das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beste Freunde, aber genau in den gleichen verliebt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Freunde, aber genau in den gleichen verliebt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Beste Freunde, aber genau in den gleichen verliebt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart ihr schonmal in der Situation, dass euer bester Freund/eure beste Freundin in die selbe/in den selben verliebt war wie ihr?

Was habt ihr gemacht, oder wie habt ihr es euren Freunden gesagt?
Was kam dabei raus?

Erzählt einfach alles!

Mir ist mal sowas passiert. Meine beste Freundin und ich hatten dann 1000 Probleme, die sich aber - gott sei dank - so gut wie geklärt haben. Größtenteils.

Jetzt seid ihr dran!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 29.10.2004 18:56.

29.10.2004 18:56
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kenne ich.
Ich war mit ihm ziehmlich lange zusamm, ein paar Monate nachdem wir unds getrennt haben sind sie zusamm gekommen, ich wusste aber das sie was von im wollte, hatte ich aber kein Problem mit, auch als sie danach zusammgekommen sind, wars mir komischerweise ziehmlich gleich...naja, Jugendliebe halt.

Umgekehrt käme das für mich nicht in Frage, aber man weiss ja nie wo die Liebe hinfällt ,leider.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

29.10.2004 19:08 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glücklicherweise habe ich einen ganz anderen Geschmack bei Kerlen als meine beste Freundin, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert sehr gering. Aber wir haben uns vorsichtshalber schon mal geeinigt, dass unsere Freundschaft vorgeht, für den Fall das es doch mal passiert.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
29.10.2004 19:12 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag meinen freunden immer von wem ich was will
und bei uns versteht es sich vonselbst die freundinn nicht auszuspannen oder ähnliches.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
29.10.2004 19:18 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ehemalige sehr gute Freundin hatte mal was mit nem Typen, den ich nicht schlecht fand. Ich habs aber akzeptiert.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
29.10.2004 19:22 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, das "Problem" kenn ich auch. Meine Freundin und ich haben einen doch sehr gleichen Geschmack, aber es ist meistens so, dass diese Typen auf sie stehen. Sie hat dann immer so ein schlechtes Gewissen und schleppt mich überall mit hin und stellt mich jedem vor. Ich habe damit aber wirklich überhaupt keine Probleme, wenn die Typen eher an ihr interessiert sind, weil sie sich auch meistens als Idioten entpuppen.
Ich würde da nie irgendeinen Streit entfachen wollen oder so. Meine Freundin war auch schonmal mit einem Exfreund von mir zusammen, da wurd ich dann zwar ein bisschen eifersüchtig, weil es bei denen so gut lief und bei mir und ihm ja gar nicht. Aber sie kann da ja nun gar nichts zu.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.10.2004 19:26 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Glücklicherweise habe ich einen ganz anderen Geschmack bei Kerlen als meine beste Freundin, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert sehr gering. Aber wir haben uns vorsichtshalber schon mal geeinigt, dass unsere Freundschaft vorgeht, für den Fall das es doch mal passiert.

Also, jetzt mal echt: Meine beste Freundin und ich haben auch total den unterschiedlichen Geschmack, wie Tag und Nacht, aber uns ist das trotzdem passiert.

Und sich "vorsichtshalber einigen" ist doch sehr lächerlich. Wie soll das denn bitte gehen?? Wenn man wirklich verliebt ist, macht man dumme Sachen, da geht die Liebe auch vor, anstatt die besten Freunde.
Und du würdest dich trotzdem eher für die Liebe entscheiden, als für deine Freunde. Augen rollen
29.10.2004 21:13
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin war in meinen ex-freund verliebt als wir noch zusammen waren. Sie ist aber auf abstand gegangen von ihm weil sie sich nicht zwischen uns stellen wollte.... hab das aber erst später erfahren.....


und als wir dann nicht mehr zusammen waren, hat sich ne andre freundin in ihn verliebt..... erst meinte sie das sie nichts von ihm will dann haben wir später nochmal geredet und ich meinte dann das zwischen mir und ihm halt nichts mehr ist(sind nur befreundet) und das er und sie machen können was sie wollen, ne woche später waren die dann zusammen......sinds aber auch nicht mehr...
29.10.2004 21:27 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hatte das Problem noch nie, und da bin ich auch heilfroh drüber. (Bzw. GLAUBE ich, dass ich das Problem noch nie hatte, vielleicht wusste ich das bloß nicht...?!?)
Liegt wahrscheinlich daran, dass irgendwie KEINER aus meinem Freundeskreis meinen Geschmack hat. *schulternzuck* großes Grinsen

Nee, im Ernst, ich weiß nicht - also, wenn ich weiß, eine Freundin steht auf irgendeinen Typen, dann ist der für mich definitiv gestorben, egal, wie toll ich den anders vielleicht finden würde. Das ist auch keine "Überlegungssache", das ist dann halt einfach so. Andererseits "erwarte" ich auch von meinen Freundinnen, dass sie da die Finger weg lassen.

Wenn sich beide, unabhängig und unwissend voneinadner, in den gleichen Mann verlieben gibt das mit Sicherheit Probleme.
Da hilft dann wohl bloß sich von Anfang an aussprechen, total ehrlich zum anderen sein... und dann... ja, keine Ahnung...abwarten, was ER tut?

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.10.2004 23:07 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man das hatte ich schon lasst mich überlegen...3 Mal und einmal waren sogar 2 freundinnen in den gleichen verliebt. So was macht die freundschaft kaputt. In zwei Fällen auf jedenfall.

Die eine hat sich hinter meinem Rücken mit ihm getroffen worauf hin ich mich gerächt habe.Haben 1/2 jahr net mit einander geredet aber jetzt ist wieder alles oki.
Und die andere hat sich immer vor meinen Augen an ihn rangeschmissen, das tat weh.
Und bei der letzten das hat uns eigentlich zusammen geschweißt da wir beide keinen Chance hatten aber immer über ihn labern konnten.

Also lieber den Typen vergessen als die freundschaft. Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

29.10.2004 23:34 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje.. das kenn ich nur zu gut.
Vor ca 2 Jahren haben sich meine (damals) beste Freundin und ich uns in den gleichen Kerl verliebt!Wir haben uns das auch gesagt und uns geschworen,dass diejenige,die ihn nicht "abkriegt" nicht sauer auf die andere sein wird,falls sie ihn bekommt.
Ich hab dann mehrmals mit ihm geredet(er wurde dann sozusagen mein bester Freund) und ich habe gemerkt,dass er sie wirklich liebt!Habe dann geholfen die beiden zusammenzubringen und es hat auch geklappt.
Natürlich war ich dann auch voll fertig und so.. habe mich aber trotzdem für die beiden gefreut. Allerdings wollten die immer viel mit mir machen,also Sachen zu 3. eben.. Irgendwann konnt ich das Geknutsche und Gekuschel der beiden nicht mehr abhaben und hab versucht den Kontakt abzubrechen..
Das hat aber nicht wirkllich geklappt und ich hab dann eben versucht meine Gefühle zu unterdrücken.. Tja... das geht jetzt schon 2 Jahre lang so... Die sind mittlerweile fast 1 1/2 Jahre zusammen ...joa und ich hab nich mehr allzu viel mit denen zu tun,obwohl er eigentlich noch als mein bester Freund gilt.. und sie mag ich natürlich auch noch ...sie kann ja nichts dafür,dass wir den gleichen Geschmack haben.. naja...
Joa,des war meine Geschichte ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.10.2004 01:11 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rebekkarotes Gesicht h man deine freundin kann sich echt freuen so ne tolle Freundin wie dich zuhaben wenn du so ein Opfer bringst.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

30.10.2004 11:42 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja früher als ich noch jung war *g* da gings mir auch mal so, eine (damals) sehr gute Freundin von mir ist mit ihm dann zusammengekommen. War schon blöd für mich. Allerdings muss man dazu sagen, dass weder sie noch er wusste, dass ich was von ihm gewollt hätte. Wenn ich ihn heute sehe, bin ich froh, dass da nie was war... Hat sich schon akut negativ verändert der Typ...

Tja und zur Zeit kann mir das zum Glück nicht passieren, da meine derzeit engste Freundin und ich uns 100 prozentig NIE diesbezüglich in den Weg kommen werden großes Grinsen Freude Tja und bis auf eine haben der Rest und ich auch einen völlig unterschiedlichen Geschmack *rodseidank* smile )

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

31.10.2004 15:39 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal was mit dem ex meiner besten freundin. Ich hatte damals ein richtig schlechtes gewissen,weil sie ziemlich lang an ihm hing, aber sie hat mir dann versichert das die sache für sie endgültig gelaufen ist und sie kein problem mit uns beiden hat Augenzwinkern
31.10.2004 16:09 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hatte mal das problem das meine beste freundin mit meinem besten kumpel zusammen war und ich dann aber was von ihm wollte..naja will ich jetzt ach nit mehr und sie hat es nie erfahren..die sind auch nimmer zusammen..von daher hat sich alles so geklärt..glück gehabt!

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
31.10.2004 18:08 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
Glücklicherweise habe ich einen ganz anderen Geschmack bei Kerlen als meine beste Freundin, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert sehr gering. Aber wir haben uns vorsichtshalber schon mal geeinigt, dass unsere Freundschaft vorgeht, für den Fall das es doch mal passiert.

Also, jetzt mal echt: Meine beste Freundin und ich haben auch total den unterschiedlichen Geschmack, wie Tag und Nacht, aber uns ist das trotzdem passiert.

Und sich "vorsichtshalber einigen" ist doch sehr lächerlich. Wie soll das denn bitte gehen?? Wenn man wirklich verliebt ist, macht man dumme Sachen, da geht die Liebe auch vor, anstatt die besten Freunde.
Und du würdest dich trotzdem eher für die Liebe entscheiden, als für deine Freunde. Augen rollen


Meine beste Freundin kenn ich jetz schon seit n paar Jahren und wenn ich mich in n Typen verknalle, kenn ich den wahrscheinlich noch nich so lang. Wenn das dann aus irgenteinem Grund Stress mit meiner Freundin gibt, dann versuch ich das mit der zu klären. Ich hatt schonmal mit der Stress, weil ich halt n Typen kennengelernt hab und dann weniger Zeit für sie hatte. Aber das habn wir schnell geklärt.
Ich würd nich unbedingt sagen, dass ich mich trotzdem für die Liebe entscheiden würde, als für meine Freunde. Das kommt immer drauf an. Ich würd immer versuchen, dass beides klappt, Liebe und Freundschaft.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
01.11.2004 13:16 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es so,dass ich rausgefunden habe,dass meine angebliche "freundin" in meinen Freund verliebt is...bis hier hin is ja noch nichts schlimmes dran,da man ja nichts für seine Gefühle kann,aber als ich dann erfahren hab,dass sie ihm angebote gemacht hat wie"ich sags auch keinem,mit mir wärst du viel glücklicher,ich blas dir auch einen,ich kann auchl wild sein,ich mach alles was du willst...."wurde ich dann schon ziemlich sauer....
01.11.2004 20:47
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erlebe gerade dies zur Zeit in meinem Freundeskreis. Einer der Jungs war in die Freundin eines anderen verliebt. Und er ist dann tatsächlich zu ihm hingegangen und hat gesagt "Du, in bin in deine Freundin verliebt". Er meinte, ehrlich zu sein wäre gut. War aber nicht gut. Das Ende vom Lied ist, dass die beiden Jungs nicht mehr miteinander reden. Und der mit der Freundin hat sich von ihr getrennt, weil er denkt, dass sie was dafür kann. Sie hat sich nämlich auf freundschaftlicher Basis öfter mal mit dem "verliebten" getroffen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man sowas lieber für sich behalten und still vor sich hinleiden sollte. Ansonsten gibt das sowieso streit. Die Situation gab es auch schon einmal in meinem Leben. Ich habe nichts gesagt und bin im nachhinein sehr froh darüber. Denn so interessant finde ich den Typen heute überhaupt nicht mehr!

Oft ist es ja auch so, dass man für den Freund der Freundin schwärmt, weil man insgeheim eifersüchtig auf diese Beziehung ist. Ist auf jeden Fall meine Erfahrung.

__________________
ja ja, alles klar...
02.11.2004 10:49 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werden Erinnerungen wach... ich kenne meine beste Freundin seit der 7. Klasse (also gerade mal 3 1/2 Jahre) aber wir ham uns von Anfang an alles sagen können.
In der 8. fing sie dann plötzlich an einen der Jungs aus der 10 hübsch zu finden und wie man als beste Freundin reagiert guckt man sich den mal an und donnerlittchen,mich haute es aus den Socken! Man sah der geil aus!
Ich hatte mal per Zufall mit ihm geredet und fand ihn auch sehr sympathisch und schwuppdiewupp war ich verknalt. Als ich das gemerkt hatte,kam sie dann und gestand mit,dass sie sich in ihn verliebt hatte. Da konnt ich ja nicht sagen:"Cool,ich auch!" großes Grinsen
Also sagte ich nicht und schaute ihr bei allen Aktionen zu,bis hin zu dem Tag,als sie ihm es dann sagte. Leider wollte er nichts von ihr meinte sie könnten gute Freunde sein,was aber außer hallo-sagen auch nichts wurde.
Ich habe dann vor ca einem Jahr ihn mal im Internet anonym auf der Schulhomepage getroffen. Als wir dann unsere Namen nannten war ich baff und alles kam wieder hoch. Wir haben bis heute noch guten Kontakt,aber er weiß nicht,dass ich mal was von ihm wollte.
Meine Freundin habe ich das dann auch erzählt. Sie meinte,dass ich ihr das hätte sagen sollen. Find ich cool die einstellung. großes Grinsen
02.11.2004 16:14
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofort sagen ist immer das beste den für gefühle kann man ja auch nix. smile

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

02.11.2004 16:16 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beste Freunde, aber genau in den gleichen verliebt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH