das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis in Thüringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis in Thüringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corina1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13002.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Nazis in Thüringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kam es mir nur so vor, aber die in thüringen wohnen müssten es ja wissen. kann es sein das in thüringen besonders viele nazis rumlaufen? ich war in'nem leinen kaff und da waren ungefähr 10 mann auf einen fleck. und in weißenfels auch 3 mann die mit hakenkreuz auf der jacke und so'n dreck rumrennen.

mfg ich

__________________
Das ist ganz allein MEINE freie Entscheidung! sowie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!
01.11.2004 21:04 Corina1990 ist offline Beiträge von Corina1990 suchen Nehmen Sie Corina1990 in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

RE: Nazis in Thüringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corina1990
vielleicht kam es mir nur so vor, aber die in thüringen wohnen müssten es ja wissen. kann es sein das in thüringen besonders viele nazis rumlaufen? ich war in'nem leinen kaff und da waren ungefähr 10 mann auf einen fleck. und in weißenfels auch 3 mann die mit hakenkreuz auf der jacke und so'n dreck rumrennen.

mfg ich


ja stimmt vielleicht.doch alleine würden die sich nie auf die straße trauen,sie rotten sich zusammen und wenn punks komm fahrn se weg und grölen parolen und manchmal kreigen sie eins aufs maul.es gibt viele klene dörfer wo nur faschos rumlaufen doch ich kann dich beruhigen in thürinegen gibts mehr,viel mehr punks und antifaschisten als nazis.keine sorge,paar kumpels anrufen,halbe stunde später stehen 2dutzend punks auf der matte die liebend gerne ein fascho aufs maul haun würden.schlimmm das solche wichser noch frei rumlaufen,einsperren und den schlüssel wegwerfen!
04.11.2004 20:02 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis in Thüringen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH