das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblings Werbung Ploppi 12.10.2003 11:44
 RE: Lieblings Werbung Geni666 15.10.2003 23:42
 RE: Lieblings Werbung Haschkeks 16.10.2003 16:27
 RE: Lieblings Werbung Geni666 17.10.2003 23:35
 RE: Lieblings Werbung stirb_jung 22.10.2003 02:30
 RE: Lieblings Werbung Geni666 22.10.2003 02:33
 RE: Lieblings Werbung stirb_jung 22.10.2003 17:14
 RE: Lieblings Werbung anneliese-schmidt 16.01.2004 23:29
 RE: Lieblings Werbung Spackenleserin 17.01.2004 01:45
 RE: Lieblings Werbung anneliese-schmidt 20.02.2004 21:49
 RE: Lieblings Werbung Klugscheißerin 27.03.2004 19:25
 RE: Lieblings Werbung anneliese-schmidt 02.04.2004 20:41
 RE: Lieblings Werbung särah 11.04.2004 23:19
 RE: Lieblings Werbung süßesbeatsticks 27.05.2004 12:19
 RE: Lieblings Werbung Keulchen 11.07.2004 12:17
 RE: Lieblings Werbung FreekyGwendoline 30.07.2004 23:08
 RE: Lieblings Werbung Smirnop 02.11.2004 18:29
 RE: Lieblings Werbung boeses-annilein 16.11.2004 15:57
 RE: Lieblings Werbung FaRiNsGuiTaR 09.06.2005 21:59
 RE: Lieblings Werbung Halli 12.06.2005 23:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
cool Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind so eure Lieblingswerbungen...?

Ich find die eine Werbung süß,wo da ein Dackel immer im Kreis läuft und da irgendwie noch andere Tierbaby´s zu sehen sind...,achja... und es singen da kleine Kinder.. Ist gegen Flöhe oder so..großes Grinsen

Und ich hab nochmehr,aber die fallen mir grad nicht ein...großes Grinsen
12.10.2003 11:44
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die von dem waschmittel lieb, wo der pulli am schluß die frau anspringt und umarmt...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

15.10.2003 23:42 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich find die von dem waschmittel lieb, wo der pulli am schluß die frau anspringt und umarmt...
greetz
Teufel


süüüß!! großes Grinsen is die schon älter oder neu? Kenn ich irgendwie nich..

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

16.10.2003 16:27 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von Geni666
ich find die von dem waschmittel lieb, wo der pulli am schluß die frau anspringt und umarmt...
greetz
Teufel


süüüß!! großes Grinsen is die schon älter oder neu? Kenn ich irgendwie nich..



die ist neu, die kommt aber garnicht sooft, aber die ist echt lieb, wie die ganzen kleider stiften gehn und dann wieder kommen... *hach*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

17.10.2003 23:35 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma die werbung von den gelben seiten geliebt,wo da diese 2 babys waren und das mädchen zu ddem jungen gesagt hat er sollte ma ins fitness-Studio,oder so....ka ist schon lange her...gibts schon lang net mehr...

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 02:30 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
ich hab ma die werbung von den gelben seiten geliebt,wo da diese 2 babys waren und das mädchen zu ddem jungen gesagt hat er sollte ma ins fitness-Studio,oder so....ka ist schon lange her...gibts schon lang net mehr...


stimmt ich entsinne mich, die war voll goldig "du bist ganz schön fett geworden..." jaja die war schon lieb...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.10.2003 02:33 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werbung von der Alianz-Vorsorge! wo die kerle Fussbal gucken und dabei so nett tee trinken....bringt mich immer wieder zum grinsen...ka warum!!!

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 17:14 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die werbung geil wo die mit dem auto fahren, der baum fällt um und er schreit dann viel zu spät BREMMMMMMSSSS!!!

ich könnte mich wegschmeißen vor lachen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 23:29 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
ich finde die werbung geil wo die mit dem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=auto&v=52&src=zon">auto</a> fahren, der baum fällt um und er schreit dann viel zu spät BREMMMMMMSSSS!!!

ich könnte mich wegschmeißen vor lachen


Ja, stimmt. Jetzt weiß ich wieder welche ich noch sagen wollte *g*

Da muss ich auch jedes mal lachen großes Grinsen
17.01.2004 01:45
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den werbespot mit kevin kuranyi *argh wird er so geschrieben*wie er seinen kolegen was von ;darf ich deine tochter heiraten?? und dann kommt was mit nem bart *hach der kevin*
und früher gab es so ein oli kahn spot wo er im tor steht und BUH brüllt *hach*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
20.02.2004 21:49 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also trotz das es ein paar lustige werbungen gib ,hasse ich die werbung!!sie stören immer wenn ein guter film kommt!!
27.03.2004 19:25 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr noch die alte fantawerbung, spaß ist was ihr drauß macht dingsda *lol*
die jungendlichen sitzen in so einer satelitenschüssel und rülpsen hellllo (später mit den aliens) lolll

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 20:41 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
kennt ihr noch die alte fantawerbung, spaß ist was ihr drauß macht dingsda *lol*
die jungendlichen sitzen in so einer satelitenschüssel und rülpsen hellllo (später mit den aliens) lolll


jaaa die fand ich auch immer voll geil Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
11.04.2004 23:19 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2:einmal sagen 2 frösche immer:BudWeiser *lol*und so ne chameleons wollen sie dann töten *lol*
und die zweite ist, wo er im auto fährt, mit so ner dippsoße glaube ich und dann aus dem auto fällt und alles ist voller blut...

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 12:19 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die mit dem smart sehr geil. Da wo Robbie Williams dem armen Jungen da das Geld für die Parkuhr gibt.
11.07.2004 12:17
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibs so einen von ner Sparkassen oder sowas. Da hockt so´n Jungendlicher mit seinen Elterm Tisch und meint : "Ich glaub es wäre das beste wenn ihr auszieht" oder sowas in der Art. Die find ich ganz lustig.

Und die von LBS mit Thomas und seinem Mofa.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.07.2004 23:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuelle von IKEA!
-oh hast du den Teddy kaputt gemacht?...

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
02.11.2004 18:29 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die is zwar voll spiessig aber ich find die mit der deutschen bank lustig... (vermögen is keine frage des geldes, sondern eine frage des ertragswinkels)...
und dann lief vor ner zeit mal ne smart werbung mit robbie williams ... wo der typ das für sein parkgeld singt und dann r.w. kommt und ihn verbessert...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.11.2004 15:57 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Was sind so eure Lieblingswerbungen...?


Ich glaube, es ist die Bank Austria Werbung oder so aber ich bin mir WIRKICH nicht sicher, ich weiß nur, dass das so ein Kind ist, das die Tochter einer Frau ist und die eine Werbung ist die, wo die sich so schminken und die andere ist die wo das Kind der Frau einen Zettel am Rücken pickt wo so irgendwas draufsteht, dass die Mutter nen Mann mit echtem Pony sucht.
Und was ich auch ur lustig finde, ist die von der Raiffeisen (glaube ich) wo so Freunde zu Eltern mit kleiner Tochter zu Besuch gehen und die Tochter die so anschnauzt, weil die damit darstellen wollen, dass das Kind dann so arrogant wird wenn es weiß, dass es reich ist (oder so) smile ).
09.06.2005 21:59 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
gekürzt
... ich weiß nur, dass das so ein Kind ist, das die Tochter einer Frau ist und die eine Werbung ist die, wo die sich so schminken und die andere...
gekürzt


ähm ja is meist so das weibliche kinder die tohter einer frau sind ...

wäre ja auch extremst seltsam wenn dem nicht so wäre

aber so ganz nachvollziehen kann ich jetzt nicht welche werbung du meinst

@Seelensnot: yupp die war auch nicht schlecht :-)
12.06.2005 23:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH