das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt kommt wieder :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harald Schmidt kommt wieder :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Harald Schmidt kommt wieder :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Laut dem Focus kommt Harald Schmidt wieder! am 23.12. soll die erste Sendung laufen, jetzt bei der ARD, mittwochs und Donnerstags...Andrack ist angeblich auch mit von der Partie.

Das ist das wodrauf ich ein Jahr gewartet hab smile )

Ich freu mich mal ne runde großes Grinsen
29.10.2004 19:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/...abe.htm?id=8016



Das sind doch mal gute Nachrichten... Wobei ich ihn lieber in Sat.1 gesehen hätte.. Aber das is ja im Großen und Ganzen egal...

smile ) smile ) smile )
29.10.2004 19:40 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind mal gute Nachrichten. Ich schau ja überhaupt kein Fernsehen mehr, aber dafür würde ich sogar wieder dieses Medium für diese Sendung nutzen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.10.2004 20:03 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/...abe.htm?id=8016



Das sind doch mal gute Nachrichten... Wobei ich ihn lieber in Sat.1 gesehen hätte.. Aber das is ja im Großen und Ganzen egal...

smile ) smile ) smile )


Warum lieber bei Sat1 ?? Wieder als Dauerwerbesendung?
Ich hätte ihn am liebsten auf 'nem Dritten Programm; da kann er dann nämlich noch einen Gang mehr aufdrehen. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.10.2004 20:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich? Oh dann kann ich ihn ja vielleicht doch irgendwann noch mal live sehen smile )

edit: zum Thema "wobei ich ihn lieber bei Sat1 gesehen hätte": genau dadurch, dass er jetzt bei ARD seine Sendung machen kann, hat er doch genau das erreicht, was er wollte Augenzwinkern
29.10.2004 20:20 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds absolut geil.
Endlich wieder Schmidt.
Wäre einfach zu schade gewesen, wenn er uns verwehrt geblieben wäre.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

29.10.2004 20:28 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte er nicht mal in einem interview gesagt, er möchte keine show mehr machen? kommt mir so vor... verwirrt

aber es ist super, dass er wieder was macht, wo im moment doch fast nur schrott läuft. mal sehen, welches format die sendung hat.

__________________

The universe has a way of course-correction...


29.10.2004 20:32 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHAHAHAHAH!!!! Harald!!! Endlich wieder nen Grund lange wach zu bleiben...hach ich freu mich ja so smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) und diesmal ohne werbung! und andrak gehört einfach dazu....ohne wärs kagge... Naja ich hoffe, er macht nich allzu viel neues, sondern weiter so, wie bisher...JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freude Freude Freude
29.10.2004 20:40 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
mal sehen, welches format die sendung hat.



"Mal sehen..."

Das erinnert mich an Schmidteinander: "Mhmmmm, mal sehen, ob das Sprichwort stimmt..." großes Grinsen

Und in der Form will ich Dirty Harry auch wieder in TV sehen smile !

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.10.2004 20:41 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
hatte er nicht mal in einem interview gesagt, er möchte keine show mehr machen? kommt mir so vor... verwirrt

aber es ist super, dass er wieder was macht, wo im moment doch fast nur schrott läuft. mal sehen, welches format die sendung hat.


Mein ich auch, dass er das gesacht hat, deswegen hab ich mich auch gewundert. Aber freuen tu ich mich auch wahnsinnig.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

29.10.2004 20:56 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee er hat nie gesagt dass er nie wieder was machen will...er meinte nur er will TV Pause machen...

Und dass er nichmehr zu Sat1 geht is ja nu klar...
29.10.2004 21:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das sicher?
das wär echt sau cool.
und wenn er nur 2x die woche kommt, frut man sich noch viel mehr drauf...
SUPER!!!!!!!!!!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.10.2004 21:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
ist das sicher?
das wär echt sau cool.
und wenn er nur 2x die woche kommt, frut man sich noch viel mehr drauf...
SUPER!!!!!!!!!!


Das mit 2x is auch sehr vernünftig...besser sich unter- als überschätzen großes Grinsen wenns gut läuft wird das bestimmt noch öfter... smile
29.10.2004 21:13 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch toll smile
ich denke, dass die sendung wieder so ähnlich wird wie vorher. wird ja immerhin ne late night show und andrack is auch wieder dabei. und das war ja auch das, was schmidt am besten kann und ich fänds unlogisch, wenn er sein konzept ändern würde.
hier der link zu spiegelonline für die ungläubigen Augenzwinkern

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.10.2004 23:06 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein tag ist gerettet!...harald ist zurückgekehrt um uns von schlechten late-night shows zu erlösen! ich wusste er lässt uns nicht im stich!

__________________
Bela, ich will dich ficken!
29.10.2004 23:10 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARD? smile ) dann kann ich mir den ja auch endlich öfter angucken! juhu smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.10.2004 23:18 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Das mit 2x is auch sehr vernünftig...besser sich unter- als überschätzen großes Grinsen wenns gut läuft wird das bestimmt noch öfter... smile

Nuja, man hat ja gesehen, dass ihm auch 5x die Woche nicht geschadet haben, aber so reduziert isses ja auch nicht schlecht. *g*
Ich freu mich ebenfalls!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.10.2004 23:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal cool!
ich bin gespannt wie die sendung wird...und um was es da so geht!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
29.10.2004 23:40 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
das ist ja mal cool!
ich bin gespannt wie die sendung wird...und um was es da so geht!

Vor Allem, ob er einfach so weitermacht, wie er bei Sat.1 aufgehört hat (vom Konzept her).


Ich war aber auch der Meinung gehört zu haben, dass der Gute nichts mehr im TV machen wollte.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.10.2004 00:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
hatte er nicht mal in einem interview gesagt, er möchte keine show mehr machen?

Die Ärzte wollten 1988 auch nie mehr zusammen musizieren Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.10.2004 12:27 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt kommt wieder :)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH