das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » mobbing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mobbing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zum Glück noch nie in so einer Situation.
Wir haben aber auch eine im Jahrgang die keiner Leidern kann. Bei ihr hat das allerdings auch Gründe: sie verpetzt alle und beleidigt jeden, einfach so ohne Grund. Trotzdem tut sie mir irgendwie Leid, weil alle über sie lästern und über sich lachen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.11.2004 20:24 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut warn die andern komischerweise auffällig nett zu mir *sehrwunder*, entweder meine lehrerin hat schon mit denen geredet oder sie hatten eine gehirn-wieder-herstellende erleuchtung oder sie wollen mich nur verarschen. letzteres und ersteres sind am wahrscheinlichsten. mal sehn ob die jetz so weitermachen

__________________
RÜBE #3

05.11.2004 14:46 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
heut warn die andern komischerweise auffällig nett zu mir *sehrwunder*, entweder meine lehrerin hat schon mit denen geredet oder sie hatten eine gehirn-wieder-herstellende erleuchtung oder sie wollen mich nur verarschen.


Da hätt ich auch eher das Gefühl, sie wollen mich verarschen (ist ja auch meistens so), aber ich freu mich für dich! Bei mir isses nicht besser.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

05.11.2004 14:57 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Zitroneneis
heut warn die andern komischerweise auffällig nett zu mir *sehrwunder*, entweder meine lehrerin hat schon mit denen geredet oder sie hatten eine gehirn-wieder-herstellende erleuchtung oder sie wollen mich nur verarschen.


Da hätt ich auch eher das Gefühl, sie wollen mich verarschen (ist ja auch meistens so), aber ich freu mich für dich! Bei mir isses nicht besser.

so lange die mich aufgrund von nett tun müssen in ruhe lassen isses ja okay großes Grinsen ich brauch ja nichts deswegen mit denen machen (das hätten die wohl gern großes Grinsen ). war jedenfalls mal schön in ruhe gelassen zu werden smile

__________________
RÜBE #3

05.11.2004 15:09 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann drück ich dir ma die Daumen, das es so bleibt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.11.2004 20:27 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich in der 7. war hatten wir mal eine in der Klasse, die von fast allen ziemlich fertig gemacht wurde. sie kam aus polen und deswegen wurde sie vorallem von den jungs gemobbt. ich hatte mich dann irgendwann mit ihr angefreundet. sie war echt total nett! weil die anderen sie aber trotzdem nicht in ruhe gelassen haben, hat sie dann die schule gewechselt. dann war ich der depp und alle haben auf mir rumgehackt, weil ich ja mit ihr befreundet war.
das ist zum glück schon lange nicht mehr so (ich bin auch schon lange nicht mehr mit denen in einer klasse). ich versteh aber immer noch nicht, was so schlimm an der polin gewesen sein soll.

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
05.11.2004 20:50 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde noch nie gemobbt.aber in der 7.klasse war son mädel desmir die gute freundin vorgespielt hatte und ihre clique mocht mich überhaupt nicht.aber 2 von denen haben dann mit mir geredet und so und jetzt sind wir gute freundinnen

ich hoffe dass ihr dass schafft und auch durchzieht

ich wünsch euch ganz viel glück.fröhlich ))
05.11.2004 23:30
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GwenK und Ann danke irgendwie machts mir immer mut wenn jemand in diesen thread schreibt, zeigt mir irgendwie das ich wohl doch net so ganz das bescheuerte wesen bin für das mich sonst immer alle halten und ich hoffe dasses anderen denen es auch so wie mir geht auch hilft

__________________
RÜBE #3

06.11.2004 13:31 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
irgendwie machts mir immer mut wenn jemand in diesen thread schreibt, zeigt mir irgendwie das ich wohl doch net so ganz das bescheuerte wesen bin für das mich sonst immer alle halten

wär ja auch bescheuert, wenn du das denken würdest. nur weil die leute, mit denen du halt wohl oder übel zu tun hast nicht so sind wie du, bzw. du dich nicht mit ihnen verstehst, heißt das ja nicht, dass du unbedingt die bist, an der es liegt. auf jeden fall ist es ja schinmal gut, dass es sich jetzt n bischen gelegt hat und ich hoffe für dich, dass es so bleibt! viel glück smile

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.11.2004 13:38 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile hach immerhin hier gibs nette leute. weiß nich, ich halt mich schon oft für bescheuert weil dies dauernd sagen, leute die einen scheiß finden sagen einem dauernd wie scheiße man is, leute die einen toll finden sagen einem nich so oft wie toll man is. aber wird echt besser, scheint hier echt viele nette leute zu geben smile

__________________
RÜBE #3

06.11.2004 14:34 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde in der grundschule sehr arg gemobbt. wir sind damals von der stadt aufs land gezogen und ich musste die schule wechseln. da gings immer so bäh die tusse aus der stadt! die stinkt! is ziemlich extrem geworden und die ham sich immer was neues einfallen lassen... jetz lach ich über die, weil es keiner von ihnen geschafft hat, auf dem gymnasium zu bleiben, weil sie immer was andres im kopf hatten. leute fertig zu machen zum beispiel. ich hab aber noch nachwirkungen davon zu tragen. ich denk auch immernoch, wenn mich einer länger ansieht oder lacht, dass es halt wegen mir is... hab auch noch sehr viel misstrauen fremden gegenüber. ich geh auch kaum beziehungen ein, weil es mir schwer fällt jemanden zu vertrauen. (außer meiner clique)

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
06.11.2004 16:40 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, in der grundschule schon gemobbt werden. sowas find ich besonders schlimm. ich mein, da is man noch so klein und da machen die schon sowas. manchmal würd ich am liebsten nich in meine schule gehen sondern wieder in die grundschule um die, die da schon fertiggemacht werden zu beschützen oder so. (ich wurd in der grundschule manchmal von 5 leuten gleichzeitig verkloppt)

__________________
RÜBE #3

06.11.2004 18:58 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap... gab auch ne zeit, da hab ich mich einfach geweigert dahin zu gehn... nach ner woche musst ich dann doch wieder und da wars doppelt so schlimm... kinder können so grausam sein... und ich find es schrecklich, dass auf gemobbte meistens gar nich geachtet wird. also von seiten der lehrer. meine klassenlehrerin damals hat versucht mir zu helfen, hat es aber nich geschafft...
hab mich dann immer mehr zurückgezogen und bin erst in der 8. wieder aus meiner verbarrikadierung gekommen und hab mich ein bisschen in der welt umgesehn und siehe da. ich hab die bestewn freunde gefunden, die man sich wünschen kann...

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
06.11.2004 19:14 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, war bei mir auch so, ich bin dauernd net zur schule gegangen, und wenn doch waren die umso schlimmer. die lehrerin hat damals aber fast nix gemacht, das war eher sone "selbst schuld wenn du anders bist"-lehrerin. Meine jetzige lehrerin kapiert zum glück das ich nunmal einfach anders bin als die und das die das akzeptieren müssen.

Naja, neue freunde werd ich wohl wirklich nie finden, sowas krieg ich einfach nich hin denk ich, bin da viel zu unsicher im umgang mit fremden. bei den leuten die ich schon immer kenne is das viel schöner, ich brauch da gar nich mehr nachdenken wie ich mit denen umgehen sollte oder so, da tu ich einfach ganz automatisch das richtige

__________________
RÜBE #3

06.11.2004 19:39 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
animas animas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13041.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Daumen runter! mobbing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte jemand meine leidensgeschichte horen?
also... in er 1.,2.und der halben 3. kasse hatte ich zwa keine richtigen freunde aber ich durfte (wen ich gefragt hatte) immer mitspielen und niemand hat mich geergert .aber danm sind wir nach kiel gezogen und ALLE in meiner kasse haben mich gehast! ich hatte eine freundin aus der paralelklase (linda) mit ihr had ich jede pause eine runde um den schulhof gelaufen .eines tages kam der rest meiner klasse umd saqgte was von wegen ich hätte einen im vorbeilaufen ABSICHTLICH getreten!
( hab ich gar nicht wir sind 3METER an ihn vorbeigelaihen!!!) ich durfte vor der lehrerin nicht mal linda als zeugin dazu ziehen! und weil alle sagten das sie es mit ,,eigenen augen´´ gesehen haben wurde ich als sculdig erkärt ! ( soga lehrer mobben!!!!)

swo bin ich sitzen geblieben ! doch meine neue klasse war 10000mal schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wurde von den jungs auf dem schulweg und nach-hauseweg tagteglich verprügelt,in dornenbüsche geschubst,und mit baumatirialien bewoven!!!!!
ich wude werend des unterrichs bespucht dabei das ich neben der lehrerin! ich kam min.1mal die woche heuelnd nach hause . meine eltern ghaben die eltern der jungs angerufen,ich hab mich an fiele lehrer gewand aber nix enderte sich ,im gegenteiel mir wurde gedrot nix zu sagen ( hab ich trozdem gemacht)
so kam es das ich mich i´n der scule nicht konzen triren konnte.. ich gehe jetzt auf die haubt.. da had ich angefangen kopftuch zu tragen
ich hab da fiele freunde ,kan mich bei prodlemen immer an die mädachen wenden ( die jungs ergern da zwa auch aber er halt sich in grenzen und die ergern fast alle)
die lehrer kümmern sich da wenigstens um die schüler und mein noten durchschnit hat sich von4 auf 2+ verbessert!!!

__________________
DIE WELT IST EIN GEISTERHAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.11.2004 11:06 animas ist offline Beiträge von animas suchen Nehmen Sie animas in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? so schlimm waren die bei dir? ich wäre da glaub ich überhaupt nich mehr zur schule gegangen und wär dann wohl mal zur polizei gegangen. wie können diese assis jemandem sowas antun? Gut dasses auf deiner jetzigen schule besser klappt, ich hoffe es geht dir jetz auch wieder besser.
MglG Zitro

__________________
RÜBE #3

07.11.2004 12:40 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
animas animas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13041.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke zitroneneis! (=den song find ich voll lustig)

aber ich war ja noch gans gut weggekommen! in einer 1. klasse haben die schüler einem euen die hand in der tüt eingeklemt! übetal war blut und die hand hing nur noch an einem hautfetzen!!!!
die 1.klässler haben als begründung angegeben,,er sagt er wollte zur frau (weiß ich nich mehr) und ihr sagen er geht jetz in diese klasse´´


1. KLÄSSLER!!!! DAS MUSS MAN SICH ERST MAL VORSTELLEN!!!

grund für das alles :
1. die lehrer hatten kein durchsetzungsvermögen
2.die kleinen schauen sich die brutalität von den großen ab
( war ne grund-,real-,gemnasium-und haubtschule in einem. meine jetzige schule ist nur grund und haubt)

__________________
DIE WELT IST EIN GEISTERHAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.11.2004 17:15 animas ist offline Beiträge von animas suchen Nehmen Sie animas in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde auch 1¾ jahre gemobbt, habs auch mit ignoriern versucht, hab daheim aber immer trainiert und irgendwann dem obermobber so eine aufs maul gehauen, dass er ruhig war

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

07.11.2004 20:28 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.klässler? boah, wie kommt man in dem alter schon auf son scheiß? (ich frag mich ja wie man überhaupt auf son scheiß kommen kann, aber sogar schon in der 1.!!!). ich denk mal es kann net bloß daran liegen das sie die ganze brutalität bei den großen sehen, ich hab als ich klein war mich auch gern gekloppt und brutale filme geguckt, aber ich kam nie auf die idee sowas andern anzutun. meiner meinung nach liegts daran das die eltern sich einfach viel zu wenig zeit für ihre kinder nehmen. heutzutage gibs viele einzelkinder, die werden von den meist voll berufstätigen eltern vor der glotze geparkt und da sitzen sie dann den ganzen tag allein, niemand beschäftigt sich richtig mit ihnen. wie sollen die sich dann überhaupt an einen lieben umgang mit anderen menschen gewöhnen. wie sollen sie überhaupt sowas richtig können wenn sies net richtig vorgelebt kriegen? meistens sinds solche die dann irgendwie nur rumspinn und andre fertig machen,


@Ein Mann gekloppt hab ich auch schon, bin aber net so wirklich stark, also hats net viel gebracht, außer natürlich das ich meine aggressionen gegen die wenden konnte die schuld dran sind dasses mir dauernd so beschissen geht. Und nein, ich bin nich so eine die kloppen als normale lösung für jedes problem ansieht. normalerweise klär ich fast alles ohne gewalt, aber bei denen in der schule isses egal was man tut, ob man nun mit denen redet oder kloppt, die verhalten sich immer gleich und wer so schlimm is wie die vor dem hab ich kaum noch den normalen respekt der mich sonst daran hindert gewalt anzuwenden. bei solchen leuten ist mir das wirklich mal einfach scheißegal. die denken sie können mit mir umgehen als wäre ich ein stück scheiße dann kann ich das mit denen ab und zu auch mal machen
(gleich werden sich hier viele aufregen, aber egal, so mach ich das und net anders, jeder, wirklich jeder hat die gelegenheit mit mir einfach klarzukommen, wer aber so scheiße is wie die bei denen bin ich dann halt alles andere als nett)

__________________
RÜBE #3

07.11.2004 22:06 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
animas animas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13041.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

mobbing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jemand der nicht sofort zuschlagen kann, ich mus mich erst ´´aufladen´´ und schage dann so starg ich kan mit viel agrissivität zu


wie ein blitz!Teufel

__________________
DIE WELT IST EIN GEISTERHAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.11.2004 16:38 animas ist offline Beiträge von animas suchen Nehmen Sie animas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » mobbing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH