das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Texte dir irgendwie keinen sinn ergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texte dir irgendwie keinen sinn ergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Texte dir irgendwie keinen sinn ergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

also ich hab jetz ma nen song, bei dem ich keinen sinn bei einer bestimmten stelle finde.

bitte postet erst eure meinung dazu un dan wen ihr woltl songs oder zeilen die ihr nich versteht

DANKE!

also hier:

Macht euch nur zu,
kopuliert, stagniert und sauft euch voll, konsumiert!
Los, kauft die Sachen,
die keiner braucht.
Fühl Dich schön,
nach der zehnten Liposuction.

ok wenn man jetz den duden zur hilfe nimmt heißt das in etwa:


Macht euch nur zu
verbindet, steht still und sauf euch voll, vebraucht
Los, kauft die Sachen,
die keiner braucht.
Fühl Dich schön,
nach der zehnten fettabsaugen

ok ich mein der song is geil aber die stelle hat wie ich finde keinen sinn!
was sagt ihr dazu?

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
31.10.2004 20:20 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ko|pu'lie|ren den Geschlechtsakt ausführen

stag|nie|ren stocken, stillstehen

heißt dann also quasi:

Macht euch nur zu,
fickt rum, kommt nicht vom Fleck und sauft euch voll, konsumiert!
Los, kauft die Sachen,
die keiner braucht.
Fühl Dich schön,
nach der zehnten Fettabsaugung.

Also für mich ergibt das schon Sinn Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.10.2004 20:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bei dkmdw die stelle: "sie wissen wie sie wissen wann" komisch....
vielleicht könnt mir jemand helfen udn des zerlegen. hab da schonmal drüber nachgedacht, kam aber nix brauchbares raus

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

31.10.2004 22:47 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mir geht dieses: "Mord sie schrieb, Mörder sie schrieb" nichtmehr aus dem Kopf.

Wahrscheinlich ist ganz leicht, aber ich hab bei dem Lied, an der Stelle immer das Gefühl mit dem Kopf gegen eine Mauer zu rennen... kanns irgendwie anders nicht erklären.

Also: Bitte helft mir!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

31.10.2004 23:55 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bratwurst
ich find bei dkmdw die stelle: "sie wissen wie sie wissen wann" komisch....
vielleicht könnt mir jemand helfen udn des zerlegen. hab da schonmal drüber nachgedacht, kam aber nix brauchbares raus


Sie wissen wie (etwas getan werden soll und) sie wissen wann (etwas getan werden soll)

So hab ich des jedenfalls verstanden smile )

Zitat:
Original von Lagrima
Und mir geht dieses: "Mord sie schrieb, Mörder sie schrieb" nichtmehr aus dem Kopf.


Aus welchem Lied ist das denn ? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klokind: 01.11.2004 00:15.

01.11.2004 00:14 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, tut mir Leid!
Ist aus Gehirn-stürm

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

01.11.2004 00:17 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt von "Murder she wrote" - so hieß die TV-Serie "Mord ist ihr Hobby" im Original Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.11.2004 10:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Zitat:
Original von Bratwurst
ich find bei dkmdw die stelle: "sie wissen wie sie wissen wann" komisch....
vielleicht könnt mir jemand helfen udn des zerlegen. hab da schonmal drüber nachgedacht, kam aber nix brauchbares raus


Sie wissen wie (etwas getan werden soll und) sie wissen wann (etwas getan werden soll)

So hab ich des jedenfalls verstanden smile )





ich hab des verstanden sie wissen wie sie wissen( also sie wissen es auf ihre art) wann (wann sie etwas tun solln) ergibta ber net viel sinn. da is deins besser :-)

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

01.11.2004 13:23 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Und mir geht dieses: "Mord sie schrieb, Mörder sie schrieb" nichtmehr aus dem Kopf.

Wahrscheinlich ist ganz leicht, aber ich hab bei dem Lied, an der Stelle immer das Gefühl mit dem Kopf gegen eine Mauer zu rennen... kanns irgendwie anders nicht erklären.

Also: Bitte helft mir!



Ähm, ich glaube Gehirnstürm macht sowieso nicht so viel sinn, bzw. soll es auch gar keinen sinn machen! großes Grinsen
01.11.2004 13:28
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Lagrima
Und mir geht dieses: "Mord sie schrieb, Mörder sie schrieb" nichtmehr aus dem Kopf.

Wahrscheinlich ist ganz leicht, aber ich hab bei dem Lied, an der Stelle immer das Gefühl mit dem Kopf gegen eine Mauer zu rennen... kanns irgendwie anders nicht erklären.

Also: Bitte helft mir!



Ähm, ich glaube Gehirnstürm macht sowieso nicht so viel sinn, bzw. soll es auch gar keinen sinn machen! großes Grinsen


"... ich bin b. und der bela und bestimmt kein hausmeister und ich red nur scheiß daher" Augen rollen großes Grinsen

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
04.11.2004 14:19 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich gibt dieses Lied keinen Sinn:
"Früher, da war ich eine Currywurst, die Bulette sagte guten Tag, sagte guten Tag."
Warum wurde es geschrieben und was ist der genaue Hintergrund??
Warscheinlich kennt niemand den Grund (wie auch bei Richie Guitar), aber ich musste das loswerden. Vielleicht kann das ja doch jemand beantworten.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
19.12.2004 16:22 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Texte dir irgendwie keinen sinn ergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von yvonne catterfeld (wie auch immer)...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
19.12.2004 17:15 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
das kommt von "Murder she wrote" - so hieß die TV-Serie "Mord ist ihr Hobby" im Original Augenzwinkern

so viel ich weiss ist das murder she wrote von chaka demus... soundtrack zu save the last dance

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
19.12.2004 20:42 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein topic ergibt schon keinen sinn!

es heißt


"TEXTE D I E irgendwie keinen Sinn ergeben..."



edit: smile das is, wenn man überschrift denkt und topic schreibt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 20.12.2004 16:18.

19.12.2004 23:57 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
Also für mich gibt dieses Lied keinen Sinn:
"Früher, da war ich eine Currywurst, die Bulette sagte guten Tag, sagte guten Tag."
Warum wurde es geschrieben und was ist der genaue Hintergrund??
Warscheinlich kennt niemand den Grund (wie auch bei Richie Guitar), aber ich musste das loswerden. Vielleicht kann das ja doch jemand beantworten.


Da sind halt die leicht dadaistischen Züge von DÄ herauszuhören.
Genauso wie bei z.B. "Ist ja irre", "Käfer" oder "Jag älskar sverige". Augenzwinkern

Zitat:

[orig. von Badetuch]

deine topic ergibt schon keinen sinn!
es heißt
"TEXTE D I E irgendwie keinen Sinn ergeben..."


Meine Güte, er wird sich halt vertippt haben...

Mal abgesehen davon, heißt es nicht "deine Topic" ...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 20.12.2004 00:47.

20.12.2004 00:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt mir, wenn man aufhört, in allem einen Sinn zu suchen, was DÄ so von sich geben, fährt man garantiert besser Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.12.2004 01:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand was moschen heißen soll ???
oder bengen oder was weiß ich smile
is doch am ende egal...des sin halt die ärzte ...*gg*
udn deswegn sin die geil...** weil se halt n bisschen anders sind *g*
joar....
20.12.2004 10:53 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerratte
weiß jemand was moschen heißen soll ???
oder bengen oder was weiß ich smile

Da gibs ne voll lange Beschreibung was das heißt Augen rollen großes Grinsen smile

__________________
RÜBE #3

20.12.2004 11:18 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerratte
weiß jemand was moschen heißen soll ???
oder bengen oder was weiß ich smile
is doch am ende egal...des sin halt die ärzte ...*gg*
udn deswegn sin die geil...** weil se halt n bisschen anders sind *g*
joar....


moschen = bangen + "tanzen"

bengen = bAngen = headbangen = haare rumschleudern indem man den kopf bewegt Augenzwinkern

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
26.12.2004 02:16 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LooooooooL smile

__________________
Come Mary, come and watch the storm
26.12.2004 11:34 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Texte dir irgendwie keinen sinn ergeben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH