das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Duette, die es nie geben wird... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duette, die es nie geben wird...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
großes Grinsen Duette, die es nie geben wird... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es 2 (oder mehrere) Künstler/Bands, von denen ihr Euch wünscht, dass sie mal gemeinsam ein Lied (oder eine ganze Platte) zusammen aufnehmen, aber ihr ziemlich sicher seit, dass es sie nicht oder nie geben wird?!

Bin mal auf Eure Antworten gespannt. großes Grinsen
31.10.2004 20:05
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub und Campino: I got you babe
Till Lindemann und Jeannette: Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund
Eminem und Michael Jackson: Ebony & Ivory

großes Grinsen

Okay, ernsthaft - sehr schick fände ich z.B. ein Duett von Bela mit Gwen Stefani, einfach weil ich mir das Video dazu sehr geil vorstelle großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.10.2004 20:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde besonders diese "Anschmachts"-Duette eher ziemlich peinlich und halte auch sonst nicht viel von dieser Idée "Du bist berühmt,ich bin berühmt-lass uns mal einen Song aufnehmen".

Aber was ich wirklich gern sehen würde wären Alicia Keys und Slayer. Augenzwinkern
Sie hat ja auch selber mal gesagt dass sie nicht abgeneigt wäre mal was mit einer Rockband zu machen.*g*

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

31.10.2004 20:10 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brian johnson und bon scott! das wär's...
31.10.2004 20:17
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nick Cave will angeblich ein Duett mit Britney Spears machen.

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Aber interessant wäre es auf jeden Fall smile .


Stephan Weidner mit Bela B. wären doch mal ein nettes Duo großes Grinsen



Zitat:
Eminem und Michael Jackson: Ebony & Ivory


*lach*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.10.2004 21:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korn und Incubus *g* fänd ich irgendwie genial *g* oder noch besser: die deftones noch dazu Freude großes Grinsen

marilyn manson und die spice girls!

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 01.11.2004 06:14.

31.10.2004 21:45 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Vengaboys feat. Dani Filth großes Grinsen

(aber die mischung wär sicherlich mal interessant...)
01.11.2004 02:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pluggie
brian johnson und bon scott! das wär's...


YEAH!
01.11.2004 02:19
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä & ex-band, so ein richtiger streit-song wo sich alle nur anbrüllen und am ende dä gewinnen
01.11.2004 09:27
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfgang Wendland & Georg Kreisler !
so abwegig ist das eigentlich gar nicht...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
01.11.2004 11:45 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte und avril lavigne:

dä singen deutsch: "nun bin ich ein star..."usw
frau lavigne singt "now he's a superstar..."

passt vom text so super...


ok ernsthaft:

Alice Cooper und Bela B.

__________________

01.11.2004 11:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
RE: Duette, die es nie geben wird... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob es so ein duett geben wird. keine ahnung
aber ich stell es mir mehr als genial vor

turbonegro&bela
01.11.2004 12:30
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas wie atreyu machn den hardcore teil un bela übernimmt den emo-gesangspart..das wär ma sehr geil großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
01.11.2004 13:16 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Duette, die es nie geben wird... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd Rammstein und Marylin Manson geil großes Grinsen
Aber wer weiß, vielleicht machen die es ja doch??? Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.11.2004 13:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nick Cave will angeblich ein Duett mit Britney Spears machen.

*lach*

Ernsthaft?

Ach, du Scheiße! großes Grinsen
01.11.2004 14:16
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
Nick Cave will angeblich ein Duett mit Britney Spears machen.

*lach*

Ernsthaft?

Ach, du Scheiße! großes Grinsen


*lach* Ja, so steht es jedenfalls im musikexpress 11/04. Die sind sich allerdings auch nicht so sicher, ob er das ernst gemeint hat... großes Grinsen

Wenn ich aber an den Song mit Kylie denke; das hätte ich mir vorher auch nicht vorstellen können, und der ist doch wunderschön geworden smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.11.2004 14:45 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin U. mit Blumfeld... obwohl, wünschen tu ichs mir nicht. Blumfeld *bah*. Und man kann sich ziemlich sicher sein, dass daraus nix wird
01.11.2004 16:43
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Farin U. mit Blumfeld... obwohl, wünschen tu ichs mir nicht. Blumfeld *bah*. Und man kann sich ziemlich sicher sein, dass daraus nix wird


iiiiiiiiiiih blumfeld, bah, farin findet die doof also find ich sie auch doof, bääääääääääh

Augen rollen

__________________


Penis.



01.11.2004 16:47 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Eule13 Eule13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12794.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und Britney Spears.

Achso, ein musikalisches Duett. Hätt mir ja auch mal einer sagen können. Musik. Achso.

Dann: Beathovenz & Samy Deluxe/Kool Savas.
Ich weiss das die hier keiner kennt, aber glaubt mir, das wär geil.

__________________
Der Mann, den sie Eule nannten.
"Je planmäßiger Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen."

01.11.2004 16:59 Eule13 ist offline Beiträge von Eule13 suchen Nehmen Sie Eule13 in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Beethoven nie ein Duett mit Helge Schneider singen wird.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
01.11.2004 17:01 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Duette, die es nie geben wird...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH