das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure lieblingsmusical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure lieblingsmusical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

eure lieblingsmusical Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind eure lieblingsmusicals???

meins tanz der vampire und starligtexpress

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
29.10.2004 17:49 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher Gaudi, Gambler, Saturday Night Fever und Starlight Express gesehen. Am bestem davon fand ich Gaudi und Saturday Night Fever.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
29.10.2004 17:57 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich linie 1 *nervnervnerv* großes Grinsen
29.10.2004 17:59 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Vampire und Phantom der Oper sind cool...Starlight Express fand ich abartig...was nicht daran lag, dass ichs gesehen hab, als der HSV die Bayern im Ligapokal abgezogen hat. großes Grinsen
29.10.2004 18:01 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt übrigens einen Musical-Thread im Musik-Forum Augenzwinkern .
So ein richtiges Musical habe ich noch nie gesehen, weil das nicht meinem Geschmack entspricht. Bei einem Betriebsausflug musste ich mir allerdings mal "Anatevka" anschauen, was schon sehr Musical-mässig und mir einfach schon zu viel war. Das einzige Musical, zu dem ich mich momentan noch hinreißen lassen würde wäre Falco's "Rock me Amadeus".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.10.2004 18:10.

29.10.2004 18:10
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phantom der Oper und Les Miserablès.
Hab zwar Phantom der Oper (noch) nicht gesehen, kenn aber Musik und Handlung.
Les M. fand ich von der Musik her toll (vor allem die Sänger in SB großes Grinsen ), aber die Handlung... Liberté, liberté, liberté!
Glaubt mir, nach meinem Wissen gibts kaum ein französisches Lied in dems nicht um LIBERTÉ geht. (auch wenn LM nicht von nem Franzosen ist, aber egal)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

29.10.2004 18:11 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

eure lieblingsmusical Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also....meins ist absolut 'les miserable'....aber ich muss ehrlich sagen ich habs leider bisher NUR im fernsehen besser gesagt auf dvd gesehen.....
ich finde es trotzdem einfach nur shcön.....in der schule hab ich es selber mitgespielt...bei der chor-ag.....also es sit schon cool!!! und phantom der oper natürlich auch....da skenn ich auch nur von der dvd..... unglücklich aber gehört trotzdem zu meinen liebsten....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
29.10.2004 18:14 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Musicals nicht ausstehen großes Grinsen
29.10.2004 18:15 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Tanz der Vampire und Phantom der Oper sind cool...Starlight Express fand ich abartig...was nicht daran lag, dass ichs gesehen hab, als der HSV die Bayern im Ligapokal abgezogen hat. großes Grinsen


wieso abartig
haben die da irgentwas schlimmes gemacht???

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
29.10.2004 18:28 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima

Les M. fand ich von der Musik her toll (vor allem die Sänger in SB großes Grinsen ), aber die Handlung... Liberté, liberté, liberté!
Glaubt mir, nach meinem Wissen gibts kaum ein französisches Lied in dems nicht um LIBERTÉ geht. (auch wenn LM nicht von nem Franzosen ist, aber egal)


Les Misérables ist von Victor Hugo und der ist meines Wissens ein Franzose, was laberst du da? Ich hoffe, du weißt auch, dass das ursprünglich ein Roman ist. La littérature engagée und so. Naja.

€dit: ich find Grease ziemlich toll, viel mehr hab ich auch gar nicht gesehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 29.10.2004 20:05.

29.10.2004 18:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bis jetzt nur bei Cats, werd aber vor Weihnachten noch zu Les Miserables gehen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
29.10.2004 19:21 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar chicago und Tanz der Vampire

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
29.10.2004 19:23 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grease!!!! ich lieeeeeeebe grease!!!!! smile )

und she loes you kann man sich auch angucken.
29.10.2004 19:25 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
War bis jetzt nur bei Cats, werd aber vor Weihnachten noch zu Les Miserables gehen.


cats is dumm!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
29.10.2004 19:26 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nicht viele musicals, weil sie mich einfach nicht interessieren. in der schule haben wir mal die westside story (is das n musial?) und cats geguckt und einen kleinen ausschnitt vom starlight-express. letzeren fand ich noch am besten, aber so wirklich toll...nä.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.10.2004 19:27 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Phantom der Oper und Les Miserablès.
Hab zwar Phantom der Oper (noch) nicht gesehen, kenn aber Musik und Handlung.
Les M. fand ich von der Musik her toll (vor allem die Sänger in SB großes Grinsen ), aber die Handlung... Liberté, liberté, liberté!
Glaubt mir, nach meinem Wissen gibts kaum ein französisches Lied in dems nicht um LIBERTÉ geht. (auch wenn LM nicht von nem Franzosen ist, aber egal)


na schau an, da ist ein beitrag vom laster gefallen, hehe, der gehört jetzt mir großes Grinsen

dem kann ich mich nämlich nur anschließen

obwohl...chicago ist auch genial *schmacht*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 29.10.2004 20:42.

29.10.2004 20:42 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar noch nie im Musical, aber "Cats" fand ich schon als 10-jährige toll großes Grinsen
Und "Queen" oder wie das heißt. Das muss geil sein.....

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.10.2004 21:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uf jeden Fall Phantom der Oper und Grease. Die find ich richtig geil. Aber Starlight express find ich auch nich schlecht. Is ma wat andres. Ansonsten war ich noch bei saturday Night Fever, aber det fand ich net so doll.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.10.2004 21:03 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greasi is natürlich toll, Westside Story hab ich an Weihnachten gesehen, das ist auch super! Und letztes Wochenende war ich in Hamburg in König der Löwen. Das ist hammer! Ich würd sofort wieder reingehen. Phantom der Oper kenn iuch nur von CD, das ist auch toll.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.10.2004 21:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Greasi is natürlich toll, Westside Story hab ich an Weihnachten gesehen, das ist auch super! Und letztes Wochenende war ich in Hamburg in König der Löwen. Das ist hammer! Ich würd sofort wieder reingehen. Phantom der Oper kenn iuch nur von CD, das ist auch toll.



könig der löwen fand ich nich so toll

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
30.10.2004 11:44 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure lieblingsmusical


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH