das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Romantische Liebeserklärung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantische Liebeserklärung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Romantische Liebeserklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
28.10.2004 20:31 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... romantisch würd ich das ni nennen

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.10.2004 20:50 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein probebrief:

Zitat:
Meine herzallerliebste eris! discordia, Du bist die Frau all meiner Wünsche. Meine innigste Liebe gehört nur Dir. Ohne Dich könnte ich nie wieder leben. Deine entzückend blau-grünen Augen sind das Schönste, in das ich je geblickt habe. Ich kann nie genug von ihnen bekommen. Deine schwarzen Haare sind unheimlich erotisch. Sie zu spüren versetzt mir ein wohligen Schaudern. Der Sex, den wir miteinander haben, ist unvergleichlich. Die erotischen Abenteuer, die ich mit Dir erleben darf, sind wahnsinnig schön. Ich liebe es Deinen Körper an meinem Körper zu spüren. Durch Dich erlebe ich meine totale sexuelle Erfüllung. Keine Frau, die ich kenne, ist so verschwörerisch wie Du! Ich glaube, dass alles, was in meinem Leben geschieht, vor Ewigkeiten vom Schicksal vorherbestimmt wurde. Ich weiß, dass sich alles verändert hat, seitdem du in mein Leben getreten bist. Ich weiß auch, dass mein Leben einfacher wäre, wenn ich Dich nie getroffen hätte. Aber ohne Dich, mein Schicksal, wäre es nicht mein Leben. Ich möchte es mit den Worten des französische Romanautors Gustave Flaubert schreiben: Ich will Dich mit Liebe überschütten, wenn ich Dich wiedersehe, mit Zärtlichkeit, mit Leidenschaft. Ich will Dich mit allen Freuden des Fleisches ersticken, bis Du vor Lust vergehst. Du sollst mich als Wunder erleben und bekennen, dass ich Deine Träume übertreffe... Jede Minute, die ich nicht mit Dir verbringe ist eine verlorene Minute. Nicht bei Dir sein zu können, ist immer ein Qual für mein Herz. Ich freue mich sehr darauf, mit Dir mal wieder einen gutes Glas Rotwein trinken zu gehen. Ich habe in diesem Brief all meine Gefühle zu Dir auszudrücken versucht. Ich werde Dich ewig lieben.
In tiefster Liebe Dein bernd



großes Grinsen großes Grinsen

was für ein mist! unglaublich, wenn ich mir vorstelle das vielleicht menschen sowas echt benutzen! smile )

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

28.10.2004 21:04 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib lieber selber.
Merkt doch jeder, dass son Brief nicht echt ist. Und wenn es dann rauskommt, ist der Streit vorprogrammiert.

Lieber les ich nen Brief,d er relativ schlecht geschrieben ist, aber von Herzen kommt, als sowas.
28.10.2004 21:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl

was für ein mist! unglaublich, wenn ich mir vorstelle das vielleicht menschen sowas echt benutzen! smile )


Warum? Ist doch schön ^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 29.10.2004 13:52.

28.10.2004 21:15 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt will ich so nen Brief nie kriegen--- Na ja ich mein nicht umbedingt so, wie es da geschrieben ist großes Grinsen
Weil irgendwie merkt man dass, das er "unecht" ist

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.10.2004 21:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von powerbook
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja eigentlich nur der Strom der Zeit.

"Hi, bei mir wirkt ALT+F4 und STRG+V" Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
28.10.2004 21:28 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
ein probebrief:

[QUOTE]Meine herzallerliebste eris! discordia, Du bist die Frau all meiner Wünsche. Meine innigste Liebe gehört nur Dir. Ohne Dich könnte ich nie wieder leben. Deine entzückend blau-grünen Augen sind das Schönste, in das ich je geblickt habe. Ich kann nie genug von ihnen bekommen. Deine schwarzen Haare sind unheimlich erotisch. Sie zu spüren versetzt mir ein wohligen Schaudern. Der Sex, den wir miteinander haben, ist unvergleichlich. Die erotischen Abenteuer, die ich mit Dir erleben darf, sind wahnsinnig schön. Ich liebe es Deinen Körper an meinem Körper zu spüren. Durch Dich erlebe ich meine totale sexuelle Erfüllung. Keine Frau, die ich kenne, ist so verschwörerisch wie Du! Ich glaube, dass alles, was in meinem Leben geschieht, vor Ewigkeiten vom Schicksal vorherbestimmt wurde. Ich weiß, dass sich alles verändert hat, seitdem du in mein Leben getreten bist. Ich weiß auch, dass mein Leben einfacher wäre, wenn ich Dich nie getroffen hätte. Aber ohne Dich, mein Schicksal, wäre es nicht mein Leben. Ich möchte es mit den Worten des französische Romanautors Gustave Flaubert schreiben: Ich will Dich mit Liebe überschütten, wenn ich Dich wiedersehe, mit Zärtlichkeit, mit Leidenschaft. Ich will Dich mit allen Freuden des Fleisches ersticken, bis Du vor Lust vergehst. Du sollst mich als Wunder erleben und bekennen, dass ich Deine Träume übertreffe... Jede Minute, die ich nicht mit Dir verbringe ist eine verlorene Minute. Nicht bei Dir sein zu können, ist immer ein Qual für mein Herz. Ich freue mich sehr darauf, mit Dir mal wieder einen gutes Glas Rotwein trinken zu gehen. Ich habe in diesem Brief all meine Gefühle zu Dir auszudrücken versucht. Ich werde Dich ewig lieben.
In tiefster Liebe Dein bernd



woaaah,das hört sich herbe fanatisch an großes Grinsen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
28.10.2004 23:24 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur die 1. hälfte gelesen und mir wurde scho unwohl großes Grinsen

is doch genauso wie
www.liebste.de
oder
www.liebster.de
oder so großes Grinsen
29.10.2004 12:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich ... wenn man sowas in anspruch nehmen muss, muss man schon ziemlich verzweifelt sein, oder? ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau diesen Schmalz auch noch toll findet. Augen rollen Ich mein, das checkt doch sowieso jeder sofort, dass man sowas nicht selber schreibt.

Lieber lass ich mir selber was einfallen, dass dann aber von Herzen kommt und ich weiß, dass sie sich darüber freut weil es wirkliche Gefühle sind und nicht so ein sülzige Geschwafel wie das hier. Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.10.2004 13:40 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuern ar*** ^^ total sinnfrei....

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
29.10.2004 15:22 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das sau lustig!!!!
ein beispiel:
Zitat:
Lieber scott,
ich habe Dich kürzlich gesehen und ich finde Dich ziemlich nett, zumindest mehr als die meisten Männer in Deinem Alter. Du machst mit jeans und Deinen neuen Schuhen (auch was Deine Figur betrifft) gar keinen so schlechten Eindruck.
Deshalb habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einmal auf einen Surf-Abend verzichten und Dich einladen soll - ich habe gehört, dass Du gerne haxen ißt und mixery trinkst, vielleicht möchtest Du aber auch lieber etwas anderes, oder ist es Dir lieber, wenn ich zu Dir komme?
Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich auf Deinem Sofa sitze, zwischen avril lavigne und icq, dann wäre ich eigentlich doch lieber zuhause. Wir werden sehen - oder schlag Du etwas vor.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz nett, vielleicht aber auch ganz mkay? Was meinst Du?

Bis dann, Deine 666Eva666
großes Grinsen

das war die kategorie/stilrichtung "unentschlossen" und jetzt kommt die stilrichtung "direkt" mit den gleichen angegeben wörtern:



Zitat:

Lieber Scott,
ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich nett bist und Jeans und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit ICQ, Dich, einen Mann mit Knie, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Haxen und Mixery für Dich ein. Schlechte Laune und Avril Lavigne solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz ganz mkay...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Deine 666Eva666


last but not least....."leidenschaftlich" großes Grinsen ..SAU COOL!


Zitat:

Lieber Scott,
ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Jeans bekleidet vor mir stehst. Kein Mann, den ich jemals kennenlernte, war so nett wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Mixery aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Knie und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Haxen gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so ganz mkay war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und ICQ und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Avril Lavigne am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Deine 666Eva666


__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 29.10.2004 16:12.

29.10.2004 16:11 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch total lustig:

Zitat:
seit geraumer Zeit schon möchte ich Ihnen nach reiflicher Überlegung gerne folgendes mitteilen: Schon oft habe ich bei unseren Gesprächen Ihren feinen Stil bewundert und ich finde Sie durchaus geil. Sie sind mit Sicherheit ein Mann, der mit Auto und Nase umzugehen weiß und der nicht mit Tanga ins Bett geht. Obwohl ich als Dame natürlich nicht den ersten Schritt machen kann, möchte ich Ihnen dennoch mitteilen, dass ich, falls Sie mich zu Pommes und Wotka einladen möchten, diese Einladung durchaus wohlwollend überdenken würde. Der Beschäftigung mit Schwein oder Fernseher ziehe ich ein persönliches Gespräch bei einem guten Glas Wotka bei weitem vor und da Sie ein Gentleman sind, bräuchte ich wohl auch nicht zu befürchten, dass sich unser Rendezvous allzu klasse entwickeln würde - oder doch?


__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
29.10.2004 18:43 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Romantische Liebeserklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH