das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den werbespot mit kevin kuranyi *argh wird er so geschrieben*wie er seinen kolegen was von ;darf ich deine tochter heiraten?? und dann kommt was mit nem bart *hach der kevin*
und früher gab es so ein oli kahn spot wo er im tor steht und BUH brüllt *hach*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
20.02.2004 21:49 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski88
Ich find die Werbung mit dem Ford und der Taube geil. Ich könnt mich jedes mal wegschmeißen.


"Der will nur spielen!"
21.02.2004 14:39
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Ebay Werbung soooooo verdammt geil... Wo die Mutter ihr Kind füttert und der Hund den Löffel ableckt *roofl* Könnte mich jedes Mal wechlachen großes Grinsen

btw: die Musik zu der Ebay Werbung ist auch toll! großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 21.02.2004 15:15.

21.02.2004 15:15 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von SusiSpakowski88
Ich find die Werbung mit dem Ford und der Taube geil. Ich könnt mich jedes mal wegschmeißen.


"Der will nur spielen!"



Die finde ich ein wenig hart... für die Taube großes Grinsen
Aber ich finde die Wagnerpizza-Werbung (läuft die eigentlich noch???) genial und immer die Gelben seiten-Werbungen.
Oder die auf MTV mit der Heuschrecke... aber die sehe ich so oft... das ist schon wieder öde...
21.02.2004 15:36
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Ich find die werbung von premiere irgendwie geil, wo der eine typ (sorry, name vergessen) beim psychologen sitzt und in jedem bild, bis auf's letzte, fußball sieht.

*lol* Ja, die is geil! Da gibbet jetzt auch ne Fortsetzung von, wo ihm noch so ein Bild gezeigt wird, und er sich zurücklehnt, die Arme verschränkt und sowas sagt wie: "Das ist Dressurreiten. Da kenn ich mich nicht aus." *lol* Zu geil...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.02.2004 23:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingswerbung ist die NUtella werbung find ihc witzig

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

22.02.2004 00:05 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingswerbung ist die von E-plus mit dem Lied Hello-goodbye oder so ähnlich weiß den Text jetzt nich so genau!!!

Kennt jemand den Text???

__________________
always look on the bright side of Life!!!
22.02.2004 15:50 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der text geht doch fast die ganze zeit nur "You say Hello and I say goodbye" großes Grinsen

btw: Ebay Song ist viiiiieeeel besser großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2004 19:24 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem entdeckt:

Barbara Schöneberger wirbt für Deichmann.

Nur geil!!!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

22.02.2004 22:22 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgentwie find ich zahnpastawerbung lustig, so...bescheuert, das ich sie lustig find..
26.02.2004 14:35
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh zur zeit total auf diesen kreditkarten-spot der irgendwo in der karibik (vermutlich kuba) spielt (... was originelles für den bruder 250 euro...") die musik und die atmosphäre is so schön *hach*

bei diesen tintenfleck-spots von premiere (vor allem der lange, wo am ende dressurreiten kommt) kann ich mich jedesmal wegschmeißen vor lachen
ich mochte auch den mit den drei typen mit riesen-afrofrisur die irgendwie überall auftauchten, im fußballstadion usw und so doof aussahen daß es schon wieder cool war

und die neue deichmann-reklame mit barbara schöneberger is auch genial...

und bei der sony-ericsson-t610-werbung fand ich die musik so toll (weiß jemand wie dieser song heißt und/oder/ob man den wo kriegen kann)



hello-goodbye ist übrigens von den beatles, ihr banausen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
26.02.2004 16:05 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch die Ebay Werbung schön, bei der Musik und den Bildern dazu bekomm ich immer ganz arg Gänsehaut Freude

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

29.02.2004 19:48 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab früher mal so eine Werbung von Fielmann (glaub ich). Da saß eine Frau (sie sah gar nicht so schlecht) mit einer total häßlichen Brille auf einer Bank, und als sie verträumt eine Blume anguckt, fängt die Blume an zu kotzen. die fand ich ganz lustig, aber die läuft ja nicht mehr.

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
29.02.2004 19:52 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
Es gab früher mal so eine Werbung von Fielmann (glaub ich). Da saß eine Frau (sie sah gar nicht so schlecht) mit einer total häßlichen Brille auf einer Bank, und als sie verträumt eine Blume anguckt, fängt die Blume an zu kotzen. die fand ich ganz lustig, aber die läuft ja nicht mehr.


Die war aber glaub ich von Apollo Optik *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.03.2004 00:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werbung von chio ist auch cool wo die so über den parkplatz fahren, weiber anstarren und als er dann ne vollbremsung hinlegt spritzt der chili-dip (der übrigens wirklich lecker ist) überall im auto rum daß es aussieht als wär was ganz schlimmes passiert - ich find auch die musik cool

und der spot wo dieser typ mit seinem polo eine dampfwalze aufhalten will nachdem diese schon die halbe stadt plattgemacht hat
komischerweise hat der spot im kino eine ganz andere musik - im fernsehen gefällts mir besser...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
01.03.2004 23:20 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sknickers Crunch Werbung voll cool. Der Pinguin iss so niedlich.
Und die Herta Knacki Balls Werbung iss auch ganz lustig. Der Typ iss so trottelig. Da muss ich immer lachen. smile
02.03.2004 10:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vittel werbung mit david bowie is auch cool
kennt jemand den titel von dem song? hätt ich gern...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.03.2004 16:59 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh die vittel werbung
die "nein danke ich rauche nimmer" werbung (weiss nich wovon die is)
diese werbung für das auto das nich nur ein familyvan is oder so....
knacki balls!der typ is zum kreischen
08.03.2004 15:48
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
die vittel werbung mit david bowie is auch cool
kennt jemand den titel von dem song? hätt ich gern...


Der Song heißt Never Get Old und ist vom aktuellen Album Reality.

__________________

08.03.2004 15:55 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die nike werbung so hammer,die auch im kino läuft smile ) großes Grinsen
da wo die in der halle sind wo das basketball spiel läuft und die sich dann alle um die sitzplätze kloppen großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

22.03.2004 15:58 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH