das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Wann kommt die erweiterte Version? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann kommt die erweiterte Version?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Happy Knappy Happy Knappy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16679.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Wann kommt die erweiterte Version? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war ja mal die rede von einer erweiterten version des songbooks mit tabulaturen und möglicherweise auch klaviernoten. gibt es schon ein erscheinungsdatum?
02.11.2004 16:42 Happy Knappy ist offline Beiträge von Happy Knappy suchen Nehmen Sie Happy Knappy in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bis jetzt gibt es noch keins.
02.11.2004 19:36
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja schon mit dem normalen songbook so n thema mit dem erscheinungsdatum...also ich würd mir da vorerst noch keine hoffnungen machen dass es bald kommt...
03.11.2004 01:27
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir wirklich wirklich glück haben dann bekommen wirs zum 80. Gebutstag Augenzwinkern

nee aber ich glaub nich dass das so bald zu erwarten ist...
03.11.2004 08:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Happy Knappy Happy Knappy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16679.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Happy Knappy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wars ja auch nurn fake unglücklich
06.11.2004 00:13 Happy Knappy ist offline Beiträge von Happy Knappy suchen Nehmen Sie Happy Knappy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Wann kommt die erweiterte Version?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH