das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wer wird`s werden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wird`s werden???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Wer wird`s werden??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 2. November sind ja bekanntlich US-Wahlen. Jetzt wollt ich mal eure Meinung dazu hören. Nicht wer es werden sollte, sondern, wer eurer Meinung nach das Rennen machen wird.

Also ich denke, dass es ziemlich knapp werden wird und am Schluss der Glückliche Gewinner George W. Bush sein wird. Hab einfach so das Gefühl, dass die Amerikaner so sehr hinter ihrem derzeitigen Präsidenten stehen und die meisten seine Handlungen für richtig heißen.

Was denkt ihr???
29.10.2004 22:37
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze auch ma, dass es Bush wird. Ich bin ma gespannt.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
29.10.2004 22:47 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerry (hoffe ich)!!!! Obwohl der auch nich soviel besser is. Aber egal. Hauptsache keen Bush. Aber ich glaub, det wird wohl nix mim Kerry.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.10.2004 22:50 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre für kerry,aber bei den ersten umfragen lag ja bush vorne...was ich nach dem lesen von "stupit white man" sehr bedauere
29.10.2004 23:20
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte auch, dass Bush es wieder sein wird... ^^
Der muss ja noch nicht mal gewählt werden, um wieder Präsident zu werden, hat man ja schon beim ersten Mal gemerkt.
Und wo jetzt schon wieder "ein paar" Stimmzettel "verschwunden" sein sollen... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.10.2004 23:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich befürchte ebenfalls das es bush wird.da wäre kerry mir auch lieber.

schon erschreckend das bush nach den umfragen immer noch vorne liegt...wie kann man den nochmal wählen Augen rollen

das ganze geschmmiere von ausgedachten "fakten"...

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
29.10.2004 23:29 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

befürchtung bush
amis sind halt nicht die am-besten-denkenden

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.10.2004 23:40 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung. Ich weiss nix von kerrys Wahlprogramm und weiss auch nich was Bush vorhat. Klar, Bushs Kriegspolitik is schon scheisse, aber ich glaub nichtmal die Hälfte derer, die immer schreien Bush is scheisse...! wissen, was Kerry oder halt die Alternative macht.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
30.10.2004 00:42 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch das es wieder bush wird. unglücklich
geht ja jetzt schon alles drunter und drüber bei deren wahlen zu gunsten von ihm...

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

30.10.2004 04:33 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk es wird Kerry sein...

warum? Er macht eine sehr gute Figur. Erstens. Zweitens sind die Amis (pauschal gesagt es gibt bürger amerikas die ich sehr mag und schätze...gut die dürfen aber noch nich wählen (noch...noch nich...aber nächstes mal...*g*)) blöd genug das zu wählen was Eminem sagt...Hey Eminem war mir doch glatt das erste mal sympatisch...großes Grinsen

Zweitens war die erste wahl schon getürkt und ich glaub hinter gore standen nich so viele wie jetzt hinter kerry...also wird der gewinnen diesmal...*glaubhoffweiss*
30.10.2004 05:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das es Kerry wird, aber so nen ungutes Gefühl ihn mir, sagt das es auch vielleicht doch noch Bush wird. Und das nicht mit fairen Mitteln, bestimm wie beim letzten mal... Die mogeln sich da alles sowieso durch....
Aber ich hoffe es, das es Kerry wird

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.10.2004 10:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher das wir am 3.11 noch nicht wissen wer Präsi ist. Das wird so knapp das die Amis sich mal wieder gegenseitig verklagen von wegen Wahlbetrug, Nachzählungen usw. Das Chaos ist ja schon vorprogrammiert wenn man so liest was bisher schon passiert ist. Ein hoch auf die tollste Demokratie der Welt

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.10.2004 10:05 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da so ein paar Theorien, warum Bush wiedergewählt wird: 1. weil sich die USA als grösste Nation der Welt sich sicherlich nicht vom Rest der Menschheit vorschreiben lassen wollen, wen sie wählen sollen - schiere Trotzreaktion also. 2. können sich wahrscheinlich viele Amerikaner eher mit Bush als mit Kerry identifizieren. Populistische Schlagwörter sind eher zu verstehen als intellektuell vorgebrachte Fakten, und ausserdem hat 3. Bush durch seine ganzen Patzer halt auch irgendwie das Image des Underdogs, des Trampels - das wird ihm vermutlich einige Sympathiepunkte einbringen, während Kerry ZU perfekt, ZU gelassen und dadurch zu wenig menschlich wirkt. Achja und 4. kriegt jedes Volk die Regierung die es verdient großes Grinsen

Am Mittwoch wird bestimmt kein Resultat feststehen. Wir können froh sein, wenn wir bis Ende Woche wissen, wer Chef der Weltbeherrscher wird... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2004 10:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich traue eigentlich den Amis zu das nochmal Bush wählen.
Egal ob Kerry viel besser wäre, ich glaube die wählen so gut wie Sachsen
30.10.2004 10:51
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ergänze zu Natollie:
5. Dank den neuen Drohungen von Bin Laden werden all die patriotischen Triebe geweckt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Bush so schnell nicht loswerden. Leider^^

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 30.10.2004 14:16.

30.10.2004 14:15 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bush macht es, leider Gottes.

Aber jetzt werden wirklich alle Register gezogen: Verwandte von Bush haben eine Seite eingerichtet in der sie eine Wahlempfehlung abgeben: Und zwar für Kerry!

Ich denke mal es wird sooft nachgezählt bis Bush gewonnen hat...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.10.2004 14:17 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke mal es wird sooft nachgezählt bis Bush gewonnen hat...


Jup, seh ich genauso ...leider Gottes ... andererseits ist Kerry als Präsident auch nicht besser ... wie mans macht ist es also verkehrt ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

30.10.2004 15:29 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da muss ich dir recht geben - unter Kerry steigt die Gefahr dass deutsche Soldaten im Irak antanzen, denn Kerry hat ja für seinen potentiellen ersten Amtstag Chirac und Schröder eingeladen.

Bei Bush wissen wir, dass er ein Arschloch ist. Bei Kerry wissen wir nicht, ob er ein noch größeres und gefährlicheres Arschloch ist.

Ich bin eigentlich doch froh, dass ich nicht in der Lage bin wählen zu müssen. Ich hätte bei jedem meine Probleme.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.10.2004 15:31 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
amis sind halt nicht die am-besten-denkenden

fühl dich nicht persönlich angegriffen oder so, aber solche Kommentare finde ich einfach nur beschissen! Du wirst die Fähigkeit effektiv zu denken ja wohl nicht von der Nationalität abhängig machen, oder? Ich denke, weiter muss man das nicht ausführen, denn gerade "die Deutschen" haben in der Vergangenheit (vor gut 70 Jahren) bewiesen, dass sie auch nicht die "am-besten-denkenden" sind, wenn man nach deiner Theorie geht.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
30.10.2004 15:44 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass auf, du verallgemeinerst auch gerade Augenzwinkern ^^

Eine Verhalten sollte man erst beurteilen, wenn man selbst mal zehn Tage in der Haut des betroffenen gesteckt hat. Bei vielen Amerikanern ist die Vaterlandsliebe bzw. der Nationalstolz nunmal verankert. Mal ganz abgesehen davon, die kriegen ja eh nur zu hören und zu lesen/sehen was sie sollen. Zensur ist in Amerika leider kein Fremdwort. Vor einem halben Jahr beispielsweise war die Hälfte der Amerikaner davon überzeugt, dass Saddam mehr mit 9/11 zu tun hatte als Bin Laden selber...nur weil es Bush und Co oft genug hinaus posaunt haben...

Aber das führt vom eigentlichen Thema weg. Schon diese Sache mit den 58.000 verschwundenen Wahlzetteln macht mich ja stutzig. Seltsam dass immer von Florida, wo Bushs Bruder Gouverneur ist, die großen Wahlpannen zugunsten von Bsuh passieren...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.10.2004 15:57 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wer wird`s werden???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH