das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Kopfüber in die Hölle und Revolution -nur Textunterschied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopfüber in die Hölle und Revolution -nur Textunterschied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dawid_BG Dawid_BG ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13748.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Fragezeichen Kopfüber in die Hölle und Revolution -nur Textunterschied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, bin jetzt neu hier im Forum.
Und hier meine Frage (habe unter Suchen nix gefunden was mir weiterhilft):

Ich hab mir bei DebilTabs mal KÜIDH angeguckt.
Da ist einmal die Albumversion und einmal Liveversion, also Revolution.
Und nun meine Frage: ist die Liveversion richtig?

Also in der Live ist:
Am G C
...Revolution...

und in der Studio:
Am G
...Revolution....

könnte mir bitte jemand helfen? Weil ich nicht weiss ob sich DebilTabs sich irrt, obwohl es ansonsten ne super Site ist.
Danke im Voraus

__________________
Wozu socken? Sie schaffen nur Löcher! -A. Einstein

-----------28.6.04--(wäre für kompletten mitschnitt sehr dankbar großes Grinsen )
-----------20.5.05 coming soon-------


FARIN WE LOVE YOU!!!!
28.10.2004 16:58 Dawid_BG ist offline Beiträge von Dawid_BG suchen Nehmen Sie Dawid_BG in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: Kopfüber in die Hölle und Revolution -nur Textunterschied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is wohl nur ein textlicher unterschied.
vielleicht hat farin bei dem mitschnitt den die person, die die live verson von Kopfüber in die hölle gemacht ganz einfach einmal noch ein c gespielt.
Aber eigentlich is da von den griffen echt kein unterscheid Augenzwinkern

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

28.10.2004 20:42 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Kopfüber in die Hölle und Revolution -nur Textunterschied?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH