes Grinsen cool.. Des sin solche Jeans Spots... Bei der einen isst der eine einen Hotdog mit Schokolade..bei der anderen unterhalten sich 2 über ihre jeans (nicht deutsch) und dann reißt die eine...schwer zu erklären, aber witzig.
26.03.2004 16:31 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
keine ahnung welche firma, aber ich find die werbungs...werbungen....TV-Spots großes Grinsen cool.. Des sin solche Jeans Spots... Bei der einen isst der eine einen Hotdog mit Schokolade..bei der anderen unterhalten sich 2 über ihre jeans (nicht deutsch) und dann reißt die eine...schwer zu erklären, aber witzig.


Du meinst Levis!!
Jepp, die is geil!!

"Hey, ich hab keinen Arsch in der Hose, aber es sieht trotzdem geil aus!"
großes Grinsen

Meine Lieblings-Werbungen:
1.) die MTV-Werbung mit der Karkalake (was fürn Wort... Augen rollen ),
2.) die Hornbach-Werbung ("Und morgen is wo alles wieder teuer, wa!?")
3.) die Anlagen-Werbung "Was hast dun so bekommen? 'n Bausparvertrag! Wie uncool! .... Thomas? Sag ma, wohnst du etwa immernoch hier? Ja, oben, bei Mutti! Wie uncool!" *wechlach*
Eine geile Werbung!!

Und die Greenpeace Werbung. Die mit dem Affen - verschwendung von Holz.

Tja, sonst is deutsche Werbung eh meistens scheiße!!
26.03.2004 23:24 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also trotz das es ein paar lustige werbungen gib ,hasse ich die werbung!!sie stören immer wenn ein guter film kommt!!
27.03.2004 19:25 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
3.) die Anlagen-Werbung "Was hast dun so bekommen? 'n Bausparvertrag! Wie uncool! .... Thomas? Sag ma, wohnst du etwa immernoch hier? Ja, oben, bei Mutti! Wie uncool!"


Ich hasse diese Werbung..

Zitat:
Und der Spot für dieses Flohzeugs, mit den singenden Hunden + Katzen, das ist ja wohl sooo niedlich


Manchmal denk ich,dass der Hund der da immer im Kreis rumläuft irgendwie auf Drogen ist.. großes Grinsen

Ich fand die tetra-pak Werbungen mal ganz witzig,aber jetzt wo man sie synchron sprechen kann,ist sie langweilig.. großes Grinsen

Es gibt auch viele Auto Werbungen die ich witzig finde.. Es gibt so eine da springt glaub ich eine Katze auf die Motorhaube und die Motorhaube springt sofort hoch und schleudert die Katze weg,leider vergess ich immer bei Autowerbungen von welcher Marke welche Werbung ist.. *g*
27.03.2004 19:35
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war 'n Vogel!!
Um die Werbung gabs doch Protestaktionen von Greenpeace!!


Ah ja, die TV Spielfilm-Werbungen sind auch cool. Mit den "Sie lieben Filme? Wir auch!"

Die sind super großes Grinsen
27.03.2004 19:47 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
das war 'n Vogel!!
Um die Werbung gabs doch Protestaktionen von Greenpeace!!


Ah ja, die TV Spielfilm-Werbungen sind auch cool. Mit den "Sie lieben Filme? Wir auch!"

Die sind super großes Grinsen


*g* Da regt sich Greenpeace wegen nem Plastikvogel auf *muah*

TV-Spielfilm Werbunfg find ich auch gut.

Da gabs mal so ne Auto-Werbung, wo ein Auto rumgefahren is und Mann dazu irgendwie was gelabert hat...besser erklärn kann ichs jetzt nich großes Grinsen ...aber die hat mir auch gut gefallen.

Die Levis Werbung mit dem "dürren Arsch" find ich auch geil großes Grinsen

und die weshalb ich hier eich reinschreibe hab ich grad vergessen *argh*
27.03.2004 20:47
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
das war 'n Vogel!!
Um die Werbung gabs doch Protestaktionen von Greenpeace!!


Also ich war mir sicher,dass war ne Katze und ne Autowerbung.. verwirrt großes Grinsen

Achja und so ne schwarz/weiß Werbung wo ein Typ "Bremmmms" kreischt,gerade ein Baumstamm umfällt und der Typ denn bremst wo sie gerade am Baumstamm vorbei sind..

Und die Werbung wo sich 2 immer im Rhytmus "be nice to me-be nice to me,be nice to you?-be nice to you?" die find ich auch gut.. Wielange das wohl gedauert hat,bis das so alles so hingehauen hat.. *g*
27.03.2004 21:01
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die coca cola weihnachtswerbung mit dem truck soooo geil!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude Freude

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
27.03.2004 21:23 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal ne Frage.. Ich hab eben wieder die Werbung gesehen,wo kurz ein Lied eingespielt wird und denn immer "Zu kurz?" kommt,weiß jemand von wem das Lied ist oder hat das jemand..?

Das ist das Lied von der 3er Bmw Werbung
27.03.2004 23:39
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmhm..ich find momentan die e-Plus werden mega toll :D Aber nur wegen dem Lied im Hintergrund...von wem ist des ??? Weiß des hier jdm?

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
28.03.2004 13:07 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan find ich diese Werbung mit diesem Luftbett wo der Bär sich auf das Bett legt voll cool das ist so eine Daerdauerwerbesendung.
28.03.2004 21:18
Knaröstopöpel Knaröstopöpel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6883.gif

Dabei seit: 09.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt einer belas FCKW werbung???
die is auf Killer

__________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, freie Vögel fliegen!!!
28.03.2004 21:27 Knaröstopöpel ist offline E-Mail an Knaröstopöpel senden Beiträge von Knaröstopöpel suchen Nehmen Sie Knaröstopöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knaröstopöpel in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Momentan find ich diese Werbung mit diesem Luftbett wo der Bär sich auf das Bett legt voll cool das ist so eine Daerdauerwerbesendung.


das "Restform" highrise luftbett.
*lach*

das beste war ja das "tuxedo painting system" von der dauerwerbesendung.

DAS waren noch zeiten....
28.03.2004 22:44 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit ist die Bowie-Vittel-Werbung mein absoluter Liebling. Kann man sich HIER ansehen. smile

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

28.03.2004 23:29 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die aktuelle ESSO...Da überfäöhrt glaub ich ein Typ ein Affe, der will dann sehn ob er noch lebt, dieser springt auf und rennt zu dem Auto hin und macht die Knöpfe runter und fährt los...Dann sagt so ein Sprecher, dass jetzt jeder Autofahren soll (o.ä.) weil es bei ESSO(glaub ich) jetzt sowas wie Payback gibt....Die is cool...Und die Hornbach: Lockvogelpreis, Lockvogelpreis, Lockvogelpreis.....UND DER REST IS WOHL TEUER ?! oder so...die is auch genial...

Früher gabs mal ne Sparkasse Werbung... Es hat geregnet und ein Mann im Anzug singt in der Stadt rum. Ein ähnliches Lied wie I´m singing in the rain... Total frühlich und so. Dan sieht man ihn vor der Sparkasse. Dann kommt ne Frau (angeblich wunderschön) und er fällt um . In den Matsch...Naja muss man gesehn haben...
29.03.2004 12:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hugo Boss Werbung is geil großes Grinsen
29.03.2004 13:31
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ich find die eine kino werbung so genial, von irgendnem eis, schöller oder sowas ka.. als der typ gegen das plakat rennt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.03.2004 13:59 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit gibts viel coole autowerbung,
diese fortsetzungsgeschichte mit dem fisch zum beispiel, oder das mit den massai ("zu viel primitive hier")
und meistens auch mit sehr guter musik dazu...


Zitat:
Original von steffiiiii
hach ich find die eine kino werbung so genial, von irgendnem eis, schöller oder sowas ka.. als der typ gegen das plakat rennt großes Grinsen großes Grinsen


JAAA!!! geil!

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 29.03.2004 15:44.

29.03.2004 15:42 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Seiten (40): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH