das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Und die Werbung von D&G, wo das Mädel furzt als es den Typen küssen will, und er dann auch, damit es ihr nicht peinlich ist *löl*
"It's time for real lover" großes Grinsen


Die kenne ich gar nicht, wo hast Du die gesehen?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.12.2004 12:34 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich glaub die hab ich auch schonmal gesehen

kennt ihr die:
-Papa hast du eigentlich dein auto lieber als mich?
-ach quatsch Phillipp.... Peter.... äh... DANIEL, Daniel! war n scherz

die find ich süß irgendwie

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.12.2004 20:18 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise schalte ich ja bei Werbung gleich weg, aber im Moment gibt es einige, die echt gut sind:

-die ganzen Media Spots (vor allem das Obst und das Radio)
-die Ikea Werbung mit dem Teddy
-die Obi Werbung mit dem Laubwegpuster, bei dem die Maulwürfe aus den Löchern fliegen

aber meine all-time favourites (jaja, die Anglizismen) sind immernoch die alten Axe-Werbungen im Fahrstuhl oder die mit dem Eunuchen Abdul, falls sich noch wer erinnern sollte...

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

13.12.2004 18:36 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein favorit ist und bleibt die:
Man sieht so ne frau auf einer bank sitzen, mit ner zeitung vorm gesicht. Auf der wiese steht eine schöne blume, die frau nimmt die zeitung runter, es kommt eine riesen brille zu vorschein, sagt "hach". Die Blume dreht sich um und kotzt. "Tja mit apollo optik wäre das nicht passiert" oder so...zum wegschmeißen.

Kennt vielleicht einer von euch die auto werbung wo die über die grenze fahren will und die beamten dann das ganze auto inzpizieren (reinsetzen, sitze verstellen...) dann lassen sie es passieren und sagen was auf tschechisch das mit dem untertitel "Ich liebe diesen Job" übersetzt wird, aber in wirklichkeit sagt er "so ein auto kaufe ich mir auch" (oder umgedreht?) egal, wollte nur drauf hinweisen Augenzwinkern

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

16.12.2004 12:17 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Liebslingswerbung ist die von Matercard oder Visa oder so, wo das Kleinkind mit dem Umzugskarton spielt. Ich finde es gut, dass in der Werbung auch mal gesagt wird, dass man nicht alles mit Geld bezahlen kann und dass es wichtigere Dinge gibt...
16.12.2004 13:35 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Meine Liebslingswerbung ist die von Matercard oder Visa oder so, wo das Kleinkind mit dem Umzugskarton spielt. Ich finde es gut, dass in der Werbung auch mal gesagt wird, dass man nicht alles mit Geld bezahlen kann und dass es wichtigere Dinge gibt...
die is wirklich gut!

toll is aber auch diese golf werbung (ich hoff doch das is golf...)
"für jungs, die damals schon männer waren" oder so ähnlich...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

16.12.2004 15:12 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Favorit ist auch die Karton-Kind-Werbung. Dieses Moppelkind ist zum Knutschen.
Wobei ich auch die mit Olli Pocher und dem Obst, dass in der Abteilung abgewogen werden soll zum Schießen finde.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

16.12.2004 15:31 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
toll is aber auch diese golf werbung (ich hoff doch das is golf...)


Jaa, die Golf- Werbung ist sowieso meistens toll. Zum Beispiel die mit den beiden Jungs, die Autofahren spielen und wo der eine so rot anläuft, weil er ja nicht mehr schalten braucht oder man die Übergänge nicht mehr merkt oder sowas großes Grinsen
16.12.2004 19:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganzen Werbungen mit Pocher sind genial...vor allem die mit dem Was kommt da raus??Sieht aus wien Toast *wechlach*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.12.2004 15:57 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
die ganzen Werbungen mit Pocher sind genial...vor allem die mit dem Was kommt da raus??Sieht aus wien Toast *wechlach*


Ich find die so geil wo der meint er müsse unbedingt auf´s Klo, aber er dürfe erst, wenn er den Kühlschrank oder wat det is verkauft hat.

Oder mit dem Fernseher. Wo die Typen den halten sollen und der dann wieder kommt und meint "Das sind die zwei, die den Fernseher klauen wollten"



Aber kennt ihr die Werbung wo der Vater so n Luftballon aufpustet und die Kinder dann weglaufen, weil die Luft bei dem da innen Kopf steigt. weiß nich genau von was das is, aber von irgend nem Teflon!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.12.2004 17:40 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Jaa, die Golf- Werbung ist sowieso meistens toll. Zum Beispiel die mit den beiden Jungs, die Autofahren spielen und wo der eine so rot anläuft, weil er ja nicht mehr schalten braucht oder man die Übergänge nicht mehr merkt oder sowas großes Grinsen


Die nervt doch unendlich... großes Grinsen

Gut finde ich die Werbung von Hornbach (oder Obi... Naja, eine Baumarktwerbung großes Grinsen ). Der Typ brüllt rum "Das gibt's doch bei Dingens viel günstiger!", und dann kommt 'ne Faust aus dem Rohr! Herrlich großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.01.2005 21:40 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle vw-werbungen momentan.

egal ob das kind, das es fast zerreißt, das kind, das vom spielzeugauto weggezogen wird oder die golf gti werbung (vw hats einfach drauf werbung mit kindern zu machen, ohne dass man gleich das kotzen kriegt. sollte sich melitta mal n beispiel dran nehmen)

aber auch die sharan "kinder brauchen platz" werbung is jedes mal wieder schön...

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

08.01.2005 22:34 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Meine Liebslingswerbung ist die von Matercard oder Visa oder so, wo das Kleinkind mit dem Umzugskarton spielt. Ich finde es gut, dass in der Werbung auch mal gesagt wird, dass man nicht alles mit Geld bezahlen kann und dass es wichtigere Dinge gibt...


Stimmt, die ist Klasse. Ich bin auch ein Fan von Ikea-Werbespots, die mit dem Teddy wurde ja schon erwähnt. Da gabs noch eine Weihnachtswerbung von Ikea, wo so ein kleiner Junge voller Vorfreude sein Geschenk öffnet und heraus kommt so ne potthässliche Unterhose. Darauf zerschmeißt das Kind dann vor seinen Eltern eine sauteure Vase. Sehr schön großes Grinsen

Auch schön ist die Werbung mit dem Baussparvertrag, wo der eine Typ ein Moped und der andere nen Bausparvertrag geschenkt bekommen hat. "wie uncool" Nach Jahren treffen sie sich wieder und der Typ mit dem Moped wohnt immernoch bei Mutti. "wie uncool" Einfach schööön! großes Grinsen

"Kinder brauchen Platz" ist momentan mein absoluter Favorit. Der tanzende Citroen ist aber auch klasse, genauso wie dieses echsenartige Viech, was Werbung für T-Online macht und den Pizzaboten zum Abendessen verspeisen möchte.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.01.2005 23:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die vom Golf GTI cool
Wo der kleine Junge seinen Arm schon so lässig aus den Kinderwagen hat hängen hat, oder wo er daneben pisst Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.01.2005 10:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Autowerbung "Kinder brauchen Platz" und Vorwerk. Da fragt so eine hochnäsige Buisiness-Frau eine andere
- Und? Was machen Sie so beruflich?
und die andere denkt dann an die ganzen Katastrophen, vor denen sie ihren Mann und ihre Kinder bewahrt, und erwidert
- Ich führe ein sehr gut laufendes, kleines Familienunternehmen

Schön ist auch die alte Bud-Werbung, aber ich glaube, die kommt hier gar nicht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.01.2005 11:41 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Kathi007 Kathi007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten sind die mit Pocher und die von Ford.

"Er läuft bereits"
"Ich höre ihn nicht"
"allerdings nicht"

jaja, "die Natur erreicht Perfektion" cool

__________________
"Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
(Alan Greenspan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi007: 09.01.2005 17:36.

09.01.2005 17:34 Kathi007 ist offline E-Mail an Kathi007 senden Beiträge von Kathi007 suchen Nehmen Sie Kathi007 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag aj die melitta werbung wo das kind erst was vom feuer südamrikas erzählt, aber eine 5 in erdkunde hat...kleiner logikfehlerfröhlich

__________________

11.01.2005 15:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich mag ja die melitta werbung wo das kind erst was vom feuer südamrikas erzählt, aber eine 5 in erdkunde hat...kleiner logikfehlerfröhlich


*lach* Das wollt ich auch grad schreiben...die find ich echt süss, wie der Junge da so ankommt und sich freut, dann so ganz schüchtern "aber ne 5 in Erdkunde" und der Vater da gar nicht mehr weiss was er sagen soll...hachja...smile

Ausserdem mag ich die Media-Markt Werbungen mit Olli Pocher....
11.01.2005 15:19 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die ganzen VW-Werbungen saugeil! großes Grinsen Und dann gab es mal eine Werbung, wo ein Hund Breakdance macht. Das war auch fantastisch... Zunge raus
12.01.2005 20:24 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer schon die werbung von gmx gesehn? da singt so ein kind:

"die gedanken sind frei
wer kann sie erraten
sie fliehen vorbei
wie nächtliche schatten
kein mensch kann sie wissen
kein jäger erschießen
es bleibet dabei
die gedanken sind frei"

die mag ich irgendwie!

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 18.01.2005 21:44.

18.01.2005 21:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH