das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt kommt wieder :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harald Schmidt kommt wieder :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich allerdings für verbesserungswürdig halte, ist die Länge der Show. Jetzt mit zwei Sidekicks (Andrack, Natalie) und Gast?! Viel zu wenig Zeit für Harald selbst.

Habt ihr gestern gesehen? Er ist Papa geworden (mal wieder) und hat gleich mal wieder Witze auf Kosten seiner neu geborenen Tochter gemacht:
HS: Sie ist ziemlich zierlich, aber das kann ja bei Frauen schnell aus dem Ruder laufen.
Sah ziemlich glücklich aus, aber auch so, als wär er jetzt lieber zu Hause...Töchterchen aufm Arm halten.
09.09.2005 16:28
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die alten sendungen von harald schmidt kommen wohl bald auf 9live um 20.00 Uhr, das hat er eben in der Sendung erzählt...


mit Hape als Gast fand ich die Sendung wirklcih gut heute

__________________

26.10.2005 23:32 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
die alten sendungen von harald schmidt kommen wohl bald auf 9live um 20.00 Uhr, das hat er eben in der Sendung erzählt...


Ich sehs schon vor mir...da friert das bild ein, Jürgen latscht ins bild und kölschelt "Leute wie jeht der jägg weiter? Lasst misch nisch hängen hier...der hot batten üss bald op null. wie jeht der jägg von harlad schmütt weiter?"

und morgen Jürgen der Vogel smile )
26.10.2005 23:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich sehs schon vor mir...da friert das bild ein, Jürgen latscht ins bild und kölschelt "Leute wie jeht der jägg weiter? Lasst misch nisch hängen hier...der hot batten üss bald op null. wie jeht der jägg von harlad schmütt weiter?"

*loooool* Na das ist doch mal ne Idee. Augenzwinkern

Seit Harald bei Sat.1 aufgehört hat, verpass ich die Sendung leider immer... hab den immer so gerne geguckt.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.10.2005 00:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sidekicks kommen doch kaum noch zur Geltung. Also Natalie winkt am Anfang und sagt vielleicht mal 'nen Satz und heute war die Kamera vielleicht einmal auf Andrack. Durch den Gast geht die Sendung aber auch echt viel zu schnell vorüber.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.10.2005 01:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir gestern auch gedacht. Andrak hat glaub ich ca. 2, 3 Sätze gesagt. ich fand die Sendung gestern aber mal wieder super.
Die Abschiedsszenen mit dem Publikum in seiner "S-KLASSE (!!!)". Die eine Frau, die erst selber fahren wollte und sich dann nicht getraut hat Automatik zu fahren. großes Grinsen
Er dann so: "(Hält ihr die hintere Autotür auf, sie steigt ein)Hm, hab ich wieder schlecht recherchiert. Hatte übersehen, dass diese Frau...(haut die Tür zu)... zu doof ist, um Automatik zu fahren." lol

Naja, dadurch dass die Sendung jetzt so kurz ist, kommen die Brüller jetzt echt Schlag auf Schlag, war zumindest gestern so.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

03.11.2005 11:55 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die folge gestern war imho die böseste harald folge seit langem großes Grinsen

überhaupt alles z.b. das mit dem carell slang "zu douf is um automaddig zu fahren.." großes Grinsen und dann das alles mit dem Ministerkabinet großes Grinsen

hoffe auf mehr solche sendungen
03.11.2005 16:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war der auftritt von dä gestern? habe ich was verpasst? hab nämlich total vergessen das zu gucken...

__________________
tiki taki
22.03.2012 09:16 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinungen hier und die Sendung anschauen hier

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 22.03.2012 13:19.

22.03.2012 13:19 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, da hab ich wohl an der falschen stelle gesucht... smile

__________________
tiki taki
23.03.2012 09:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt kommt wieder :)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH