das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "klare zeichen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "klare zeichen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir nicht eindeutig ein "Zeichen" nennen. Das merkt man halt.
Ich denke aber, wenn der andere Interesse hat, sich mit mir zu verabreden, oder mich auf diese gewisse Art ansieht, dann kann ich das schon erkennen.

Ich lage auch noch nie falsch...

__________________
ja ja, alles klar...
29.10.2004 16:21 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja man sagt ja diese tolle ich-guck-dich-an-ich-guck-weg-spielchen ist ein Signal dafür aber das stimmt gleub ich auch nicht.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

29.10.2004 23:37 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich erkenn da nie was. unglücklich
Ich muss das schon fast immer schriftlich kriegen (*g*), und selbst dann find ich noch Sachen zum Zweifeln... (Ich heiß ja nicht umsonst auch "Lady Ja, aber"... großes Grinsen )

Kann aber auch daran liegen, dass ich zuerst immer irgendwie was negativ sehe... wär schön, wenn ich mir das mal abgewöhnen könnte...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.10.2004 23:50 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei mir auch so. Sogar wenn man es mir sagt glaube ich das der Typ mich verarschen will und bin misstrauisch. Ich glaube wir brauchen echt ein bissel mehr selbstvertrauen in dieser angelegenheit Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

30.10.2004 11:39 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einer einen andauernd immer anguckt und besonders nett ist als sonst großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.10.2004 13:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klare zeichen können auch falsch verstanden werden *g*
wenn derjenige einfach so anruft ohne grund oder inhaltslose sms schreibt, sind das eigentlich schon klare zeichen, aber man sollte sich nicht drauf verlassen...
30.10.2004 14:27 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat vokuhila schon sehr Recht.
Wenn man sich z.B. verliebt hat, der andere es aber nicht mitkriegt und einen dann immer wieder umarmt und einem mal nen Küsschen auf die Wange gibt oder so, kann man das falsch interpretieren und denkt, der empfindet genau das Gleiche.

Ich bin da auch immer sehr pessimistisch, ich denke mir dann immer: Nein, der kann nicht auf mich stehen, ich bin ja viel zu dick für den.
Oder irgendwie sowas...

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

30.10.2004 14:33 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
klare zeichen können auch falsch verstanden werden *g*
wenn derjenige einfach so anruft ohne grund oder inhaltslose sms schreibt, sind das eigentlich schon klare zeichen, aber man sollte sich nicht drauf verlassen...


Wobei das mit den sinnlosen SMS doch recht häufig ein ernstes Zeichen ist... *g* (Zumindest hoff' ich das z.Z., weil ich da in den letzten Tagen einige bekommen hab --> und die dann ebenso sinnlos beantwortet hab großes Grinsen )

Ansonsten ist es glaub ich nicht so wirklich möglich, dass man etwas als 100%iges Zeichen definiert, immerhin tickt jeder Mensch irgendwie anders - speziell in Sachen Liebe!

Aber da ich bisher ja anscheinend das einzige männliche Wesen hier bin, will ich mal ein paar Indikatoren nennen (aber ohne Garantie... Augenzwinkern )


Wenn Interesse besteht, man sich aber noch nicht kennt:
- ständiger Blickkontakt (schüchternes Weggucken gehört häufig auch dazu...)
- derjenige versucht sich besonders in Szene zu setzen (verhält sich auffälliger als zuvor)
- er gibt dir einen (oder zwei, oder drei...) aus

Wenn man sich schon kennt:
- SMS wie oben angesprochen
- er fragt auffällig öfter, was man in den nächsten Tagen so macht und ob man mal was zusammen machen kann
- er will möglichst was zu zweit unternehmen (!!!)
- er bezahlt Kino, Getränke und alles mögliche sonst noch
- naja - und dann natürlich eindeutige Aussagen (--> da sollte man dann aber auch vertrauen haben! Sonst ist derjenige eh nicht der Richtige - bei sowas macht man, finde ich, keine Scherze!)
30.10.2004 20:37 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommt mir das ja nur so vor, oder habt ihr auch das Gefühl, dass Männer das mehr zeigen als Frauen!?!? Vielleicht ist das auch nur ein Gefühl! großes Grinsen
Ich kann das absolut nicht zeigen. Vielleicht ist es auch wegen der Angst einen Korb zu kriegen. Und bei den Leuten von denen ich nichts will, bin ich sowas von locker. Wird manchmal falsch verstanden.
31.10.2004 14:19 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..also ich merk sowas nur manchma, bin mir dann aber au nich sicher..man weiß ja nie..
aber wenn sich jemand dir gegenüber ändert, oder dich anders behandelt wie andere, also in stark positivem sinne, ist es schon oft ein zeichen.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
31.10.2004 15:23 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm guter thread ;>

Also wie schon erwähnt, ich das leider auch oft so, dass klare Zeichen missverstanden werden.. Zumindest bei mir war dass in der letzten Zeit nen paar Mal der Fall.

Ansonsten wie das Punkverräter geschrieben hat, stimmt das denke ich mal schon. Wobei man hier bei die meisten DInge auch nicht überbewerten sollte. Finde am Blickkontakt ist es immer noch am leichtestens auszumachen, falls der potentielle Partner auch offen genug is...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

01.11.2004 13:28 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich kenn das gefühl das die mehrheit hier anspricht ganz gut... vor einigen jahren kamen viele neue in unsere klasse und da war halt eine dabei die ich sehr ansprechend fande!sie kam dann auch gleich auf mich zu weil ich ein ärzte shirt anhatte großes Grinsen ! naja aber das war so eine weibliche person die mit männlichen freunden genauso umgeht wie mit weiblichen und das hat mich damals ein bissel verwirrt... naja ist nix draus geworden aber wir sind noch gute freunde!

back²topic:
guckt keiner von euch welt der wunder? da kam letztens mal genau das thema! und da haben sie auch gesagt was anzeichen sind ich hab mir aba nur 3 gemerkt:
1. der schon erwähnte blickkontakt
2. wenn man in jmd. verknallt ist ahmt man diese person ohne es zu merken immer nach... z.b. in der körperhaltung oder was bestimmte tätigkeiten angeht z.b. trinken, hinterm ohr kratzen etc.
3 und das wohl eindeutigste zeichen (das ist aba mehr ein test): wenn man bei dieser person ist mögl. zu 2. dann sollte man mal ein kleinen brotkrümel (oder halt irgendwas anderes kleines) auf seine schulter legen!wenn diese person den krümel wegwischt dann kann man davon ausgehen das diese eine gewisse zuneigung empfindet!

zu 2. muss ich mal sagen das das wirklich stimmt... ich habs heute im geschichtsuntericht probiert und meine banknachbarin hat mir wirklich (fast) alles nachgemacht egal was es war... ob ich mich anders hingesetzt hab... ob ich die arme verschränkt hab oder ob ich was getrunken hab...etc. großes Grinsen also probierts aus...
und achtet mal ganz genau auf euch selber! ihr macht das nämlich selber nicht anders wenn ihr in der gegenwart des geliebten seit Augenzwinkern
01.11.2004 16:31
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
ist aber trotzallm schön mal so unproblematisch verguggt zu sein ^^


recht haste

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
01.11.2004 16:49 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Richi
3 und das wohl eindeutigste zeichen (das ist aba mehr ein test): wenn man bei dieser person ist mögl. zu 2. dann sollte man mal ein kleinen brotkrümel (oder halt irgendwas anderes kleines) auf seine schulter legen!wenn diese person den krümel wegwischt dann kann man davon ausgehen das diese eine gewisse zuneigung empfindet!
quote]
hmmm... nee, das würd ich gar nicht als zeichen ansehen!! das würd ich bei guten freunden genauso machen!

was ich auch als ein zeichen ansehen würde ist, wenn man beim reden immer den kopf verschrenkt und mit den haaren rumspielt. nervösität halt! großes Grinsen
01.11.2004 20:28 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
[quote]Original von Richi
3 und das wohl eindeutigste zeichen (das ist aba mehr ein test): wenn man bei dieser person ist mögl. zu 2. dann sollte man mal ein kleinen brotkrümel (oder halt irgendwas anderes kleines) auf seine schulter legen!wenn diese person den krümel wegwischt dann kann man davon ausgehen das diese eine gewisse zuneigung empfindet!
quote]
hmmm... nee, das würd ich gar nicht als zeichen ansehen!! das würd ich bei guten freunden genauso machen!

was ich auch als ein zeichen ansehen würde ist, wenn man beim reden immer den kopf verschrenkt und mit den haaren rumspielt. nervösität halt! großes Grinsen


naja klar wenn man sich kennt maacht man das auch aus freundschaft ana ich meine wenn man sich noch net kennt! wenn man sich zum beispiel erst seit einem abend kennt... dann sollte man das mal ausprobieren!
01.11.2004 21:56
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah...ich bin in dieser Beziehung total bescheuert, ich kann einem Jungen da gar keine Zeichen geben, wenn ich in einen verknallt bin behandle ich den meistens total kühl. damit er auch ja nix merkt(ja ich weiß das is bescheuert)
andere Jungs behandel ich total normal,bis ich merk das sich einer in mich verknallt,(momentane Situation) ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll, bin aber jetzt auch mal auf Abstand gegangen (ich hab immer angst der könnte das falsch interpretieren...)
Meine Freundin kann mit den Typen dann noch normal umgehen,ich krieg das einfach nicht auf die Reihe*seufz*..............

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
02.11.2004 21:17 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr ein selbst geschriebenes Gedicht mit lauter Herzen auf dem Papier für ein klares Zeichen halten? Ja, ich auch. Bloss erst etwa 10 Jahre nachdem ich den Zettel gekriegt habe, damals hab ich soweit ich mich erinnern kann mit 'Äh ja, danke' geäussert, obwohl ich gnadenlos in den Typen verknallt war *anshirnlang* Naja, aus Fehlern lernt man großes Grinsen

'Unabsichtliches' Anfassen ist sicher ein mögliches Zeichen, aber auch die Nähe des anderen suchen und dann nix sagen ist doch irgendwie typisch Augenzwinkern Ich hab ja immer Zeichen gesehen wo keine waren und umgekehrt, das ist in unserer Familie so üblich, wir kennen nur Klingonenflirten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2004 21:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider so, dass ich Männer, die ich mag bzw. von denen ich weiß, dass sie mich sehr mögen, abweise. Das ist instinktiv so, ich werde unfreundlich, wiegele ab, lasse sie nicht heran. Keine Ahnung warum, vielleicht Selbstschutz... Also ist es wohl ein ziemlich gutes Zeichen von mir, wenn ich von heute auf morgen seltsam werde *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.11.2004 23:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja das kenne ich irgendwo her.....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
03.11.2004 10:15 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "klare zeichen"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH