das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » welche lieder hört ihr nur wegen bestimmten textpassagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche lieder hört ihr nur wegen bestimmten textpassagen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

welche lieder hört ihr nur wegen bestimmten textpassagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich mal gerne wissen ob es euch da geht wie mir?

ich find z.B. den anfang von battery (metallica) voll geil aber das lied nit so oder wegen dem teil bei one (auch metallica)

darkness imprisoning me
all that I see
absolute horror
I cannot live
I cannot die
trapped in myself
body my holding cell

oder von peterlicht - sonnendeck der erste satz:
wenn ich nicht hier bin , bin ich auf'm sonnendeck.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
01.11.2004 19:31 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jay-z & beyonce --> bonnie and clyde

ready bee?

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
01.12.2004 00:32 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nicht wegen des Textes an sich, sondern der Art, wie Arnim es singt, "What's coming over you"

An einer Stelle ist ein sehr sexy Kiekser in Arnims Stimme, wenn er "Why don't you take your time to be the next one in line..." singt.

€dit: ich rede übrigens von den Beatsteaks großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 01.12.2004 14:08.

01.12.2004 14:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man dazu sagen *lol* es gibt viele lieder die ich gut finde, nur wegen einer Textstelle. Meistens fallen mir dir lieder aber nicht ein, wenns drauf ankommt.

When I turn the lights out
When I close my eyes
Reality overcomes me
I'm living a lie


Das fällt mir spontan so ein, weil das ziemlich gut zu mir passt...

Ist übrigens Together von Avril Lavigne

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

01.12.2004 14:47 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt dich nicht an meiner Liebe fest

aus "Alles wird vorüber gehen" von DTH


"Vokohila Superstar" hör ich immer nur wegen den Textezeilen in denen der Mann mit der granitenen Kehle die musiklaische Frage stellt... großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.12.2004 16:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Connells - 74-75

"When I look on your eyes then I find that I'll do fine
When I look on your eyes thin I do better"


Weils aus persönlichen gründen passt Augenzwinkern
05.12.2004 20:30 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Wham last Christmas den Refrain.

UNd Walkampf von DTH
die Zeile

Da hört ich meine Freundin, sie schrie von irgendwo her
Was suchst du unter der Dusche?
Schieb den Wal zurück ins meer!

UNd der Refrain von Ashlee Simpsons Pieces of me

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
05.12.2004 21:06 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Dark Fairy Dark Fairy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13493.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Text von Rammstein 'Ohne Dich' schön, aber das Lied haut mich net so vom Hocker. und:

Who wants to live forever?

von Queen
06.12.2004 21:04 Dark Fairy ist offline Beiträge von Dark Fairy suchen Nehmen Sie Dark Fairy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Fairy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark Fairy: Sari FF Freak
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: welche lieder hört ihr nur wegen bestimmten textpassagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wemioweh, und die Vögel singen nicht mehr

Ohne Dich kann ich nicht sein, ohne Dich
mit Dir bin ich auch allein, ohne Dich
ohne Dich zähl ich die Stunden, ohne Dich
mit dir stehen die Sekunden, ohne nicht


Das Lied mag ich nicht so, aber diese Zeilen, ach man... unglücklich
So schön traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.12.2004 14:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
maktaki maktaki ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre "hello" von Evanescence total gerne, weil ich die passage total schön finde, wo sie singt
"has no one told you she´s not breathing...
hello, I´m your mind, giving you someone to talk to"
da bekomm ich immer so ne gänsehaut, hach....

__________________
"Wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Deutschen die BILD-Zeitung liest, sollte man sich fragen, ob Demokratie die geeignete Staatsform ist"
(Zitat eines Freundes)
07.12.2004 16:54 maktaki ist offline Beiträge von maktaki suchen Nehmen Sie maktaki in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wizo ist ja nicht mein, aber das ultimative jugendgefühl-lied quadrat im kreis:

Hin und wieder wird mir klar,
daß alles anders geworden ist,
als es scheint, daß es früher einmal war


das find ich ganz schön. smile

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


08.12.2004 15:10 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I am just a poor boy
Though my story's seldom told
I have squandered my resistance
For a pocket full of mumbles such as promises..."
---The Boxer
09.12.2004 17:52 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue Moon
Von Wham last Christmas den Refrain.


autsch! aber gut, jedem das seine....ich versuche immer, so wenig wie moeglich von diesem lied zu hoeren.

Wie soll ich dir etwas erklaeren, was ich selber nicht versteh, warm sol ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh!


die aerzte - misantroph
10.12.2004 11:28
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alkaline Trio - Blue Carolina:

Well I can hardly wait until I get the sun and your lips both pressing on my skin


Adam Green - I wanna die

later that day in gym class,
she ate a mouth full of anthrax,


Radiohead - Creep

I wish I was special, you're so fucking special

ja, diese Zeilen singe ich schonmal lauthals heraus.
11.12.2004 17:32 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rosenstolz mit willkommen.
(der textausschnitt steht in meiner signatur unten)
11.12.2004 17:46
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwärts - Alkohol "Wie läufst du eigentlich hier herum?"
Abwärts - Unfall (AmokkomA) "Weiße Kittel lachen"
Die Mimmi's - 7 Jahre Doof "Und nun sitzte ich hier oben, und seh dein Scheiß Gesicht, wie du grinsend vor meinen Schallplatten stehst und jede einzelne zerbrichst"
Feeling B - Ich such die DDR "Ich such die DDR"
Knochenfabrik - 6Co2+6H2O-C6H12O6+6O2 "Weit weg und doch so nah"
Knorkator - Ich bin ein ganz besond'rer Mann "Und ich entwickelte mich zu einem richtigen Rektal-Gourmet"
OHL - Türkenlied "Kinderträume in der Mauerstadt. Türkentür hinter Stacheldraht"
Rammstein - Wilder Wein "Man meldet Ankunft, nur für den König" und "es steht geschrieben, Tiefe Wasser kreuzt man nicht"
Schleim-Keim - Karnickel "Ich wär froh wenn ich ein Karnickel wär, sitzt den ganzen Tag im Stall"
Slime - Linke Spießer "Ihr seid Lehrer und Beamte, seid Gelehrte sogenannte"
Zaunpfahl - Nicht geglaubt "Ich will nichts mehr von dir sehen, ich will nichts mehr von die hören"


so, das waren mal ein Paar!!! smile

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 11.12.2004 19:27.

11.12.2004 19:26 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ne", sag ich lachend und er wird wieder rot,
"Sie ham vollkommen recht - ich bin ein Idiot."
Er ruft erleichtert: "Ach, Sie sind ein Idiot!" und das hört ein Passant, der sich entrüstet: "Na, das is´ ja unerhört! Ein Beamter beschimpft öffentlich einen unbescholt´nen Mann -
den zeigen wir wegen fahrlässigen Rufmordes an!"

von Ulrich Roski - Der kleine Mann von der Straße

großes Grinsen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
11.12.2004 19:47 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht nur, aber ich höre "Leaving New York" sehr gerne wegen der Textzeile:

It's easy to leave than to be left behind
leaving was never my proud.
12.12.2004 15:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, nicht wegen des Textes an sich, sondern der Art, wie Arnim es singt, "What's coming over you"

An einer Stelle ist ein sehr sexy Kiekser in Arnims Stimme, wenn er "Why don't you take your time to be the next one in line..." singt.

€dit: ich rede übrigens von den Beatsteaks großes Grinsen

echt, genau DESWEGEN hör ich das auch.. ich hab allerdings 2 stellen, die ich da liebe. zum einen die beschriebene und zu anderen das "don't let go" danach, auch wegen der stimme.. (mein ich jedenfalls, hab die smack smash grad ausgeliehen, sonst würd ich nochmal nachhören. bin mir aber doch ziemlich sicher.)

nirvana, in utero/ all apologies:
Yeah, yeah, yeah, yeah
*g*

bei thunderstruck hör ich gern am anfang, wenn die stimmen langsam immer lauter werden (die gitarre am anfang is eh geil)

dä unplugged/komm zurück:
.. und langsam werde ich verrückt, ich kann nicht mehr alleine sein..
(besonders das "kann")

... gibt noch so einiges...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
12.12.2004 16:03 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Leben zu zweit" - Die fantastischen vier
--> was mach'n wir heute? Kino gehste mit? Och ne, nich schon wieder in'n Film mit diesem Pitt

"Rebell"- Die Ärzte
--> Keiner, Keiner hat das Recht mir zu befehln was ich zu tun hab ...

"Last Christmas" - ???
--> Refraing

"Hello" - X-Tina
--> Refraing

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

12.12.2004 16:51 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » welche lieder hört ihr nur wegen bestimmten textpassagen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH