das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » mobbing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mobbing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Solche Leute habe ich immer gehaßt und verachtet.
Du wirst ja sicherlich nur für einen bestimmten Zeitraum auf diesen Job angewiesen sein. Die Andere wahrscheinlich ihr Leben lang.
An Deiner Stelle würde ich die Zähne zusammenbeißen und mir sagen, daß Deine Zeit noch irgendwann kommen wird und das die Alte dann fällig ist und ihre Quittung bekommt.

Gut, jeder Mensch reagiert auf so etwas anders, aber ich würd` mir wohl schon mal ausmalen, wie ich später mal in den Laden zurückkehren und den Spieß umdrehen würde.


Danke smile , dass sie irgendwann die Quittung bekommt, ist auch meine Hoffnung.
Ich bin nur während meines Studiums (so hoffe ich) auf einen/diesen Job angewiesen, aber er härtet auch ab. Heute bekam ich nur eine Art "Abmahnung" von meiner Chefin und ich denke, dass die Andere sich bei ihr über mich beschwert hat, meine Chefin erwähnte etwas in der Art. Ich sei zu langsam und so. Das kotzt mich auch so an!
Habs denen aber gezeigt und die Andere hatte heute ne schlechtere Kassenzeit als ich. (HA! smile )

Dass ich so einen Job nicht mal meine Leben lang machen muss, ist ein Grund, warum ich studiere.

Nebenbei bemerkt, gehe ich schon lange nicht mehr in dem Laden einkaufen. Ich habe auch meinen Stolz!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.04.2005 19:50 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:40.

16.04.2005 21:31 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war och schon oft das Opfer von Mobbing, weil ich einfach ein Querdenker bin. Es gab schon sehr schlimme Zeiten, in der schon mal die ganze Klasse gegen mich war. Aber dann hab ich die Schule gewechselt und jetzte hab ich Freunde, die mich so akzeptieren wie ich bin.
Man muss mit der Zeit och einfach lernen über so was drüber zu stehen.
16.04.2005 22:31
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja jetzt die schule (nicht ganz freiwillig *hüstel*) gewechselt und hatte deswegen nen ned ganz so leichten start. naja, ich bin halt direkt mit nem gepunkteten kopftuch und dem verrücktesten outfit was ich hatte da reingegangen, damit die garnicht erst auf die idee kommen mir irgendein image anzuhängen außer dass ich nen komischenstil hab. die lassen zwar regelmäßig dumme sprüche ab, aber wenn man dann nur zurückgrinst haben die garkeine angriffsfläche für mobbing, sonst würde ich da wahrscheinlich auch niedergemacht.
16.04.2005 22:34
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich an dieser Tusse so nervt, ist, dass ich garantiert aus ihem Gedächtnis verschwunden bin, sie in meinem aber immer noch rumgeistert und mich nicht schlafen lässt. Ich habe keinen Bock, von ihr zu träumen und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr habe ich das Gefühl, dass ich von ihr träumen werde!
AAAARGH!

Sie hat doch gar nicht das Recht, so in mein Leben einzudringen! Das Problem hatte ich schonmal in der Schule. Der Typ damals hat sogar bei mir immer angerufen und mir so und durch Aufhetzen der anderen Jungs die Schulzeit nicht gerade verschönert.
Das kommt alles gerade wieder hoch. Diese Sache hat nicht gerade wenig zu meiner mittlerweile überstandenen Bulimie beigetragen.

Ich könnte ihr ins Gesicht springen.... Teufel
Die Wut ist immer noch da!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.04.2005 23:49 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Der Typ damals hat sogar bei mir immer angerufen und mir so und durch Aufhetzen der anderen Jungs die Schulzeit nicht gerade verschönert.


Das ist mit das schlimmste, wenn andere, die überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben einfach aufgehetzt werden. Und die sind immer so schön blöd und machen wie Marionetten mit.
17.04.2005 11:58
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mobbing ist echt scheiße!

Wir ham auch eine in der Klasse, die keiner so wirklich leiden mag, aber sie deswegen dauernd fertig zu machen ist nur noch arm.
Wen mann nicht leiden mag, kann man ja einfach aus dem Weg gehen.
Das ist jedenfalls meine Methode.

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

17.04.2005 13:04 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von littlemiss
Der Typ damals hat sogar bei mir immer angerufen und mir so und durch Aufhetzen der anderen Jungs die Schulzeit nicht gerade verschönert.


Das ist mit das schlimmste, wenn andere, die überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben einfach aufgehetzt werden. Und die sind immer so schön blöd und machen wie Marionetten mit.


das ist echt krass. meine Ex(beste)Freundin hat wirkclih sämtliche leute gegen mich aufgehetzt. Teilweise kannte cih die nicht mal udn die haben mich dann dumm angemacht was cih doch für ne schlampe wäre. udn sobald ich mich auf partys oder so mit anderen Leute unterhalten hat ist sie danach hin udn hat denen erzählt wie scheiße ich wär. n großteil hat geschluckt und mcih danach net mehr angeguckt, n kleienr teil hat zu mir gehalten und gehört jetzt zu meinen engeren freunden....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.04.2005 19:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
das ist echt krass. meine Ex(beste)Freundin hat wirkclih sämtliche leute gegen mich aufgehetzt. Teilweise kannte cih die nicht mal udn die haben mich dann dumm angemacht was cih doch für ne schlampe wäre. udn sobald ich mich auf partys oder so mit anderen Leute unterhalten hat ist sie danach hin udn hat denen erzählt wie scheiße ich wär. n großteil hat geschluckt und mcih danach net mehr angeguckt, n kleienr teil hat zu mir gehalten und gehört jetzt zu meinen engeren freunden....


Da merkst du aber, wer deine wahren Freunde sind. Die wäre für mich auch gestorben.... böse

Über mich wurden auch schöne Geschichten erzählt und niemand hat da mal nachgefragt, was bei dir ja auch nur selten der Fall gewesen zu sein scheint.
Ich habe mich da erst mal aus dem Staub gemacht, damit ich mein Leben neu ordnen konnte, habe nur noch mein Abi gemacht und war dann weg. Einige aus meinem alten Jahrgang denken sogar, ich wäre tot.... Weil keiner mal nachgefragt hat, wohin ich verschwunden bin. War einfach weg und habe auch zu keinem mehr Kontakt.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.04.2005 19:43 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist immer das bescheuertste, wenn irgendwelche menschen die man überhaupt nicht kennt einen scheiße finden, weil irgendjemand mal gesagt hat wie dumm und scheiße man doch ist (und wenn die das sagen musses ja stimmen Augen rollen ) fast alle sind so das sie einfach andren glauben wie irgendjemand angeblich ist, statt mal selbst abzuwarten ob die person wirklich so scheiße ist. in meiner klasse ist jetzt auch einer der ziemlich fertiggemacht wird, weil er angeblich nur scheiße labert und andre beleidigt. die idioten erzählen das dann andern, die labern dannn auch müll über ihn, kriegen natürlich auch mal was von ihm zurück und dann meinen sie nur "ja, der ist ja wirklich schlimm". tja, nur merkwürdig das er zu mir immer und einigen andren die in einfach in ruhe lassen einfach nur nett ist... Augen rollen vor allem beleidigen die denn wegen sachen die ihnen echt egal sein können (z.b. wenn er keine hausaufgaben hat regen se sich ewig auf wie dumm er doch ist (aber nicht auf dieser "haha wie dumm"-ebene sondern eher auf so einer "was fällt ihm ein sowas zu tun, damit beleidigt er uns"-ebene, was ja vollkommen unlogisch ist))

edit: einmal war ich in der grundschule in ner andren klasse für eine woche weil ich net mit auf klassenfahrt war und dort waren alle nett zu mir, bis die eines tages erfuhren wie das in meiner richtigen klasse war und daraufhin nur meinten "die werden schon ihre gründe haben warum sie so sind". sowas ist doch echt total dumm böse

ich werd zur zeit zum glück so ziemlich in ruhe gelassen

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 18.04.2005 14:09.

18.04.2005 14:07 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
[sie danach hin udn hat denen erzählt wie scheiße ich wär. n großteil hat geschluckt und mcih danach net mehr angeguckt, n kleienr teil hat zu mir gehalten und gehört jetzt zu meinen engeren freunden....


Manche Leute lassen sich einfach zu leicht beeinflussen!!
Aber durch sowas merkst du wirklich, wer deine wahren Freunde sind...aber es kann auch sehr erschreckend sein...ich kenn das. Hatte ich in der 8. Klasse. Ne Tusse konnt mich ned abhaben und hat meine damals 2 besten Freunde gegen mich aufgehetzt und da waren se weg. Eine ist aber mittlerweile rott sei Dank wieder meine beste Freundin, weil se schlauer geworden ist.
19.04.2005 19:23
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage: kenn das andre auch die sowas durchgemacht haben das se jetzt hauptsächlich menschen bevorzugen die psychisch sehr stark sind und denen man anmerkt das sie die meisten menschen scheiße finden? weil, mir fällt das in letzter zeit so richtig auf das ich mich von leuten die alles mitmachen und sich gegen nix wehren immer mehr fern halte, ich krieg da irgendwie richtig angst, wohl berechtigt. ansonsten erhol ich mich aber langsam recht gut und hab nich mehr bei ganz so vielen menschen angst, ich fühl mich nur jetz irgendwie hauptsächlich zu solchen hingezogen die von der mehrheit als verrückt und gestört bezeichnet werden, die erscheinen mir irgendwie am sichersten. würd mich einfach mal interessieren ob das andren genauso geht

__________________
RÜBE #3

19.04.2005 20:16 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
mal ne frage: kenn das andre auch die sowas durchgemacht haben das se jetzt hauptsächlich menschen bevorzugen die psychisch sehr stark sind und denen man anmerkt das sie die meisten menschen scheiße finden?


mmh.. so ähnlich. Auf jeden Fall bevorzuge ich menschen die über den Dingen stehen und sich nicht an irgendwelchen Normen stören. Außerdem bevorzuge ich jetzt Leute von denen cih wieß das sie ziemlich intelligent sind und sich auch gedanken über ihre taten udn aussagen machen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.04.2005 22:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
mmh.. so ähnlich. Auf jeden Fall bevorzuge ich menschen die über den Dingen stehen und sich nicht an irgendwelchen Normen stören. Außerdem bevorzuge ich jetzt Leute von denen cih wieß das sie ziemlich intelligent sind und sich auch gedanken über ihre taten udn aussagen machen.


Ja, starke Menschen, die einen "Schwachen" unterstützen und sich nichts gefallen lassen.

Das ist bei mir und meiner besten Freundin so. Und seitdem ich so viel mit ihr mache, entwickle ich mich och langsam zu einem stärkeren und selbstbewussteren Menschen. Und das ist eine sehr gute Entwicklung.
20.04.2005 19:24
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie probleme mit diesen ärschen , fühl mich aber auch nicht so stark was dagegen machen zu können.
Einmal sah ich 2 typen aus der 6. (in deutschland die 10. glaub ich) wie sie ein paar mobber (gibts das wort) fertig gemacht haben. Die 4 ärsche haben dann das erste mal nachgedacht was sie da gemacht haben und habens gröstenteils gelassen....

Viel glück an alle die noch probleme haben







(inoffiziell zumindest)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

20.04.2005 19:33 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der 5. und 6. klasse gemobbt worden. Ich bin auf das Gymnasium gewechselt und hab mir so zu sagen die falschen freundinnen ausgesucht. das war für mich eine schlimme zeit weil an einem tag waren sie meine besten frundinnen und an einem anderen Tag haben sie mich fertig gemcht vor allen.Ich hab oft daheim geweint. in der siebten wurden wir dann geteilt und sie waren zwar noch in meiner klasse aber es kamen nettere Lete dazu und in der 8. hatte ich gar nichts mehr mit ihnen zu tun. Jetzt in der 10. sind sie nicht mehr in meiner klasse und wenn ich jetzt mit ihnen rede ist es ok. Mir haben damals ein paar freundinnen sehr geholfen.Auch heute noch wenn mich jemand blöd anmacht ist eine meiner besten fruendinnen für mich da. ich kann mich da einfach nicht so gut wehren. Ich bin sehr froh dass ich jetzt so gut freundinnen hab aber manchmal frage ich mich noch was gewesen wäre wenn ich mich in der 5. klasse nicht mit den zwei tussen befreundet hätte. Aber das hilft auch nichts.
Euch andere wünsche ich noch viel glück das ihr auch die richtigen Leute kennenlernt.Lasst den Kopf nicht hängen.
Lg Theresa

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
21.04.2005 15:56 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der klasse is es echt zunehmend schlimm. zwei schüler sin immom dran, einer ganz besonders. fiesestes mobbing. un man kann nix unternehmen. ich und noch ein paar andtre versuchens immer wieder, bis jetzt ohne erfolg... toleranz is ein fremdwort bei unsrer klasse.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
02.05.2005 22:51 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es damals schlimm vor jahren als meine eltern geheiratet haben wo die mich alle geärgert haben und meinen Namen umgeändert haben...tja kinder können fies sein. Zur Zeit is es angenehm in der Klasse am Montag ist Klassenfahrt mit Zwei Jungs ist die Beziehung zwischen denen und mir wieder am Höhepunkt und ich hoffe das es nicht wieder Abstürzt dann ist es schlimm...mobbing ohne Ende und trotzdem mag ich die noch...tja ich bin eh Abgehärtet aus meiner Kinderzeit gegen sowas ich find das nich mehr so schlimm ausserdem ist mein Selbstbewusstsein auch in den letzten JAhr krass gewachsen...weil was passiert ist und da hab ich mit niemanden mehr ordendlich geredet und da hat ich alles aufgebaut..Mfg Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
04.05.2005 17:42 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde von der 1. bis zur 6. Klasse gemobbt. Verprügelt worden bin ich zum Glück nie...war halt alles psychisch. Jeden Tag dumme Sprüche und immer wieder wurden neue Gerüchte über mich verbreitet (besonders von den Mädels)...dabei habe ich ihnen nie etwas getan...bis heute kann ich mir nicht erklären warum, außer das ich für die vielleicht zu schüchtern war....aber sonst unglücklich
Ab dem Gymnasium mochte ich gar nicht mehr in die Schule gehen. Morgens, wenn ich die Schule allein schon gesehen habe, bekam ich immer fürchterliche Bauchschmerzen und hätte am Liebsten nur noch geheult. Abends im Bett habe ich nur noch geheult besonders extrem immer am letzten Ferientag. Das schlimme war, daß ich dachte ich wär selber Schuld daran....ich hab mich so dafür geschämt (für mich selbst), daß ich keinem Lehrer was davon erzählt habe, außer ganz am Anfang....da meinte meine damalige Lehrerin "Andere verpetzt man aber nicht!".
Nach der 6. Klasse hat sich aber einiges geändert. Ich habe nicht nur die Schule sondern auch gleich das ganze Land gewechselt. Da war alles ganz anders. Ich mochte dort wirklich gerne zur Schule gehen, wurde nicht gemobbt und hatte gute Freunde. Jedes Jahr wuchs mein Selbsvetrauen mehr und mehr. Trotzdem habe ich bis heute auch noch damit zu kämpfen, daß wenn jemand lacht ich immer denke, daß über mich gelacht wird. Hab auch noch Probleme offen auf Menschen zu zugehen....aber ich schäme mich nicht mehr für mich selbst smile

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
19.06.2005 05:15 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde in der 7.klasse nich gemobbt, aber da war so ne tuss, von der ich dachte dass sie voll diegute freundin wär. dann haben sie und ihre clique mir einen brief geaschrieben dass sie mich hassen würden. ich hatte fast niemanden mehr.

ich hab mich total scheiße gefühlt. nur noch geweint etc.

jezz bin ich schon lange nich mehr mit denen in einer klasse.

hab zwar nich sooooooooooooooooooooooooooooooo viele freunde ( vielleicht 10, 12) abba dafür so richtige, auf die man sich immer verlassen kann

" such dir eine freundin, und zwar eine echt denn unter 100 freundinnen sind 99 schlechte "

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
20.06.2005 21:50 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » mobbing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH