das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt kommt wieder :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harald Schmidt kommt wieder :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Statistiker sind Leute, die wenn ihre Beine im Kühlschrank und ihr Kopf im Backofen stecken, ihre Körpertemperatur für durchschnittlich ziemlich gut halten" Augenzwinkern Herkunft: unbekannt.

Ne im Ernst, von solchen Umfragen halte ich reichlich wenig...
Zuletzt hatte Schmidt wenn ich mich nicht irre so knapp eine Million Zuschauer, die Chance davon bei einer solchen Umfrage mal gar keinen zu treffen sind durchaus gegeben...

Trotzdem ist die Entscheidung richtig, Schmidt wieder ins Fernsehen zu holen. Dafür bin ich gerne bereit, GEZ zu zahlen (tu ich bisher auch schon, aber ohne ein vernünftiges Resultat zu sehen!).

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
08.11.2004 22:11 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute is es soweit...
Die Show hat noch keinen neuen Namen, allerdings einen neuen Harald Schmidt.. Augenzwinkern

Nach Weltreise: Harald Schmidt hat lange Haare, dichten Bart und dicken Bauch

Am heutigen Abend gegen 21:45 Uhr feiert Harald Schmidt Premiere mit seiner neuen Late-Night-Show (SSN berichtete), doch bei den Proben zeigte man sich sehr verdutzt über das neue Aussehen von Schmidt.

Am Montag war er von seiner Weltreise heimgekehrt und zeigte sich nun mit langen weißen Haaren, einem dichten weißen Bart sowie sichtlich mehr Gewicht. Demnach hat Schmidt einen dickeren Bauch sowie ein Doppelkinn bekommen.

quelle: Shortnews


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 23.12.2004 10:05.

23.12.2004 10:04 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlt eigentlich nurnoch, dass er die Zunge rausstreckt und über die Relativitätstheorie faselt. großes Grinsen

Aber ich freu mich auch drauf. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie er da so sitzt mit dem aussehen und gehässige Witze reißt. Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 26.12.2004 00:02.

23.12.2004 19:17 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die sendung war ja wohl nur geil oder? aber irgendwie sieht das studio viel kleiner aus als vorher.
an den bart und die langen haare hab cih mich schon gewöhnt. hat sowas wohnliches *gg*
23.12.2004 22:39
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt daran, dass das Studio kleiner is....


Ich fand, für das, dass er das Jahr über weg war, war er sehr politisch informiert...Die Show war genial..
23.12.2004 22:42 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap.. die show war toll.. hab viel gelacht und schmunzeln müssen...

aber keine gäste mehr?! schade.. gut.. meistens hab ich dann eh ausgeschlatet, als die gäste kamen.. aber ab und zu waren doch schon intressante leute da un ich werd dbbdw aufm sofa neben schmidtchen vermissen unglücklich

vlt. macht er ja mal ausnahmen *hoff*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

23.12.2004 22:46 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
das liegt daran, dass das Studio kleiner is....


Ich fand, für das, dass er das Jahr über weg war, war er sehr politisch informiert...Die Show war genial..

ich dachte er ist ins gleiche studio zurück...
23.12.2004 22:56
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo..isser auch, das studio ist gleich groß aber davon wurde weniger gezeigt...

ich fand manches mittelmäßig. harold erklärt usw war daneben, aber auch früher gabs ja schon sachen die nich so funktioniert haben....

aber 90% der sendung war sehr gut.

schön auch das andrack dabei bleibt. werd mir das sicher mal live ansehen, aber das mit den Gästen finde ich auch schade, und ich hoffe sein alter zynismus kommt wieder und der bart kommt ab. Augenzwinkern
23.12.2004 23:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Avaal3 Avaal3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16496.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach Weltreise: Harald Schmidt hat lange Haare, dichten Bart und dicken Bauch




Ich hatte erst gedacht das der uns nur verarschen will und das es nur eine Perrücke ist...

__________________
11.06.04 Stralsund, DÄ
20.06.05 Hamburg, FURT
23.12.2004 23:11 Avaal3 ist offline E-Mail an Avaal3 senden Beiträge von Avaal3 suchen Nehmen Sie Avaal3 in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands klasse....also die Seitenhiebe auf Putin waren richtig geil

Herzlich Willkommen im Musikantenstadl für Parallelgesellschaften sag ich da nur großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
23.12.2004 23:13 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen bisschen fett geworden isser auch ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

23.12.2004 23:18 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch sehr lustig.
Keine Werbung mehr is natürlich auch toll.
Keine Gäste...hmmm naja also ich sach mal zu 70% hab ich bei den Gästen immer weggeschaltet, aber wenn mal darüber nachdenkt wer alles da war, dann vermisst mans doch son bisschen.

2mal die Woche und nur 30 min fand ich am Anfang als ich davon gehört hab total schockierend. Nur so wenig?!?
Aber ich glaub im Laufe der Zeit wird das bestimmt wieder mehr, wennse erstmal merken, dass es klappt - und es klappt auch. smile

€dit: Außerdem sah er, als er sich die Haare so zurückgemacht hat exakt und wirklich exakt aus, wie mein klassenlehrer...hat davon vielleicht einer n foto oder so? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 24.12.2004 00:20.

24.12.2004 00:18 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es hammer gut, hat mir richtig gut gefallen der mann hat nix verlehrnt und das aussehen is auch naja toll großes Grinsen
24.12.2004 09:22
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Immo Evers

24.12.2004 09:55 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
@Immo Evers

http://www.dwdl.de/features/gallery/pics...t_zitate/31.JPG


Danke! Genau das isser!!! Nur etwas braunere Haare...hat mal einer nen Bildbearbeitungsprogramm? großes Grinsen
24.12.2004 14:26 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands sooo geil, hab mich totgelacht.

vor allem die kommentare zu den bilder waren lustig, aber auch sonst... HAMMER!

__________________
Warum?
25.12.2004 17:44 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
The-Jeany The-Jeany ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13768.gif

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seinen Sendestart auch gesehen und mir nen Keks gefreut.
Frisur und Bart sind gewühnungsbedürftig, aber nicht so schlimm anzusehen!
Geilo ist das manuel Andrack auch mit dabei ist sowie die Zerlett-Band (nur ohne Zerlett).

Endlich mal dem Schmidten Pur und ohne Gäste!
Und was noch wichtiger ist, wie ich finde... OHNE WERBUNG!

Ich fieber schon dem 19. Januar entgegen, wenn dann 2 mal die Woche heißt: Hier ist Harald Schmidt im ersten deutschen Fernsehen! großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne
in mir rein.....
27.12.2004 17:47 The-Jeany ist offline E-Mail an The-Jeany senden Homepage von The-Jeany Beiträge von The-Jeany suchen Nehmen Sie The-Jeany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Jeany in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Jeany anzeigen
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich ist er wieder da. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa +freu freu freu+
und er is immer noch beste. zum ablachen. derb geil smile
HARRI MACH WEITER SO

__________________
Come Mary, come and watch the storm
27.12.2004 19:31 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
endlich ist er wieder da. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa +freu freu freu+
und er is immer noch beste. zum ablachen. derb geil smile
HARRI MACH WEITER SO

Jaaaaaaaaaaaaaaa, wir schreiben aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallle nur noch sooooooooooooo laaaaaaaaaangeeeeeeeee...... Augen rollen

Habt ihr kein Word oder ein Sonstiges Schreibprogramm, wo ihr eure Beiträge, wo nix neues drinsteht, reinposten könnt?

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.12.2004 11:29 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu er ist wieder da, ein glück das er nicht mehr bei Sat 1 ist ,
ich hätte ihn gern auf Pro 7 gesehn , aber ist ja eh alles der gleiche Verein, und da die französische Dummschwuchtel in ja rausgeschmissen hat, sieht er jetzt , was er bzw. Sat1 durch ihn verloren hat, 75% ihrer Identät nämlich...
04.01.2005 22:39
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt kommt wieder :)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH