das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Grand Theft Auto: San Andreas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: San Andreas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Besserwisserboy

schon schön straftaten zuzugeben oder?... schade das hier keiner von Take2 reinschaut..



Schon schön, dass dich das n Scheiß angeht!!!! Is wohl mein Problem. Und erzähl du mir nich, dass du dir keine Spiele brennst!!!
______________________________


ich würds aber nicht unbedingt hirhinschreiben....das kommt nie bseonders gut...

also ich muss sagen dass ich gta sa wohl seeeeeeeeeeehr geil finde und das es (@ herr Besserwisserboy den spieleschlechtreder: welche spiele spielst du überhaupt? kein hl2 kein gta....wahrscheinlich auch keine strategiespiele und sportlich biste bestimmt auch net *gg*..nur mal so man sollte die spiele von allen seiten betrachte und sie nicht einfach schlecht reden denn des nervt)
sich um ein ganzes stück verbessert hat nur die ps2 version is lahm...ABEWR WOFÜR GIBTS PCs?

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
19.12.2004 23:00 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier grad eh (reintheoretisch) um Grand theft auto: San Andreas geht hab ich mal ne Frage zu ner Mission!
Life's a Beach
Da soll man ja die DJ Frau ansprechen, wenn ich sie ansprech und ja bzw. nein drücke passiert bei mir in keinem Fall was kann mir einer helfen?

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2004 16:37 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja normalerweise musst du 2 mal mit ja antworten besonders dann wenn sie fragt ob du tanzen willst

und dann musst du nach guter alter bust-a-move manier tanzen :-)
28.12.2004 16:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert nicht!!! Hat einer das gleiche Problem wie ich

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2004 17:01 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise stellst du dich in die Markierung sie fragt dich und dann wird oben angezeigt was du für "ja" und was für "nein" drücken musst.

Findet ihr die Rennen nicht auch total schwer?!?!?!
28.12.2004 18:28
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was ich an den rennen ätzend finde ist das man sich den wagen nicht selber auswählen kann, der banshee hat so derbst die beschissene kurvenlage wenn man zu schnell ist
28.12.2004 19:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Funktioniert nicht!!! Hat einer das gleiche Problem wie ich


Du musst die voll oft ansprechen, immer mit ja, oder am anfang nein?!
Keine ahnung, versuchs einfach gaaaanz oft!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.12.2004 19:38 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein ps2 und desshalb das spiel auch nicht. aber auf irgendner site stand, dass das spiel ca 150 stunden spielhandlung hätte und man dann aber noch unendlich weiter einfach so spielen könnte (wie bei den vorgängern halt)! aber mir kommen 150 stunden doch recht viel vor. hat das jemand schon durch und kann das bestätigen oder verneinen?

__________________

21.01.2005 15:05 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal wenn man das auf die erledigung zu 100 % sieht dann kann das gutr hinkommen
21.01.2005 16:57 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab das Spiel jetzt auch endlich mal, aber ich bin mal irgendwie zu doof. Bei dieser einen Mission mit dieser Lowridekarre komm ich net weiter. Was muss ich denn da machen??? Vorallem wie muss ich das machen?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.06.2005 22:21 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gibz da mehrere mit nem Lowrider meinst du die wo du "tanzen" musst? Quasi wo du Cäsar kennen lernst?!

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.06.2005 15:42 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansonsten musste halt (wenns das rennen ist) erster werden oder halt beim lowrider tanz mehr punkte machen
15.06.2005 16:57 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben eigentlich kein Prob (mit nen bisschen Übung!)

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.06.2005 20:04 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
das einzige was ich an den rennen ätzend finde ist das man sich den wagen nicht selber auswählen kann, der banshee hat so derbst die beschissene kurvenlage wenn man zu schnell ist


Ich find den bunshee eh noc ok
schlimm ist dieser neue ZR-350 (ider so hab lang nicht mehr gespielt)

Allg. zum spiel muss ich sagen dass die grafik immer geiler geworden ist aber ich finde von der story und der stadt das 3. noch immer am besten

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

15.06.2005 20:24 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Das hier grad eh (reintheoretisch) um Grand theft auto: San Andreas geht hab ich mal ne Frage zu ner Mission!
Life's a Beach
Da soll man ja die DJ Frau ansprechen, wenn ich sie ansprech und ja bzw. nein drücke passiert bei mir in keinem Fall was kann mir einer helfen?


Ich weiss nicht was ihr alle habt?
ich bin in den wagen gestiegen in die garage am strand, hab gespeichert und bin danach mit mit dem wagen zu dem typen hin

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

15.06.2005 20:25 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Also, ich hab das Spiel jetzt auch endlich mal, aber ich bin mal irgendwie zu doof. Bei dieser einen Mission mit dieser Lowridekarre komm ich net weiter. Was muss ich denn da machen??? Vorallem wie muss ich das machen?


Das Problem hatte ich auch, die Lösung ist einfach der richtige Moment zum drücken. Du denkst zwar immer dass du treffen würdest, aber der Kreis leuchtet dann nicht richtig auf. Musst einfach ausprobieren, drück mal n bisschen später bzw dann wenn der pfeil direkt drinnen ist, dann gehtd das schon!

Zum SPiel: Ich bin jetzt in der 2ten Stadt und meiner Meinung nach ist es das beste SPiel das ich bis jetzt gespielt habe, die Missionen sind ziemlich abwechslungsreich, die Gespräche sau witzig und endlich kann ich Bushido hören und mich wie ein echter Ganxta fühlen, ich finds geil! Und von der Handlung her hat man glaub ich so 100 Std. Spielzeit!

Achso, ein Mangel sind ganz klar die Model Grafik, die sind ja so mieß animiert, die Hände sind ja einzig rieseige Klötze, das haben sie echt n bisschen verschissen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 18.06.2005 13:47.

18.06.2005 13:43 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke, dass ich da Erster werden muss, is mir auch klar. Naja, ich hab´s geschafft, aber meine Frage war eigentlich eine andre. Aber is ja jetzt auch egal.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.06.2005 20:10 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab san andreas nun auch für pc, komm aber irgendwie mit der steuerung noch nicht ganz klar (wenn ich z.b. mit m auto fahr und sich ständig der kamerawinkel verändert, weil ich die maus nich ruhig halten kann... Zunge raus )
aber grafisch gefällt mir das spiel sehr gut und die story hört sich auch interessant an. das gibt wieder viele viele lange nächte vor m pc...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

19.06.2005 23:01 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad in der 3.Stadt beim black projekt und einfach zu blöd das teil zu lenken großes Grinsen
€dit: Wow ich bin begeistert ich habs geschafft smile )

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweet: 22.06.2005 21:00.

20.06.2005 16:40 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin im moment bei der mission wo man big smoke umnieten muss. aber wenn ich dann endlich mal draussen bin nach dem feuer geht mein auto in arsch oder sweet stirbt. ich hasse diese mission.

__________________

29.06.2005 16:50 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Grand Theft Auto: San Andreas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH