das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

ich find die werbung cool, mit dem "papa wenn ich groß bin, will ich auch mal spießer werden!"
und es gab mal ne McDonalds werbung,... mit dem "ich glaube sie liebt mich...!" [...] "dann liebt sie mich auch!" großes Grinsen großes Grinsen
10.09.2004 18:10
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tilman_stiehl
vor 1, 2 jahre kam imemr ne geile werbung! die hat mir richtig gefalln! das war irgendeine jeans werbung (levis glaub?!) wo ein mann und eine frau immer durch wände gesprungen sind. also die hat mir richtig gefalln, ich weis net warum, aber die war einfach geil!

mfg



die werbung ist sooo genial. eine meiner lieblingswerbungen

__________________
tiki taki
10.09.2004 22:19 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine aktuelle lieblings werbung, siehe sig großes Grinsen
11.09.2004 15:26
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder die berentzen werbung ist ja auch toll! das würd ich auch mal gern machen, mich in nem see besaufen.... *lol* aber leider hab ich total unspontane freunde unglücklich

__________________
tiki taki
11.09.2004 22:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingswerbungen sind im mom die von ikea:

freunde: ''ihr lebt ja den perfekten landhausstil. hast du das wirklich alles selber gemacht?''
mutter: ''jaja''
sohn: ''neeee, stimmt doch gar nicht, die haben wir bei i...''
mutter reisst den arm des teddybären mit einem tollen gesichtsausdruck ab
mutter: ''ohh, jetzt hast du den teddy kaputt gemacht. mami näht den wieder an''
großes Grinsen


und von vw (?):

zwei jungen sitzen auf der treppe vor einem haus und spielen autofahren
der eine junge macht die ganze zeit 'autogeräusche', bis er total rot ist und kaum noch luft bekommt. das sieht so lustig aus und die letzten geräusche ...
großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

31.10.2004 21:42 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
meine lieblingswerbungen sind im mom die von ikea:

freunde: ''ihr lebt ja den perfekten landhausstil. hast du das wirklich alles selber gemacht?''
mutter: ''jaja''
sohn: ''neeee, stimmt doch gar nicht, die haben wir bei i...''
mutter reisst den arm des teddybären mit einem tollen gesichtsausdruck ab
mutter: ''ohh, jetzt hast du den teddy kaputt gemacht. mami näht den wieder an''
großes Grinsen


und von vw (?):

zwei jungen sitzen auf der treppe vor einem haus und spielen autofahren
der eine junge macht die ganze zeit 'autogeräusche', bis er total rot ist und kaum noch luft bekommt. das sieht so lustig aus und die letzten geräusche ...
großes Grinsen



Das sind auf jeden Fall auch meine Lieblingswerbungen. Ich find das Gesicht was der Junge nachher bei der Ikea Werbung macht einfach total geil.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
31.10.2004 22:36 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die mercesdes werbung sehr geil!

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
01.11.2004 10:59 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
meine lieblingswerbungen sind im mom die von ikea:

freunde: ''ihr lebt ja den perfekten landhausstil. hast du das wirklich alles selber gemacht?''
mutter: ''jaja''
sohn: ''neeee, stimmt doch gar nicht, die haben wir bei i...''
mutter reisst den arm des teddybären mit einem tollen gesichtsausdruck ab
mutter: ''ohh, jetzt hast du den teddy kaputt gemacht. mami näht den wieder an''


ja die is geil xD aber die mit dem Altenpfleger "Ciao bella" un dann sind des alles so Omis, die is auch voll süß.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
01.11.2004 13:27 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Kurai1989 Kurai1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12988.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also abgesehn von der ikea-werbung..die echt total genial ist..find ich die neue tetra pack werbung gut...
("Es war ein hartes Training..aber es hat sich gelohnt..") wurde die schon erwähnt??

__________________
~Soll ich jetzt den Knaller zünden??~
01.11.2004 14:00 Kurai1989 ist offline Homepage von Kurai1989 Beiträge von Kurai1989 suchen Nehmen Sie Kurai1989 in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die ganzen ibm werbungen voll geil:

was ist das?
das ist ein blade.
was ist ein blade?
ein blade ist ein server.
das ist ein server?
das ist ein server.
und wo ist der rest?
welcher rest?
na, kabel und so.
im bladecenter.
bladecenter?
da wo die blades reinkommen.
was ist nochmal ein blade?
du machst dich lustig?!

die kann man sich auch alle bei ibm runterladen.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
01.11.2004 14:41 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
meine lieblingswerbungen sind im mom die von ikea:

freunde: ''ihr lebt ja den perfekten landhausstil. hast du das wirklich alles selber gemacht?''
mutter: ''jaja''
sohn: ''neeee, stimmt doch gar nicht, die haben wir bei i...''
mutter reisst den arm des teddybären mit einem tollen gesichtsausdruck ab
mutter: ''ohh, jetzt hast du den teddy kaputt gemacht. mami näht den wieder an''

Ich liebe die IKEA-Werbung. *g* Krieg jedes Mal 'n Lachkrampf, wenn die läuft. Die meisten Anderen finden die nie so lustig. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.11.2004 16:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine absolute Lieblingswerbung ist im moment die vom "örtlichen Telefonbuch" Kennt ihr die?
Da sieht man so ein Zeichentrickpony - allerding sitzt der Reiter ziemlich weit vom Kopf des Pferdchens weg,weil dessen Bauch mindestens 5mal so lang ist wie bei einem normalen Pony.
...und dann kommt plötlich: "Pony zu lang? Einen Friseur in ihrer Nähe finden sie im Örtlichen...." großes Grinsen

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

01.11.2004 16:09 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zur Zeit viele Lieblingswerbungen.

Die Ikeawerbung mit dem Teddy ist ganz große klasse großes Grinsen

Aber auch die Renaultwerbung, wo man jetzt Rabatte für Kinder bekommt ist genial, die wo die Frauen eine Samenbank überfallen.

Sie wissen aber schon, dass das eine Samenbank ist?
großes Grinsen

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

01.11.2004 18:22 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Gwen Gwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig geil gemacht finde ich die neue HP werbung wo alle immer die Fotos vor die Gesichter halten und wieder wegnehmen. die ist super...

und die werbung die ich absolut nicht ausstehn kann ist dafür die von diesem blöden dyson staubsauger "ich wollte einen staubsauger ohne saugverlust konstruieren" *hass*
01.11.2004 18:29 Gwen ist offline Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle tu nicht so erwachsen werbungen...
02.11.2004 14:07
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
ich find die werbung cool, mit dem "papa wenn ich groß bin, will ich auch mal spießer werden!"


Die Werbung ist sooo sau cool!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen
02.11.2004 14:16 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuelle von IKEA!
-oh hast du den Teddy kaputt gemacht?...

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
02.11.2004 18:29 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die werbungen (is das die korrekte mehrzahl?) von clockhouse immer total lustig u die von ikea ja so wieso!!
es gibt da auch noch eine von nem coffe-bonbon, bei der musst ich tränen lachen!!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
02.11.2004 20:44 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine is auch die von ikea

neeeeeee stümmt doch gar nicht, die ham wir bei I....
muhaha die ist toll

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
03.11.2004 15:21 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, auf jedenfall auch die Aktuelle- Ikea Werbung
oder auch
Gelbe Seiten, die mit dem Hund... smile

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
03.11.2004 21:22 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH