das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Südamerikatour --- Setlist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Südamerikatour --- Setlist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Südamerikatour --- Setlist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr das hier ist die Setlist für die Tour?

http://www.bademeister.com/espana/indexf...l/start.php&f=0

1.Dinge von denen
2.Die klügsten Männer der Welt
3.Deine Schuld
4.Zu spät
5.Unrockbar
6.Schrei nach Liebe
7.Rebell
8.Manchmal haben Frauen...


Das sind nämlich die einzigen in spanisch übersetzten Songs auf der Homepage. Ich dachte nur, dass 8 Tracks sogar für eine Vorband seeehr wenig sind...als Vorband von Kiss waren glaub ich auch 18 songs oder so im set.

was denkt ihr?
31.10.2004 14:03 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die aufgezählten sind so ziemlich die bekanntesten Songs der Jungs ...

(ok fehlt Westerland und Männer sind Schweine)

Jedenfalls fänd ich die Setlist grauenhaft .. Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

31.10.2004 14:20 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, dass das nicht die Setlist sein wird. a) wären ein paar zu wenig und b) wäre die Auswahl scheisse. Ich hoffe auch, dass sie die Setlist ein paar mal ändern werden.
31.10.2004 14:48 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Subba-Usch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre aber halt so typisch best of der letzten zeit...4 von 5 singleauskopplungen des letzten albums und insgesamt alles hits und singles...und ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass rod alleine am klavier anfängt mit dinge von denen und manchmal haben frauen is auch so n typisches lied für n schluss...zumal die lieder auf der spanisch übersetzten hp ja net irgendwie alphabetisch oder ähnlich geordnet sind...
31.10.2004 14:50 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Micka Micka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5363.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nöööö... Bitte nicht... *grummel*

Naja, wir werden sehen...
31.10.2004 17:06 Micka ist offline Beiträge von Micka suchen Nehmen Sie Micka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Micka: GlamRockMicka
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es so kommt, können die sich auf was gefasst machen, wenn die vonner Bühne kommen. Und ich erwarte so einiges auf spanisch.
31.10.2004 17:08 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Micka Micka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5363.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jeee, ich seh Dich da schon mit erhobener Faust stehen *kringelichlach* großes Grinsen
31.10.2004 17:14 Micka ist offline Beiträge von Micka suchen Nehmen Sie Micka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Micka: GlamRockMicka
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände die setlist auch ziemlich schrecklich. aber ich glaube z.b. nicht, dass die dinge von denen spielen... in einer woche wissen wir mehr...

ich hätte gerne Dos Corazones...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

31.10.2004 22:23 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal nicht, daß die das klavier mit nach übersee schleppen... kann aber natürlich sein, daß rod dinge von denen auf'm keyboard oder so spielt großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.10.2004 22:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
...kann aber natürlich sein, daß rod dinge von denen auf'm keyboard oder so spielt großes Grinsen
der spielt das doch immer auf nem keyboard, oder dachtest du etwa die klavieratrappe ist ein echtes klavier?



__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von renald: 31.10.2004 22:40.

31.10.2004 22:39 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber DÄ sind meist nur ne vorgruppe... da werden die wohl kaum länger spielen als La Vela Puerca hier...

aber ich bezweifle das die auf spanisch übersetzen texte was mit der setlist zu tun haben, vielleicht waren die nur am einfachsten zu übersetzen... oder für mehr war zwischendurch keine zeit...

ich denk mal das set wird so aussehen

Nicht Allein
Hurra
Geld
Deine Schuld
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nichts in der Welt
Rebell
SChundersong
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Manchmal haben Frauen...
Westerland
Zu spät
Dauerwelle vs Minipli
01.11.2004 10:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe, daß sie wie in japan ca. 50 min. pro gig spielen werden.....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
01.11.2004 12:11 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
...kann aber natürlich sein, daß rod dinge von denen auf'm keyboard oder so spielt großes Grinsen
der spielt das doch immer auf nem keyboard, oder dachtest du etwa die klavieratrappe ist ein echtes klavier?


Au mann ... Renald: Du hast mir die Augen geöffnet.
Wie oft habe nun Konzerte der letzten Tour gesehen, aber das, ja DAS bemerkte ich nie ... ich versinke in Scham und Boden und gehe mich nun ... selbst vernichten großes Grinsen
01.11.2004 12:23
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr ellich die singen in spanisch??? kann ich mir nich vorstellen ... weiss nich ... hmm m also ich könnte mir vorstellen, dass die nur so kracher wie wie es geht und os spielen!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
02.11.2004 18:21 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja der ein oder andere spanisch spricht und es auch lieder auf spanisch gibt, kann ich mir es ganz gut vorstellen, das sie auch spanisch singen werden.
02.11.2004 20:12 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Micka Micka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5363.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da ja der ein oder andere spanisch spricht und es auch lieder auf spanisch gibt, kann ich mir es ganz gut vorstellen, das sie auch spanisch singen werden.
Naja, DU gehörst ja auch zu der spanisch sprechenden Fraktion großes Grinsen *lach*
02.11.2004 21:29 Micka ist offline Beiträge von Micka suchen Nehmen Sie Micka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Micka: GlamRockMicka
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja? welches lied ausser Dos Coranzones ist denn spanisch?
02.11.2004 21:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass sie auf spanisch singen! echt nicht! dann hätten la vela puerca ja auch auf deutsch singen können *G* DAS hätte ich gerne gehört. großes Grinsen
Aber ich könnte mir noch vorstellen dass sie DkMdW singen... und vielleicht da noch was zum Thema sagen... wie bei Bela ja üblich Augenzwinkern Kann ich mir schon richtig vorstellen-
Aber auf jeden Fall denke ich, dass sie die Masse schon begeistern werden. Und für die SA-Reisenden hoffe ich, dass es sich lohnt und net nur ne halbe Std. gespielt wird.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
02.11.2004 22:08 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
achja? welches lied ausser Dos Coranzones ist denn spanisch?


"Chile 3" so ein bißchen smile
03.11.2004 15:36 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Micka Micka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5363.jpg

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier nochmal Tschüß...

Machen uns jetzt auf den Weg nach Frankfurt um von dort aus dann heut Abend in Richtung Santiago zu starten!

Liebe Grüße
Micka
04.11.2004 11:36 Micka ist offline Beiträge von Micka suchen Nehmen Sie Micka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Micka: GlamRockMicka
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Südamerikatour --- Setlist?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH