das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt kommt wieder :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harald Schmidt kommt wieder :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 23.12. ist ein Tag der Fernsehgerüchte.. angeblich das ganze Pferd auf MTV und Harald Schmidt wieder mit eigener Sendung. Ich finde es prima, weil ich Harald Schmidt erst ca. 2 Wochen vor seinem Rauswurf verstehen gelernt habe. Juhu smile )

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

30.10.2004 12:32 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*juhu* Harry kommt wieder...und das auch noch inner ARD, wo keine stundenlange Werbung läuft Freude

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

30.10.2004 13:08 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurd auch langsam Zeit, daß man Schmidt wieder auf dem Bildschirm sieht!!! *froi*

Das Format ist mir an sich egal - Schmidt macht durch seine Schlagfertigkeit jede Sendung sehenswert, von daher mach ich mir keine Sorgen wegen der Form der Show.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.10.2004 14:50 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja egal möcht ich nich sagen....

Es gäbe auch Formate wo er seinen schönen Zynismus verschwenden würde...
Mir fällt aber momentan nich ein wo großes Grinsen
30.10.2004 15:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Dirty Harry is back! Endlich zurück zur ironischen, qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Fernsehunterhaltung...

Tja, man soll eben niemals nie sagen...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.10.2004 15:45 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa geil.. wobei ARD scheiße ist, weil ich das irgendwie nur mit Bildrauschen empfangen kann unglücklich

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.10.2004 15:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gwen Gwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150


Das Format ist mir an sich egal - Schmidt macht durch seine Schlagfertigkeit jede Sendung sehenswert, von daher mach ich mir keine Sorgen wegen der Form der Show.


und ausserdem sprengt er doch früher oder später sowieso jedes Format und tut das worauf er grade Bock hat. Waschbeckenausstellung im Studio, Tatort nachspielen, die Sendung auf dem Schiff... da gibts unzähliges was nicht im Format vorgesehen war...
30.10.2004 18:23 Gwen ist offline Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl das mit dem Schiff echt öde war großes Grinsen

Was dann wiederum genial war dass er sich in den nachfolgenden Sendungen immer wieder verarscht hat großes Grinsen
30.10.2004 18:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch sehr cool, dass er sich nicht selber schont.
Kann's kaum erwarten, dass die Show endlich losgeht.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medusa-Bombe: 30.10.2004 19:08.

30.10.2004 18:38 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Fakten:

-Sendung wird eine Halbe Stunde dauern
-Wird dierekt nach den Tagesthemen ausgestrahlt
-Schmidt wird somit auf tagesaktuelle Themen reagieren

unklar ist mir noch ob gäste drin vorkommen... verwirrt
31.10.2004 13:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse Nur 'ne halbe Stunde???
Das ist aber zieeeeeeeemlich blöd.
Hatte mich jetzt irgendwie automatisch auf 'ne Stunden eingestellt.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

31.10.2004 13:20 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons dauern nur 22 Minuten und sind auch gut Augenzwinkern

also großes Grinsen
31.10.2004 13:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Stimmt.

Hauptsache ist sowieso, dass man ihn überhaupt wieder sieht.
Würd's auch gucken, wenn er nur 10 Minuten hätte.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

31.10.2004 13:31 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ist aber gar nix unterschrieben und klar Augenzwinkern
Und die HSS lief netto auch nur 45 Minuten glaub ich, also so gross ist der Unterschied dann nicht.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
31.10.2004 13:45 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Noch ist aber gar nix unterschrieben und klar Augenzwinkern
Und die HSS lief netto auch nur 45 Minuten glaub ich, also so gross ist der Unterschied dann nicht.


Naja aber diese 15 Minuten waren dann meisstens für den gast da...
(wenigstens steht und fällt Schmidt nicht mit dem Gast wie das bei Anke Spät Nacht war... großes Grinsen )
Hoffentlich ist er Live dann kann er überziehen großes Grinsen
31.10.2004 13:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa-Bombe
böse Nur 'ne halbe Stunde???
Das ist aber zieeeeeeeemlich blöd.
Hatte mich jetzt irgendwie automatisch auf 'ne Stunden eingestellt.


Abzuüglich Werbung und überflüssiger Gäste ging es bei Sat1 auch nicht länger als eine halbe Stunde. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.10.2004 14:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds au kuhl..
finds zwar schade, dass keine Gäste in die Sendung kommen werden, weil das auch immer sehr witzig war, aber ansonsten find ichs klasse.
der mann gehört einfach in die glotze.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
31.10.2004 15:03 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sehr begeistert von Schmidt's Comeback!!!
Andrack und Zerlett wieder mit an Board, das finde ich auch gut, schade nur dass Suzana angeblich nicht mehr dabei ist Augenzwinkern

Weiß jemand wo der Spaß gedreht wird? Ich hatte mal was gehört, dass er wieder das Studio 449 in Köln-Mülheim vereinnahmt, hab aber noch nicht "offizielles" gehört. Falls ja müsste ich mich fix mal um Karten kümmern :D

Das Format ist mir persönlich auch ziemlich egal, Schmidt ist eben einer der wenigen, die fast alles können.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
07.11.2004 19:17 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja echt schon Panik und nicht mehr dran geglaubt, dass er dann doch noch mal mit einer eigenen Show auf Sendung geht und freue mich wahnsinnig darüber, dass es endlich wieder mal einen kleinen Tagesrückblick mit genügend Zynismus gibt und nicht diese Sparvariante eines Stefan Raab, die ja nun wirklich keine Alternative darstellt! Endlich wieder inteligentes Fernsehen! Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.11.2004 19:40 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quotenmeter.de


56 Prozent der Deutschen wollen Schmidt nicht mehr sehen

Die Mehrheit der Deutschen (56 Prozent) wollen Harald Schmidt nicht zurück. Dies ist das Ergebnis einer bevölkerungsrepräsentativen Umfrage der Programmzeitschrift TV TODAY, die Emnid unter 1.001 Bundesbürgern ab 14 Jahren durchgeführt hat. Danach freut sich nur jeder Dritte (32 Prozent) auf Schmidts neue Late-Show in der ARD, die am 23. Dezember 2004 startet. Ganze 56 Prozent sind gegen die Show. Bei den Unter-29- Jährigen votiert mit 45 Prozent aber immerhin fast die Hälfte für den TV-Zyniker. Sollten diese auch alle einschalten, erzielt die ARD nicht nur eine Traumquote mit Schmidts 30minütiger Show, die jeweils mittwochs und donnerstags an die «Tagesthemen» anschließen soll, sondern verjüngt auch ihr Publikum kräftig.

Die Schmidt-Fans (324 Befragte) mögen am TV-Zyniker vor allem, dass er sein Publikum immer noch überraschen kann (86 Prozent). Weitere 72 Prozent halten ihm zugute, dass er sich für die Einschaltquote nicht verbiegen lässt (Mehrfachnennung war möglich). 67 Prozent finden, bei Schmidt gäbe es keine inhaltslosen Talks und 53 Prozent mögen den TV-Zyniker vor allem wegen seiner fiesen Sprüche. 54 Prozent sind sogar der Ansicht, erst durch die Rückkehr von Schmidt gebe es wieder einen Grund, nicht schon nach der «Tagesschau» ins Bett zu gehen.

Die Schmidt-Gegner (557 Befragte) halten den Entertainer vor allem für eins: maßlos überschätzt (51 Prozent). 52 Prozent finden, man könne nicht ein ganzes Leben lang den Klassenclown spielen. Genau die Hälfte kritisiert, dass Schmidt seine Gäste in der «Harald Schmidt Show» respektlos behandelt habe. Jeder Dritte (35 Prozent) ist dagegen, dass für die Gage von Harald Schmidt Gebührengelder ausgegeben werden. Fast ebenso viele (32 Prozent) sind darüber hinaus der Ansicht, dass der zynische Humor von Harald Schmidt nicht ins öffentlich-rechtliche Fernsehen passt.
08.11.2004 21:24 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt kommt wieder :)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH