das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » mobbing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mobbing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

mobbing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es so dermaßen. Wie gestört müssen die leute sein die sowas machen, freun sich wenn sie es schaffen jemanden zum heulen bringen, machen mich fertig obwohl ich ihnen nie was getan hab. In den ferien bau ich mir immer wieder son bisschen mein selbstbewusstsein auf, aber die machens gleich wieder kaputt. Und da kann man mir noch so oft sagen "lass dich von denen nicht kaputt machen", das klappt bei mir auf dauer einfach nich. Und ich hasse es, fast meine ganze schulzeit lang geht das schon so. Irgendwie komm ich mir da langsam vor als wär ich wirklich nur son minderwertiges objekt mit dem man machen kann was man will, auch wenn ich weiß dasses nich so is. Das ist alles so verdammt schwer und ich halt das nich aus, zur zeit werden die wieder schlimmer und die lehrern könn (teilweise auch wolln) ja auch nix dagegen machen. Ich hasse diese leute einfach, ich hasse sie so unglaublich sehr. Gehts irgendjemandem auch so?
MfG Zitroneneis

__________________
RÜBE #3

02.11.2004 18:25 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... also mit meiner Klasse komme ich sehr gut aus, allerdings bin ich ja sitzengeblieben und die aus meiner alten Klasse meinen auch sie könnten mich fertig machen. Weißte ich lauf dann an diesen scheiß pubartierenden jungen vorbei und muss mir immer irgewas anhören vonwegen "fettes schwein" oderso (ok, schlank bin ich nicht, aber fett ist übertrieben). Klar tut das im ersten moment weh aber im nachhinein denk ich mir "scheiß auf die und ihre meinung!" Ich kenn das aber. Ich hab nen spitznamen den praktisch die ganze schule kennt, irgendwer hat mal angefangen mich so zu nennen und das verfolgt mich seit der 7. Klasse. Ich frag mich auch immer was die damit bezwecken und ob es denen danach besser geht, wennse irgendwas wieder gesagt haben.
Naja ber ich hab gelernt auf diese Leute zu SCHEIßEN.
Ich würd jetzt nicht sagen ich werd "gemobbt" aber es ist halt schon scheiße.

Bei uns in der Klasse gibts sowas gar nicht. Wir haben zwar eine ziemlich krasse außenseiterin aber die macht niemand fertig. Sie tut einfach allen nur leid, weil sie wirklich voll komisch drauf ist.

In welcher Klasse bist du denn @Zitroneneis? Ich finde wenn leute das wirklich immer und immer wieder über jahre hinweg machen dann kann man daran mal erkennen wie unreif die noch sind. Ich weiß leider auch nicht was ich dir raten soll, wahrscheinlich hilft eh nix. Nur so viel: Lass dich nicht einschüchtern und zeig denen wie stark du bist. Weine einfach nicht vor denen!!! Ich wünsch dir allet jute

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
02.11.2004 18:42 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwei die immer gemobbt werden Augen rollen Teufel
Die beiden sind sehr gut, und haben den anderen eigentlich nichts getan, aber diese dummen Mädels, die keine 4 in den Hauptfächern schaffen, müssen die natürlich fertig machen Augen rollen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


02.11.2004 18:47 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9.klasse, ich hatte ja immer gedacht in dem alter werden se mal ein bisschen weniger bescheuert, aber nee, alles immer noch genauso. Vor den lehrern tun se so als wären sie ganz erwachsen und tolerant und würden sich ja sooo viel mühe geben immer nett zu sein und die lehrer glauben das meistens auch noch und dann bin ich wieder die bescheuerte die selbst schuld dran is. Angeblich provozier ich die auch noch (jaja, es ist wirklich furchtbar provokant einfach nur dazusitzen, dabei kein dauergrinsen zu haben und halt einfach mit den andern nichts zu tun haben zu wollen). Es ist halt auch so scheiße, weil ich sonst auch nich besonders gut mit andern menschen klarkomme, eigentlich bin ich mehr so bisschen ne einzelgängerin, was denen in meiner klasse halt auch net passt, aber es gibt nicht so richtig viele leute mit denen ich so richtig gut klarkomme. Soll heißen: ich krieg dauernd zu hören das ich scheiße bin aber net oft genug das ich toll bin ´(vielleicht bin ichs auch nich, aber scheiße bin ich denk ich mal mit sicherheit nich, jeder könnte einfach nichts mit mir zu tun haben, nur wollen das die meisten nich böse ).

hm, danke für dein posting, macht irgendwie doch bisschen mut, und ich finds schonmal schön das ich jetz mal bissel drüber reden kann


Zitat:
Original von Finnly
Wir haben zwei die immer gemobbt werden Augen rollen Teufel
Die beiden sind sehr gut, und haben den anderen eigentlich nichts getan, aber diese dummen Mädels, die keine 4 in den Hauptfächern schaffen, müssen die natürlich fertig machen Augen rollen

ja, genau diese doofen tussen dies net hinkriegen sind irgendwie echt immer die schlimmsten.

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 02.11.2004 18:54.

02.11.2004 18:52 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab in meiner Schulzeit so ca. 2 -3 jahre wo ich auch von bestimmten Leuten gemobbt wurde. Hab diesen Leuten auch nie was getan, es ist wirklich ein schreckliches gefühl, wenn einer da steht ein fertig macht und darum ca. 28 Schüler die Lachen.Ich hatte Angst, zuur Schule zu gehen, hatte schon Schweissausbrüche wenn ich die Leute nur gesehen hab. Diese 3 jahre haben mein Selbstbewusstsein auch ziehmlich geschädigt bis Heute noch. Wenn mich jemaden länger anschaut, denk ich er guckt weil ich so scheisse ausseh, oder ähnliches. Ich hoffe das, dass irgenwann wieder vorbeigeht...

Heute, weiss ich auch, das diese Leute oft auch nichts dafür können, meistens haben sie selbst komplexe und wollen sich durch das mobbing andere Leute hochspielen bzw. bestätigen wie toll sie doch sind.

Ich hoffe, das deine Mitschülerrn, irgenwann kapieren was sie einen antun und es lassen.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

02.11.2004 19:14 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der 11. sind se auch nicht besser.
Ich werd schon seit der Grundschule gemobbt und ich weiß echt nicht warum. Hab aber komischer und glücklicherweise immer auch Freunde in der Klasse.
Ich hab mich auch in den Ferien immer aufgebaut, war immer am 1.Schultag zunichte gemacht.
Aber seit den Herbstferien perlt alles schön ab großes Grinsen
Hab mir in den Ferien ne ordentliche Dosis Selbstbewusssein verpasst.

Mach mal dinge allein. Kauf dir ein Zugticket (am Wochenende 30Euro für ganz Deutschland) und geh einfach zum Bahnhof und steig in irgendeinen Zug ein, steig irgendwo aus, wenns dir irgendwo gefällt bleib ne stunde da und such dir abends nen Weg heim.
Oder bleib bei Gelegenheit 1,2 Tage allein (am besten noch, wenn die Eltern weg sind, Kurzurlaub), fahr allein in Urlaub , geh allein ins Kino, shoppen, koch dir öfter dein Essen selbst, hol immer nen Schlüssel mit, damit du nicht klingeln musst, alles wodurch du selbstständiger wirst.
Du wirst sehen: Dein Selbstbewusstsein wird wachsen Augenzwinkern
Konzentrier dich in der Schule auf den Unterricht, klingt blöd, hilft aber auch, ist aber leichter, wenn man sich selbstständig fühlt.

Du schaffst das schon

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

02.11.2004 19:30 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die tips, werd das mal probieren. vielleicht klappt es ja. ziemlich viele dinge mach ich ja schon allein, aber meistens sitz ich auch nur zu hause rum und trau mich net raus (weil da ja wieder die assis sind (wohn in sonem scheiß "jeder kennt jeden"-kaff wo ich sobald ich raus geh sofort irgendjemand sehe den ich kenne). Mich regt das halt auch so auf, am ende der sommerferien bin ich immer so unglaublich selbstbewusst nund glücklich, das is echt unglaublich, und dann werd ich wieder gezwungen jeden tag an nen selbstbewusstsein-kaputt-mach-ort zu gehen, das regt mich unglaublich auf! Die erstens tage bis wochen gehts immer noch, dann kommt aber früher oder später unabhängig von der schule irgendne situation wos mir scheiße geht (z.b. wenn jemand stirbt). und wenn die anderen merken das es mir scheiße geht nutzen sie gleich aus das mein schützendes selbstbewusstsein grad net so da is und machen mich wieder fertig. tja, und dann kann ich mal wieder so ziemlich von vorn anfangen. Ich müsste mir nur mal wieder klarmachen das die eigentlich loser sind und nich ich, aber sobald die wieder anfangen gibts nur noch die gedanken "alles scheiße, ich bin scheiße, die sind scheiße, scheiß leben, scheiß welt, macht alles keinen sinn mehr", dauert immer bis ich wieder "besser" denke. (und falls die mich morgen in ruhe lassen (hoffentlichv*ganzdollhoff* werd ich mein posting hier lesen und denken wie scheiße selbstmitleidserfüllt ich doch mal wieder war, aber wat solls). werd auf jeden fall deine tips ausprobiern.


@herzilein ja das kenn ich auch. auch sobald irgendjemand lacht, da denk ich sofort "verdammt, jetz lachen die mich aus", bloß das ichs in den ferien halt immer irgendwie wieder hinkrieg. Ich denk mal schon dasses bei dir auch noch besser wird, wenn du älter wirst und die sache noch länger zurück liegt erholst du dich sicher auch schritt für schritt und lernst wieder "positiver" (weiß net wie ich das jetz ausdrücken soll) mit menschen klarzukommen

__________________
RÜBE #3

02.11.2004 20:08 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das. Ich wurde fast meine ganze Schulzeit fertiggemacht. Ich konnte auch in der kleinen Stadt, wo ich wohnte, nicht vor die Tür gehen, ohne dass mir irgendwer nachgrölte: "ey, da ist ja die" Keine Ahnung wieso, so interessant und auffällig bin ich eigentlich nicht. Der Gedanke, dass die mir meine Jugend so kaputtgemacht haben, dass ich nichts davon hatte, macht mich manchmal echt krank (nicht, dass ich jetzt schon so alt wäre, aber ich hab doch vieles verpasstAugenzwinkern ) Ich hab mich deshalb echt schwergetan, Leute kenenzulernen, und manchmal fällt es mir heute noch schwer.
Und ja, ich denke auch heute manchmal noch automatisch, wenn hinter mir irgendwer lacht, die lachen über mich..
Na ja, ich hab mich wieder einigermaßen gefangen. Manchmal wünsche ich mir, diesen bescheuerten Leuten mal wieder über den Weg zu laufen, damit die sehen, dass sie mich doch nicht "kleingekriegt" haben. Tipps kann ich dir jetzt leider nicht anbieten, weil ich selber völlig hilflos war. Bei mir hat sich das Problem nur dadurch erledigt, dass ich umgezogen bin und die Leute an der neuen Schule nicht so scheiße waren. Das ist dir jetzt wohl keine große Hilfe, aber cih wünsche dir jedenfalls viel Glück.smile
02.11.2004 20:56 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mich jetz ma wieder so aufregen. Ich hasse so Leute, die meinen andauert Andere fertig machen zu müssen. Haben wohl nichts besseres zu tun. Ich geb zu, dass ich auch ab und zu Anderen n Spruch reindrücke. Aber ich versuch mich zurückzuhalten, weils einfach scheisse is.
Ab der 7. Klasse bin ich oft in schwarz rumgelaufen und so n paar Leute an der Schule haben mich dann immer Satan genannt. Das fand ich eigentlich nich so schlimm. Hab sie einfach ignoriert. Aber ab der 9. Klasse hat das dann angefangen, das ich mit Steinen, Schneebällen und Flaschen beworfen wurde. Ich wurde zwar nie ernsthaft verletzt, aber das hat mich ziemlich fertig gemacht. Ich bin dann auch nich mehr so oft zur Schule gegangen, hab immer gesagt, ich hätte Bauchschmerzen oder so. Irgentwann hab ich das ma meiner Leherin gesagt, aber sie hats mir nich geglaubt. Da bin ich so sauer geworden, dass ich voll angeschauzt hab. Keine Ahnung, was ich gesagt hab. Da hat die mich auf n Rücken gehauen, zwar nich feste. Aber ich fands ma ziemlich scheisse. Ich bin so froh, dass ich nich mehr zu dieser scheiss Schule muss.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
02.11.2004 21:37 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch leute zu finden, die nicht so scheiße sind. keine klasse besteht zu 100% aus Arschlöchern.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkniete: 17.04.2005 19:08.

02.11.2004 21:37 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn mich jemaden länger anschaut, denk ich er guckt weil ich so scheisse ausseh, oder ähnliches.

Die Leute denken nicht an dich - sie denken, genau wie du, an sich selbst. Der Satz hilft mir bei aufkeimender Paranoia. Augenzwinkern

Zitat:
Mach mal dinge allein.

Das ist sicher ein guter Tipp - wenn man sieht was man alles machen KANN, wenn man es wirklich mal TUT, hilft das extrem. Natürlich machen die meisten Dinge gemeinsam mehr Spass, aber alleine die Tatsache dass man weiss dass man z.B. auch alleine an ein Konzert oder ins Kino gehen kann, ist gut fürs Ego. Augenzwinkern

Ich wurde in der 5. und 6. Klasse gemobbt, weil ich in der Schule besser war als die anderen. Als ich dann ins Untergymnasium wechseln konnte, haben mich sogar die Lehrer angemotzt à la 'du hältst dich wohl für was Besseres'. Naja, ich bin jedenfalls froh dass ich da weg kam und ich glaube auch nicht dass es mir extrem geschadet hat, die Schule zu wechseln. Und sie es mal so: Du kommst irgendwann da weg. Die bleiben ihr Leben lang doof. Wer hat es also schwerer? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2004 21:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig gemobbt wurde ich nicht. aber es gab in der 5ten- 7ten klasse immer ein paar leute die blöde kommentare abgegeben haben. war zwar jetzt nicht so krass, aber tat trotzdem weh. aber schlimmer wars für mich, als ein paar mit denen ich eigentlich befreundet war, mich öfter mal verarscht haben. hab mir das damals alles gefallen gelassen. im nachhineingesehen hat mein selbstbewusstsein darunter ziemlich gelitten.

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Wenn mich jemaden länger anschaut, denk ich er guckt weil ich so scheisse ausseh, oder ähnliches.

Die Leute denken nicht an dich - sie denken, genau wie du, an sich selbst. Der Satz hilft mir bei aufkeimender Paranoia. Augenzwinkern


denk ich auch andauernd. kann mir da noch so oft einreden, dass sie mich nicht angucken, die unsicherheit bleibt trotzdem..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.11.2004 00:19 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hatte mich so auf die Klassenfahrt gefreut. Tja, da sagt man etwas zu einer guten Freundin, was auch irgenwie witzig ist. Das hört so eine andere, die es nicht kapiert hat und sagt: "Toller Dönerwitz" Die "Ich-bin-ja-so-angesagt"-Leute lachen darüber und nennen mich dann eben fast 2 Wochen lang "Döner". Dann hab ich noch was falsches in der Gegenwart der "so-mega-tollen" gesagt und sie haben mich nicht mehr in Ruhe gelassen. Gut, einige gehen mir aus dem Weg und andere sind meine Freunde. Aber gemoppt zu werden ist schon gemein. Seit dem schreit ich auch mal ein, wenn andere jemand dissen/moppen. Ist nicht schön.
Und dann hatte ich mal in der 6. Klasse so eine hässliche pinke Jacke an (na, wenn ich keine andere hab und die von meiner Cousine war). Und die aus der 7. haben mich dann Pinky und Pink Panther (<- fand ich allerdings schon wieder gut großes Grinsen ) genannt. Aber nach einem halben Jahr, als ich sie einfach ignoriert hab, haben sie es gelassen. smile
03.11.2004 12:05
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Der Gedanke, dass die mir meine Jugend so kaputtgemacht haben, dass ich nichts davon hatte, macht mich manchmal echt krank (nicht, dass ich jetzt schon so alt wäre, aber ich hab doch vieles verpasstAugenzwinkern

den gedanken hab ich auch oft (bloß das die mir nich mein jugend kaputt gemacht haben, sondern noch dabei sind das zu tun). Ich könnt ja eigentlich noch bisschen was dagegen tun, aber wie? Ich finds überhaupt scheiße das die zeit des lebens die so ziemlich am kompliziertesten ist auch noch mit schule verschlimmert wird, ich zumindest komm damit nicht grad gut klar

Zitat:
Original von Almut
Das ist dir jetzt wohl keine große Hilfe, aber cih wünsche dir jedenfalls viel Glück.smile

doch, das ist mir ne große hilfe, es hilft mir schon zu wissen das ich net die einzige bin der es so geht und es auch leute gibt die mich nich scheiße finden smile

Zitat:
Original von DoctorSatan
Ich bin dann auch nich mehr so oft zur Schule gegangen, hab immer gesagt, ich hätte Bauchschmerzen oder so. Irgentwann hab ich das ma meiner Leherin gesagt, aber sie hats mir nich geglaubt. Da bin ich so sauer geworden, dass ich voll angeschauzt hab. Keine Ahnung, was ich gesagt hab. Da hat die mich auf n Rücken gehauen, zwar nich feste. Aber ich fands ma ziemlich scheisse. Ich bin so froh, dass ich nich mehr zu dieser scheiss Schule muss.

das hab ich auch mal ne genaze zeit lang gemacht, war ne schlimme zeit, da war ich noch in der grundschule und ich hatte sone scheiß angst. jetz geh ich eigentlich immer zur schule, aber manchmal wenn die besonders bescheuert werden sitz ich dann einfach nur da und mach fast gar nichts (und dann gibts ne 6 wegen leistungsverweigerung, warum man nix macht fragt natürlich nie jemand, zum kotzen)

deine lehrerin is ja scheiße, mich hat auch schon ne lehrerin gehaun, auch nich doll, fands aber trotzdem schlimm, und die darf einfach ganz normal weiter unterrichten böse

Zitat:
Original von Punkniete
Aber @Zitroneneis, es ist echt scheiße, wenn man passive Lehrer hat die das alles nicht interessiert. Da kann man sich nur versuchen selbst zu helfen.
Ich weiß nicht ob diese absolute Abschirmung und ,,ich-scheiß-auf-euch-alle-Haltung" die einem in solchen Situationen sehr nahe liegt der richtige Weg ist. Keine Klasse besteht zu 100% aus abgekochten Mobbern, das kann ich mir echt nicht vorstellen. Hast du ICQ? Ich habe damals einfach Leute aus meiner Klasse geaddet, die mit dem Mobben nichts zu tun hatten. Okay, Loser das sie nichts gesagt haben, aber so sind sie halt, viele kleine Achtklässler, wissen noch selber nicht wer sie sind. Zurück zum Thema, also du könntest mal versuchen mit Leuten ins Gespäch zu kommen, die eigentlich nicht so scheiße sind. Bei mir haben die Jungs dann festgestellt, dass ich doch liebenswert bin. Zuerst tat es echt weh, wenn ich mich im Chat super mit ihnen unterhalten habe und sie dann vor den Mobbern nicht zu mir gestanden haben, aber schließlich haben sie die Kurve gekriegt und dann tat es ihnen richtig Leid! Und den Mobbern wurde das dann auch zu blöd und irgendwann haben sie dann alle eingesehen, dass das verdammt arm war. Man muss dann natürlich auch verzeihen können sonst tut man sich selbst keinen Gefallen.
Meinst du du kriegst das hin? Mal nen zarten Kontaktversuch zu den netteren Leuten? Oder sind echt alle voll die Arschlöcher?

also die sind eigentlich fast alle scheiße, mit einem komm ich manchmal gut klar, aber halt auch net so gut das ich mehr mit dem machen könnte denk ich. vor allem fällts mir halt einfach schwer was mit anderen leuten zu machen, in sachen andere menschen bin ich sooo bescheuert, ne richtige nervensäge. also kann mir net vorstellen dasses klappt, aber werd mal sehn

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Mach mal dinge allein.

Das ist sicher ein guter Tipp - wenn man sieht was man alles machen KANN, wenn man es wirklich mal TUT, hilft das extrem. Natürlich machen die meisten Dinge gemeinsam mehr Spass, aber alleine die Tatsache dass man weiss dass man z.B. auch alleine an ein Konzert oder ins Kino gehen kann, ist gut fürs Ego. Augenzwinkern

also kann ich eigentlich schon etwas besser als die andern in meiner klasse wenn ich was alleine machen kann, oder? für die wäre das jetz sicher vieeel schlimmer wenn sie plötzlich ganz allein wären


Zitat:
Original von Natollie
Und sie es mal so: Du kommst irgendwann da weg. Die bleiben ihr Leben lang doof. Wer hat es also schwerer? großes Grinsen

ah danke, dieser gedanke gefällt mir großes Grinsen da werd ich jetz immer versuchen dran zu denken großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

03.11.2004 14:14 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
aber schlimmer wars für mich, als ein paar mit denen ich eigentlich befreundet war, mich öfter mal verarscht haben. hab mir das damals alles gefallen gelassen. im nachhineingesehen hat mein selbstbewusstsein darunter ziemlich gelitten.

das ham bei mir auch schon so oft welche gemacht, war damals wohl einfach noch zu nett und hab geglaubt andere menschen wären auch so. Naja, inzwischen hab ich mir ein (aus meiner sicht, aus der sicht anderer leute nicht) gesundes misstrauen aufgebaut. dadurch krieg ich zwar nur schwer neue freunde, aber was solls, jetz werd ich viel seltener verarscht, so ist mir das lieber

__________________
RÜBE #3

03.11.2004 14:16 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Thread jetzt aufmerksam verfogt und finde es einfach nur schrecklich, wie man manche von Euch behandelt !! Mir gehts zwar nicht so, aber ich habe eine Freundin die in diser Situation ist. Ich versuche immr sie etwas aufzubauen, doch leider wird sie schon so lange fertig gemacht, dass meine Worte nicht mehr helfen.

Mir stellen sich dann immer wieder die gleichen Fragen. Warum sind Menschen so unglaublich grausam ?! Wie können die das jemandem antun ?!

Ich finde aber nie eine Antwort darauf. Vielleicht sind diese Menschen nicht sonderlich Intelligent, aber ist Dummheit eine Entschuldigung für solche Grausamkeiten ?!

Ich wünsche Euch zumindest ganz viel Kraft und Mut das irgendwie durchzustehen.... Ich weiss, dass es oft so dahin gesagt wird, aber duch meine Freundin wurde ich auch in dieses Thema involviert und es tut mir immer genauso weh, wenn sie wieder erzählt, welchen Grausamkeiten sie an diesem Tag wieder erlegen ist.

Ich hoffe für Euch, dass ihr es schafft !!


Lg Felse...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 03.11.2004 14:37.

03.11.2004 14:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fr.Felsenheimer: Wow! Das ist aufmunternde Worte.

Ich werde selbst auch gemobbt, aber nicht jeden Tag. Entweder sie ignorieren mich oder sie mobben mich, beides etwa gleich schlimm. Das Ignorieren seit der 8. Klasse, das mobben seit der Sechsten. Schlimmes Umfeld für mich.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

03.11.2004 14:56 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich hab den Thread jetzt aufmerksam verfogt und finde es einfach nur schrecklich, wie man manche von Euch behandelt !! Mir gehts zwar nicht so, aber ich habe eine Freundin die in diser Situation ist. Ich versuche immr sie etwas aufzubauen, doch leider wird sie schon so lange fertig gemacht, dass meine Worte nicht mehr helfen.

Mir stellen sich dann immer wieder die gleichen Fragen. Warum sind Menschen so unglaublich grausam ?! Wie können die das jemandem antun ?!

Ich finde aber nie eine Antwort darauf. Vielleicht sind diese Menschen nicht sonderlich Intelligent, aber ist Dummheit eine Entschuldigung für solche Grausamkeiten ?!

Ich wünsche Euch zumindest ganz viel Kraft und Mut das irgendwie durchzustehen.... Ich weiss, dass es oft so dahin gesagt wird, aber duch meine Freundin wurde ich auch in dieses Thema involviert und es tut mir immer genauso weh, wenn sie wieder erzählt, welchen Grausamkeiten sie an diesem Tag wieder erlegen ist.

Ich hoffe für Euch, dass ihr es schafft !!


Lg Felse...

ich finds super das du so gut versuchst deiner freundin zu helfen, das kriegen leider net viele so hin (also ich mein damit, die meisten versuchen das noch nichmal).
und danke für deine aufbauenden worte smile


also wenn die anderen mich ignorieren bin ich eigentlich ganz glücklich, wär froh wenn die das einfach immer machen würden. ich wollte nie was mit denen zu tun haben, ich hab mir als ich in die klasse kam einfach gedacht "hm, die scheinen nich so zu sein das ich mich soo gut mit denen anfreunde könnte, was solls, komm ja auch allein klar, hab ja auch noch andre leute", und dann haben die gleich angefangen mich sofort vollzulabern wie scheiße ich doch bin. aber wehe es kommt was zurück da finden diese assis das auf einmal gaaanz schlimm. naja, werd meiner klassenlehrerin demnächst mal wieder erzählen was die "umgänglichen schon ziemlich erwachsenen leute" (ja, so in etwa redet sie über die meisten in meiner klasse) doch wieder alles "nettes" gemacht haben, sie kann zwar sicher nix dagegen machen, aber es kotzt mich einfach an das sie denkt die meisten in ihrer klasse wären nett

__________________
RÜBE #3

03.11.2004 15:07 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
also wenn die anderen mich ignorieren bin ich eigentlich ganz glücklich, wär froh wenn die das einfach immer machen würden. ich wollte nie was mit denen zu tun haben, ich hab mir als ich in die klasse kam einfach gedacht "hm, die scheinen nich so zu sein das ich mich soo gut mit denen anfreunde könnte, was solls, komm ja auch allein klar, hab ja auch noch andre leute"


Ja klar wenn sie mich mobben will ich auch am liebsten, dass sie mich in Ruhe lassen, aber wenn ich sie anrede, ignorieren sie mich und tun so als wär ich nicht da. Ich denke nicht, dass ich das verdient habe, aber das hat warscheinlich keiner von euch hier, aber ihr habt sicher mind. 1 Freundin in der Klasse, ich nicht, und ich hab keine andren Leute.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

03.11.2004 15:15 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube den Lehrern ist das eh egal, oder ?!
Die sind doch froh, wenn die Schüler den Rand halten und sie nicht weiter genervt werden.


Wenn den Lehrern wenigstens etwas an ihrer "Rolle" als Pädagogen liegen würde, dann würden sie versuchen den gemobbten Schülern zu helfen ! Egal in welcher Hinsicht. Ob nun durch Klassengespräche, Hilfe durch den Vertrauenslehrer oder ähnliches...

Doch vieler Pauker tun das doch eh nur als Phase ab... Da kann man doch genauso gut gegen eine Wnd reden !! böse (Wahrscheinlich hätte man sogar mehr davon)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 03.11.2004 15:20.

03.11.2004 15:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » mobbing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH