das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » board-shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen board-shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

board-shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
wie wäre es mit einem t-shirt, was nur die kriegen, die im board angemeldet sind. man schickt zum beispiel eine mail mit seinem passwort ab guckt, ob der user vorhanden ist und ob alles richtig ist. und dann bekommt man gegen bezahlung ein cooles shirt.
mann müsste nur noch ein motiv aussuchen für vorne und hinten steht dann die adresse des bm-boards.
was meint ihr dazu?

__________________
es ist nich deine schuld

29.10.2004 09:00 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich verschicke immer gerne meine Passwörter per Mail Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
29.10.2004 09:30 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zudem find ichs peinlich mit einem t-shirt rumzulaufen von einem board dessen niveau irgendwo in der Kanalisation ist...
29.10.2004 13:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von meshif86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja passwort wäre übertrieben, muss ich zugeben.
aber das man zum beispiel nach der anmeldung oder so eine mail bekommt mit einem link zur einer seite wo man das shirt bestellen könnte.
wäre ja nur ein vorscwhlag.

ach und Besserwisserboy, wenn dú es so blöd findest, dann komm docfh net mehr hierher.

__________________
es ist nich deine schuld

29.10.2004 13:51 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ... Grundsätzlich ist es nicht die allerschlechteste Idee ... aber mal ganz ehrlich ... wer will ein Shirt vom Bademeiserboard?! ... Am besten noch mit so ner tollen Aufschrift wie "Ich bin User im Bademeiserboard - Und ich bin stolz drauf" ... ne danke, ich verzichte freiwillig. großes Grinsen Ich seh uns schon alle auf den Konzerten mit den T-Shirts rumlaufen und tuscheln ... "Du ... der/die ist auch im Bademeiserboard" ... "Ja, hätt ich jetzt nicht gedacht." ... "Ich auch nicht ... der/die sieht ja garnicht aus wie ein Punk!" ... "Ja, scheiß Pseudopunks!" großes Grinsen großes Grinsen ... ne danke ... muss ich echt nicht haben.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.10.2004 14:30 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
zudem find ichs peinlich mit einem t-shirt rumzulaufen von einem board dessen niveau irgendwo in der Kanalisation ist...


Leider hat er größtenteils recht..aber ich glaub das waren wir alle mal oder sind es immer noch.. *g*
29.10.2004 15:56
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag: Du machst Dir hier ein Shirt für Dich ganz alleine und denkst in Zukunft mal über Deine Vorschläge nach, bevor Du sie hier postest! Ok?! Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.11.2004 10:20 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Vorschlag: Du machst Dir hier ein Shirt für Dich ganz alleine und denkst in Zukunft mal über Deine Vorschläge nach, bevor Du sie hier postest! Ok?! Augenzwinkern


hä?Was war denn jetzt so schlimm daran, dass er den Vorschlag gepostet hat?!

Soo schlecht find ich die Idee nicht, müsste sich halt jemand finden, der das in die Hand nimmt und die, die's toll finden, könnten sich dann da halt melden, es würd ja bestimmt kein Zwang sein Augen rollen
05.11.2004 13:32
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von meshif86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau es soll kein zwang sein.
wenigstens eine die es gut findet.
und außerdem ist es nur ein vorschlag und keine tatsache.

__________________
es ist nich deine schuld

05.11.2004 19:45 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is aber Tatsache, dass dus vorgeschlagen hast!! Augenzwinkern

Und es ist kein Vorschlag, der nützlich ist, bzw. Das Board Verbessern/Erweitern würde...!
05.11.2004 19:54 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von meshif86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte auch keine verbesserung sein und wo sollte man so etwas sonst reinposten. ich lass das hier trotzdem erst einmal weiterlaufen.
mich interessieren eben die meinungen der anderen, auch wenn sie negativ sind. und so später werde ich ihn auch beenden.
also kräftig posten

__________________
es ist nich deine schuld

05.11.2004 20:41 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich lass das hier trotzdem erst einmal weiterlaufen... und so später werde ich ihn auch beenden.

Ähem, du kannst hier gar nichts beenden, Threads können Mods oder der Admin schliessen, sonst keiner Augenzwinkern (Nein, Badetuch, dein Kommentar von wegen 'Gelöst-Button' ist hier nicht zwingend erforderlich großes Grinsen )

Ich meinerseits kann gut auf ein Boardshirt verzichten, wer mich irgendwo an einem DÄ-Anlass erkennt, erkennt mich hat, und sonst ist auch gut. Ich würde sogar sagen, sonst ist auch besser. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2004 20:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwang könntest du glaubich eh nich durchsetzen großes Grinsen

Wie soll das deiner Meinung denn aussehen? "Ich bin knuble im Bademeister Board"

Kauf dir doch lieber n normales dä shirt haste mehr davon...
05.11.2004 20:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von meshif86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt wohl recht, ist eher ne schnapsidee und ich überlege lieber bevor ich schreibe.
Zitat:
Zwang könntest du glaubich eh nich durchsetzen

zwabg ist scheiße und das genaue gegenteil von dem ich mich lösen will

__________________
es ist nich deine schuld

05.11.2004 21:06 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist ungefähr genauso gut, wie die Idee, Buttons zu verkaufen, auf denen "Ich bin im BaDÄmeister-Board zu Hause!" steht (okay, ich hab selber zwei von den Dingern, aber... großes Grinsen ).

Außerdem finde ich Splittergruppen-T-Shirts eh viel cooler Freude großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.11.2004 12:20.

10.11.2004 12:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Idee ist ungefähr genauso gut, wie die Idee, Buttons zu verkaufen, auf denen "Ich bin im BaDÄmeister-Board zu Hause!" steht (okay, ich hab selber zwei von den Dingern, aber... großes Grinsen ).

Also ich finde die Dinger Kult großes Grinsen
Und ich hab immer noch so 30 oder so von denen zu Hause rumfliegen großes Grinsen
(Wenn jemand Interesse haben sollte.... großes Grinsen )

EDIT:
Wenn jeder bei seiner Anmeldung hier ein Shirt kaufen müsste, würden hier wenigstens nich so viele Idioten rumrennen und das ganze wäre wieder familiärer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teefilter: 10.11.2004 13:33.

10.11.2004 13:30 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von meshif86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, so was wird die idioten net abschrecken, aber trotzdem guter kommentar Zunge raus

__________________
es ist nich deine schuld

12.11.2004 20:43 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal bräuchte man nen Preis,ne Druckerei,jemand der das verwaltet,nen Aufdruck,ne Quelle wo das Geld hingeht (denn man will ja auch ein bisschen Gewinn achen großes Grinsen ) und das lau ich wichtigste: Käufer großes Grinsen .

Abgesehen davon find ich die Idee jetzt nicht soo schlecht,aber wofür braucht man ein Bademeister Message Board Shirt?. Könnte man ja gleich nen Bademeister Messageboard Fankatalog rausbringen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.11.2004 11:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich da fast Besserwisserboy anschließen.. aber nur fast *g*

Zitat:
Original von P!oppi
Abgesehen davon find ich die Idee jetzt nicht soo schlecht,aber wofür braucht man ein Bademeister Message Board Shirt?. Könnte man ja gleich nen Bademeister Messageboard Fankatalog rausbringen.

Ja cool, wir machen gleich ne ganze Bademeister-Message-Board-Merchandise Kollektion. Mit Basecaps, Boxershorts, Mousepads und so. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.11.2004 02:18 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Also ich würde mich da fast Besserwisserboy anschließen.. aber nur fast *g*

Zitat:
Original von P!oppi
Abgesehen davon find ich die Idee jetzt nicht soo schlecht,aber wofür braucht man ein Bademeister Message Board Shirt?. Könnte man ja gleich nen Bademeister Messageboard Fankatalog rausbringen.

Ja cool, wir machen gleich ne ganze Bademeister-Message-Board-Merchandise Kollektion. Mit Basecaps, Boxershorts, Mousepads und so. großes Grinsen


mousepad? Find ich cool großes Grinsen

Naja ich bin eigentlich auch der Meinung, zieht euch ein DÄ-shirt an. Man muss es ja nicht gleich jedem auf die Nase binden, dass man ne Meise hat Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


28.11.2004 12:20 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » board-shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH