das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt kommt wieder :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harald Schmidt kommt wieder :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/...be.htm?id=10144


Jetzt sieht er wieder normal aus Augenzwinkern

04.01.2005 23:15 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich ,nur einwenig fett ist er noch , ein glück das ihr jetz mich nicht sehen könnt ;-)

Das andere sah so ungepflegt aus
05.01.2005 00:46
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Return Of The King, würd ich sagen.
Bei der vielen Kacke die's im Comedy Bereich zur Zeit gibt, brauchts Dirty Harry einfach.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

11.01.2005 20:57 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/...be.htm?id=10144


Jetzt sieht er wieder normal aus Augenzwinkern


uah...geil!
nennt mich intolerant, aber ich konnte mir das echt nicht angucken. der sah aus, wie das letzte stück sch...! aber so will ich ihn sehen... king of comedy! smile

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

11.01.2005 21:36 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, warum er immer Werbung ankündigt?
er wird doch nur in Programmen der ARD gesendet, da senden die doch alle keine Werbung oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 10.03.2005 18:18.

10.03.2005 18:17 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er macht die werbung da doch immer selber

oder nicht
10.03.2005 18:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hatte doch mal gemeint, dass sich ein paar zuschauer darüber geärgert haben dass es jetzt keine werbung mehr gibt, wil man da früher immer aufs klo konnte und so. seit dem sagt er immer werbung aber macht nie eine großes Grinsen
10.03.2005 19:04 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Kann mir jemand sagen, warum er immer Werbung ankündigt?
er wird doch nur in Programmen der ARD gesendet, da senden die doch alle keine Werbung oder?

außerdem ist das doch eine gute erinnerung an die sat1- zeiten großes Grinsen .
Hab` leider die sendungen diese woche verpasst, aber heute kommen ja auf mdr (glaube ich) die wiederholungen.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

11.03.2005 17:09 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
er hatte doch mal gemeint, dass sich ein paar zuschauer darüber geärgert haben dass es jetzt keine werbung mehr gibt, wil man da früher immer aufs klo konnte und so. seit dem sagt er immer werbung aber macht nie eine großes Grinsen


Jaja, früher beim Unterschichtenfernsehen... :D

Also ich bin mit den bisherigen Sendungen bei der ARD sehr zufrieden, die Sendung mit dem Apfel-Biathlon war z.B. sehr geil. Wenn ab und zu mal Gäste kommen, wie diesen MIttwoch, reicht das auch völlig aus.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
11.03.2005 18:33 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch bei der ARD sehr geil... smile Nur leider viel zu kurz unglücklich

Auch cool das der Andrack mehr macht.. Manus Fussballschule löööl großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

16.03.2005 01:34 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir gestern nacht die wiederholung auf wdr angeschaut
man, das war echt überlst geil, ich lag auf dem sofa und hab die ganze zeit gefeiert.
harald so gut wie nie :D
20.03.2005 19:40 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade eben die Wiederholung auf WDR angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass man bei dem einen Typen (Andrack, oder so?? verwirrt ) im Hintergrund ja so ein Bücherregal sieht. Und da stehen z.B. so Bücher drin, auf denen gross "Van Gogh" oder "Picasso" steht.
Aber mittendrin "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf".

Das Buch darf eben in keiner Sammlung fehlen. großes Grinsen

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

24.04.2005 01:46 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Naja, wird Zeit dass die Super 3 mal wieder in seine Sendung kommt. das ist echt immer übelst geil gewesen.

Ich hab neulich die Sendung gesehen, wo er so sehr darauf eingegangen ist, dass "die SPD wieder so nach links schwenkt" und dann gemeint hat: "Ja mit der DDR hatten wir ja diesen perfekt funktionierenden Staat." Dieses DDR Volkslied, dass er mit dem Publikum gesungen hat, und dazu die Flagge mit Müntefering vor Lenin und Karl Marx, da konnte ich nicht mehr.

Oder doch: "Ich bin ja streng katholisch erzogen worden, aber ich hab nie Andersgläubige dafür kritisiert, dass sie dem falschen Glauben angehören" großes Grinsen

__________________
Purple Haze All In My Brain...

25.04.2005 16:45 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Harald Schmidt kommen keine Gäste mehr, da werden nur ganz selten Ausnahmen gemacht... Wobei, wenn Andrack so ein DÄ Fan ist, könnte das sogar sein...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.04.2005 17:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute kommt die erste sendung nach der sommerpause rechtzeitig zum fussballspiel.

bin ja mal gespannt wie der sich heute ausläßt :-)
17.08.2005 21:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, das seit letzter Woche wieder Gäste kommen....also nicht gelegentlichr, sondern in jeder Sendung? Wenn ja, würde ich mich freuen, bringt doch etwas mehr leben in die Show großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
03.09.2005 10:40 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht zumindest ganz danach aus. bisher waren oliver pocher, nora tschirner, bastian pastevka und noch wer da, den ich aber verpasst hab. nächste woche kommt helge schneider großes Grinsen
03.09.2005 11:02
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja großes Grinsen

also ich finds auch lustiger seit er immer gäste hat...sein normales program kann er ja vorher abziehen...noch besser fände ich es allerdings wenn die sendung nochmal verlängert würde, sgen wir um eine viertelstunde...dann 20 minuten für den gast und der rest für harald...
03.09.2005 13:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
sieht zumindest ganz danach aus. bisher waren oliver pocher, nora tschirner, bastian pastevka und noch wer da, den ich aber verpasst hab. nächste woche kommt helge schneider großes Grinsen

Nee, haste nicht verpasst; Donnerstag gab's keine Sendung, weil "Scheibenwischer" kam. Bis jetzt waren wie gesagt nur Nora Tschirner, Oliver Pocher und Bastian Pastewka da.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

03.09.2005 13:43 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll.. Olli Pocher und Bastian Pastewka hab ich gesehen und Nora Tschirner nicht.

Ich find ja der Pocher war leicht überfordert irgendwo, da beim Harald Schmidt oder auf jedenfall nicht ganz anwesend *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.09.2005 19:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt kommt wieder :)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH